UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
War das Hinspiel ein Gag, um es spannender zu machen? :D Das ist irgendwie wieder typisch Bayern, bisschen Drama, um dann richtig einzuheizen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Der Schiedsrichter schafft es selbst bei diesem Spiel nicht gut auszusehen. :D Nie gelb, aber dann für Schwalbe. Tausende Fans haben den FC Porto verbaschiedet, ob die bei der Ankunft da wieder stehen? :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt weiß man wenigstens, wer der Hemmschuh war. Mit Müller-Wohlfahrt und seinem Team hat man 1:3 in Porto verloren. Ohne ihn führt man zur Pause 5:0 gegen Porto. q.e.d. :D :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Schiedsrichter schafft es selbst bei diesem Spiel nicht gut auszusehen. :D Nie gelb, aber dann für Schwalbe. Tausende Fans haben den FC Porto verbaschiedet, ob die bei der Ankunft da wieder stehen? :laugh2:

Ohne das "c" eigentlich ein ganz cooles Wort. Synonym für: den unterlegenen Gegner mit Schmähgesängen belegen (vgl. auch "Auf Wiedersehen" und Ihr könnt nach Hause fahren", Leitfaden für Fußballgesänge S.143 ff.)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Gut dass ich mich geirrt habe. Nach dem Hoffenheim-Krampf war ein 2:0 zum Weiterkommen der höchste Optimismus, gerechnet habe ich mit blöden Kontergegentoren. Jetzt muss schon was aussergewöhnliches passieren dass Porto noch zurückkommt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wahnsinn wie bayern die erste halbe stunde angegangen ist. da hat´s an allen ecken und enden gebrannt. so muss man so ne kiste angehen. sensationell!!! was ein überragendes spiel :jubel::jubel:

11174279_1141090815907608_3648373158982339003_o.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lewandowski trifft nur gegen Bumgegner :belehr:

Also Porto war doch mit Abstand das schlechteste Team im Viertelfinale. Wenn man denen im Hinspiel nicht 3 Tore schenkt, hat das Spiel heute schon keine Bedeutung.
Im Halbfinale sollte Bayern mal langsam eine Top10-Mannschaft bekommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich ziehe meinen Hut vor Pep und dieser Mannschaft :thumb: Ich hätte nach dem Hinspiel, den Verletzungen, bzw. dem Fitness-Stand und dem M-W-Theater viel eher auf ein Debakel gewettet als auf so eine Explosion.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
So....5:0......mitten in die ***sse! Mehr braucht man nicht mehr zu sagen. Schönen Grüß an die, die letzte Wochen noch einen Abgesang auf den FCB angestimmt haben....Bayern ist noch nicht am Ende.
:laugh2: soll ich jetzt deine posts aus dem bayern-thread letzte woche zitieren, wo du die halbe mannschaft zum teufel jagen wolltest?
 
G

gosy

Guest
Also Porto war doch mit Abstand das schlechteste Team im Viertelfinale. Wenn man denen im Hinspiel nicht 3 Tore schenkt, hat das Spiel heute schon keine Bedeutung.
Im Halbfinale sollte Bayern mal langsam eine Top10-Mannschaft bekommen.


Seih froh ohne Bayern könntest du im free tv keine cl gucken nächstes jahr. im hinspiel waren sie sehr stark auch wenn die tore durch fehler entstanden sind.
 
Oben