Ist klar der achso böse Westen.Manche haben an Huscher.
Ich weiß es ist schwer die Realität zu akzeptieren
Er hat das in diesem Jahr gelernt = damals hätte es für IHN Konsequenzen gehabt
Was ist der Verweis auf die Vergangenheit eigentlich immer für ein Argument? Würde bedeuten, dass man sich oder seine Meinung/Verhalten nie ändern/überdenken kann, weil ist ja Heuchelei.
Noch schlimmer als dieses Desaster ist unser Lebensstyle im Westen…
Nicht wegen Katar gibt es heutzutage ein Klimawandel, sondern wegen uns. Sollte man nie vergessen..
Guten Morgen zusammen, was steht uns heute bei der Shitshow bevor?
Ideen? Tipps?
Wie oft noch? Die FIFA hat wohl deutlich mehr angedroht als gelbe Karten, diesen sollten also nicht mehr als einzige Argumentationsgrundlagen herhalten.Vor allem hätte er absolut nichts zu verlieren gehabt und auch seine Mannschaft nicht. Bekommt er gleich in der 1. Gelb und wird daraufhin vom Ref hingewiesen das er jetzt Gelbrot sieht wenn er sie nicht sofort abnimmt, hätte er sie halt dann abgenommen und kein Mensch hätte ihm einem Vorwurf gemacht. Er als Torhüter hat noch nie eine Gelbe gesehen bei einer EM oder WM.
Das war dezent untertrieben und das offensichtlich. Taugt also nicht wirklich als Aufmacher für deine Antwort.Ok wenn es um Coolness geht, befinde ich mich in der falschen Diskussion.
Wie oft noch? Die FIFA hat wohl deutlich mehr angedroht als gelbe Karten, diesen sollten also nicht mehr als einzige Argumentationsgrundlagen herhalten.
Man sollte auch einfach mal wissen, wann man seine Klappe hält, wenn man selber nicht gerade als Paradebeispiel taugt.Was ist der Verweis auf die Vergangenheit eigentlich immer für ein Argument? Würde bedeuten, dass man sich oder seine Meinung/Verhalten nie ändern/überdenken kann, weil ist ja Heuchelei.
Nee war es nicht.Das war dezent untertrieben und das offensichtlich. Taugt also nicht wirklich als Aufmacher für deine Antwort.
1. Geht es nicht um Manuel Neuer, sondern um die gesamte Mannschaft + DFB, schließlich haben die das offensichtlich zusammen entschieden.Wenn du mir jetzt zeigst wo das schwarz auf weiß steht das deutlich mehr als zuerst nur eine Gelbe Karte ausgesprochen wird und sofort ein Punktabzug erfolgt dann gehe ich mit. Aber dein "wohl" zeigt mir du das du nur vermutest und scheinbar nur den Neuer in Schutz nehmen möchtest.
Wenn man auf Inhalte nicht eingehen will dann nicht, stimmt.Nee war es nicht.
Ich brauche keinen "Aufmacher".
Wohl, offenbar, also wieder nichts offizielles und nur Vermutungen deinerseits. Wenn du 1+1 zusammen zählen würdest würdest du wohl nicht Blind alles glauben was der DFB (Bierhoff und Co.) so nach Aussen kommuniziert. Scheinbar machts keinen Sinn mit dir ernsthaft darüber zu diskutieren, dafür ist mir auch die Zeit zu schade, also .1. Geht es nicht um Manuel Neuer, sondern um die gesamte Mannschaft + DFB, schließlich haben die das offensichtlich zusammen entschieden.
2. Link Demnach hat der Weltverband in Gesprächen noch einmal deutlich gemacht, dass sportliche Konsequenzen drohen, falls die Binde getragen wird. Die Teams fürchten offenbar nicht nur eine Gelbe Karte für ihren Kapitän sondern auch Punktabzüge.
Gibt noch etliche andere solche Quellen, die eigentlich kaum jemand übersehen haben sollte. Dass der offizielle Wortlaut der angedrohten Sanktionen nicht öffentlich gemacht wird, ist auch offensichtlich. Dass es sich dabei nicht nur um gelbe Karten handelt sollte man aber trotzdem merken, wenn man 1 + 1 zusammen zählt. Das würde doch wirklich niemand mit so ner drastischen Wortwahl und als "Sanktionen" o.ä. bezeichnen wie der DFB.
Das mit den gelben Karten stand übrigens auch schon im Raum, bevor die FIFA "interveniert" hat und man noch in die Mikros posaunt hat, dass man die Binde natürlich tragen würde.
Hätten alle Nationen gemeinsam diese Linie weiterverfolgt, dann hätte auch ich es begrüßt, dies weiter durchzuziehen. Jetzt wo vorher alle anderen abgesprungen sind, steht die deutsche Nationalelf mit dem Rücken zur Wand. Man weiß ja nicht, was diesem wahnwitzigen Infantino noch alles einfällt bzw. ist die FIFA in persona des Wahl-Katarers Infantino mit dem Ausrichter fast schon gleichgeschaltet. Punktabzüge würden das Turnier natürlich zur sportlichen Farce machen, ich bezweifle, dass die FIFA so weit gehen würde. Verzichten und über Präsident Neuendorf Kritik zu üben ist in letzter Instanz aber inkonsequent.Schön übel, dass man so einknickt. Schade, dass die nationalen Verbände ihre machtposition so völlig unterschätzen. Wenn die großen nationen wie england, Deutschland, Frankreich, Spanien und co zusammenhalten und mit ausstieg drohen, wäre die FIFA am ende, da das turnier plötzlich ohne sportlichen Wert wäre. ohne die Stars würde die FIFA in der zukunft massive finanzielle einbußen erleiden.
Ich bin schon arg enttäuscht.
Geht mir ähnlich mit dem User.Wohl, offenbar, also wieder nichts offizielles und nur Vermutungen deinerseits. Wenn du 1+1 zusammen zählen würdest würdest du wohl nicht Blind alles glauben was der DFB (Bierhoff und Co.) so nach Aussen kommuniziert. Scheinbar machts keinen Sinn mit dir ernsthaft darüber zu diskutieren, dafür ist mir auch die Zeit zu schade, also .
Nur um dir nochmal den Spiegel vorzuhalten dein ursprünglicher Beitrag:Wohl, offenbar, also wieder nichts offizielles und nur Vermutungen deinerseits. Wenn du 1+1 zusammen zählen würdest würdest du wohl nicht Blind alles glauben was der DFB (Bierhoff und Co.) so nach Aussen kommuniziert. Scheinbar machts keinen Sinn mit dir ernsthaft darüber zu diskutieren, dafür ist mir auch die Zeit zu schade, also .
Das entspricht dann also den Fakten? Hast du dafür sowas wie ne Quelle?Vor allem hätte er absolut nichts zu verlieren gehabt und auch seine Mannschaft nicht. Bekommt er gleich in der 1. Gelb und wird daraufhin vom Ref hingewiesen das er jetzt Gelbrot sieht wenn er sie nicht sofort abnimmt, hätte er sie halt dann abgenommen und kein Mensch hätte ihm einem Vorwurf gemacht. Er als Torhüter hat noch nie eine Gelbe gesehen bei einer EM oder WM.
die NM könnten bei einem Protest nur gewinnen.
Warum immer so persönlich? Genau das könnte man dir auch vorwerfen. Macht man aber nicht.Wärst ein klasse Querdenker, von anderen Fakten fordern, aber selbst nichts dergleichen vorweisen können.