Der Wahnsinn von Katar - WM 2022


Werdet ihr die Partien der WM im TV Verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bisher nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das mit bisschen Verzögerung veröffentlicht wird.

EDIT: 2018 wurde z.B. das Team des Turniers gut eine Woche nach dem Finale präsentiert
Die Mitglieder der technischen Studiengruppe der FIFA warten wohl noch ab welche PR-geilen Spieler das meiste Bestechungsgeld springen lassen um reinzukommen :weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Messi hat ein Angebot für das Siegergewand. 1 Mio Dollar will ein Anwalt aus dem Oman dafür bezahlen. Wer bietet mehr?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich habe das erste Mal überhaupt nichts von einer Fußi-WM gekuckt, weder Live, noch Konserve oder Ticker. Mitbekommen habe ich nur den Autokorso der marokkanischen Fans in HH und aus der allgemeinen Presse zu Beginn die Bindensaga. Infantinos Dauergrinsen hätte ich auch nicht ertragen können. Freue mich trotz doofem Tabellenplatz und ebenso doofem Trainerwechsel schon auf die Rückrunde in der 2. Liga. Bin gespannt auf unseren neuen brasilianischen Stürmer aus der ersten polnischen Liga.
 

Mustrum

Bankspieler
Beiträge
2.772
Punkte
113

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.886
Punkte
113
Meint das Neuendorf ernst?

Mit grosser Sicherheit. Er hat ja aktiv mit der deutschen Stimme mitgeholfen dass Saudi-Arabien die WM bekommt. Ein Saudi Unterstützer von Anfang an, wird bestimmt auch irgendwo auf einem Bankkontoauszug zu lesen sein.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Meint das Neuendorf ernst?
Ist wirklich traurig das wir derartige Tiefflieger im DFB haben. scheint ja ein strukturelles Problem zu sein mit einer Mischung aus korrupten Bürokraten und korrupten abgewirtschafteten Provinzpolitikern. Würde mir echt wünschen das Klopp DFB Präsident wird und dieses ganze Gesocks entsorgt. Endlich mal jemanden kompetentes ohne Seilschaften.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ist wirklich traurig das wir derartige Tiefflieger im DFB haben. scheint ja ein strukturelles Problem zu sein mit einer Mischung aus korrupten Bürokraten und korrupten abgewirtschafteten Provinzpolitikern. Würde mir echt wünschen das Klopp DFB Präsident wird und dieses ganze Gesocks entsorgt. Endlich mal jemanden kompetentes ohne Seilschaften.
"Gesocks entsorgt" finde ich maximal unglücklich formuliert.
Lass es uns "ausmisten"" nennen 🫠.
 
Oben