Bisher nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das mit bisschen Verzögerung veröffentlicht wird.Gabs dieses Mal eigentlich gar kein offizielles Team des Turniers?
Die Mitglieder der technischen Studiengruppe der FIFA warten wohl noch ab welche PR-geilen Spieler das meiste Bestechungsgeld springen lassen um reinzukommenBisher nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das mit bisschen Verzögerung veröffentlicht wird.
EDIT: 2018 wurde z.B. das Team des Turniers gut eine Woche nach dem Finale präsentiert
Da musst Du was verwechseln. Die Stadien in Manaus, als auch in Brasilia sind jeweils mitten in den Städten. In Brasília wurde zudem ein altes Stadion am gleichen Ort ersetzt.Mitten in den Urwald bzw. geschütztes Gebiet btw.
Messi hat ein Angebot für das Siegergewand. 1 Mio Dollar will ein Anwalt aus dem Oman dafür bezahlen. Wer bietet mehr?
Statt "Bauarbeiter-Sklaven" fahrlässig zu töten, zerstückelt man dort unliebsame Journalisten.Meint das Neuendorf ernst?Fußball: DFB-Präsident Neuendorf nennt Saudi-Arabien ein "echtes Fußballland"
Die WM 2034 wird wohl in Saudi-Arabien ausgetragen, viele kritisieren das. Dabei sei in dem Land vieles anders als etwa in Katar, findet DFB-Präsident Bernd Neuendorf.www.zeit.de
Meint das Neuendorf ernst?Fußball: DFB-Präsident Neuendorf nennt Saudi-Arabien ein "echtes Fußballland"
Die WM 2034 wird wohl in Saudi-Arabien ausgetragen, viele kritisieren das. Dabei sei in dem Land vieles anders als etwa in Katar, findet DFB-Präsident Bernd Neuendorf.www.zeit.de
Ist wirklich traurig das wir derartige Tiefflieger im DFB haben. scheint ja ein strukturelles Problem zu sein mit einer Mischung aus korrupten Bürokraten und korrupten abgewirtschafteten Provinzpolitikern. Würde mir echt wünschen das Klopp DFB Präsident wird und dieses ganze Gesocks entsorgt. Endlich mal jemanden kompetentes ohne Seilschaften.Meint das Neuendorf ernst?Fußball: DFB-Präsident Neuendorf nennt Saudi-Arabien ein "echtes Fußballland"
"Gesocks entsorgt" finde ich maximal unglücklich formuliert.Ist wirklich traurig das wir derartige Tiefflieger im DFB haben. scheint ja ein strukturelles Problem zu sein mit einer Mischung aus korrupten Bürokraten und korrupten abgewirtschafteten Provinzpolitikern. Würde mir echt wünschen das Klopp DFB Präsident wird und dieses ganze Gesocks entsorgt. Endlich mal jemanden kompetentes ohne Seilschaften.