Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
BoxfanHW schrieb:
Sogar der Punktrichter, der unentschieden gewertet hatte, hatte die 3. Runde bei Valuev, obwohl die anderen beiden Punktrichter diese für Ruiz gewertet hatten. Das zeigt einem doch schon, wie eng eigentlich jede Runde war, da beide eigentlich sehr schwaches Boxen gezeigt hatten.

Nein, das zeigt eigentlich nur in aller Deutlichkeit, wie sehr das Urteil zum Himmel stinkt!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Man kanns auch übertreiben! :rolleyes:

Könnten die Moderatoren vielleicht einen eigenen "Planeten" für "Skandale" einrichten?

Bitte! :(
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Sicherlich ein ganz übler Krampf , was die ganz schwachen Ruiz und Valuev den Zuschauern für ihr Geld geboten haben , aber Ruiz wurde doch schon öfters betrogen . Ich muß nur an seinen ersten Kampf gegen Holy denken , wo sogar alle drei Punktrichter gegen den besseren Ruiz stimmten .

valuevwins21.jpg
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Pilger schrieb:
Man kanns auch übertreiben! :rolleyes:

Könnten die Moderatoren vielleicht einen eigenen "Planeten" für "Skandale" einrichten?

Bitte! :(

In der Tat! Wenn der Pilger das anders sieht, kann es so skandalös nicht gewesen sein :rolleyes:! Es lebe die freie Meinungsäußerung! An den Umständen, wie Valuev Weltmeister wurde, gibt es aber auch gar nichts auszusetzen :clown:!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
red shadow schrieb:
In der Tat! Wenn der Pilger das anders sieht, kann es so skandalös nicht gewesen sein :rolleyes:! Es lebe die freie Meinungsäußerung! An den Umständen, wie Valuev Weltmeister wurde, gibt es aber auch gar nichts auszusetzen :clown:!

Jetzt kommt die "Sportforen untergräbt die Menschenrechte"-Schiene wieder.... :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
red shadow schrieb:
In der Tat! Wenn der Pilger das anders sieht, kann es so skandalös nicht gewesen sein :rolleyes:! Es lebe die freie Meinungsäußerung! An den Umständen, wie Valuev Weltmeister wurde, gibt es aber auch gar nichts auszusetzen :clown:!

Das an dem Urteil nichts auszusetzen ist,dazu habe ich gar nichts geschrieben! :licht:
Freie Meinungsaüßerung wird übrigens im Onlinescoring Thread massiv betrieben.Solltest mal reinschauen.
Da sind alle die keinen Skandal sehen bescheuert,Kinder,ahnungslose oder noch schlimmeres! :rolleyes: :skepsis: :gitche:
Deine späße sind also genauso unwitzig wie unzutreffend. :wavey:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Bischoff schrieb:
Sicherlich ein ganz übler Krampf , was die ganz schwachen Ruiz und Valuev den Zuschauern für ihr Geld geboten haben , aber Ruiz wurde doch schon öfters betrogen . Ich muß nur an seinen ersten Kampf gegen Holy denken , wo sogar alle drei Punktrichter gegen den besseren Ruiz stimmten .

Ja, alle Fachjournalisten am Ring waren sich seinerzeit einig :clown:! Was für ein Riesenskandal im Vergleich zu Valuev vs. Ruiz!
 

GMK

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Springe auch auf.
Hatte den Kampf 8 zu 4 Ruiz.
Wenn Valuev Ruiz besiegt hat,dann hat Golata Ruiz das Herz aus der Brust gerissen und verspeist !!!

:wavey:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Mr. Hemming schrieb:
Jetzt kommt die "Sportforen untergräbt die Menschenrechte"-Schiene wieder.... :laugh2:

Ja, eindeutig, denn Pilger ist Sportforen :clown:! Wenn er den Thread nicht erträgt, soll er doch wegpilgern! Ihn hindert keiner daran! Stattdessen fordert er provokant einen speziellen Bereich für Skandale, was unter diesen Umständen schlichtweg blanker Hohn ist. So sehr kann man die vorherrschende Meinung nicht ignorieren und alleine deshalb, ist es völlig deplatziert hier irgendwelche Übertreibungen anzuprangen. Insofern ist deine Anmerkung ebenso merkwürdig wie unnötig, aber egal...es lebe die freie Meinungsäußerung :D!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
bevor diese legendenbildung anfängt, muss man ja mal einschreiten.
ruiz hat in seiner karriere oft genug von falschen urteilen profitiert. holyfield 1 war ein fehlurteil aber dafür hat er ein rematch bekommen und ist am ende wm geworden wobei er eigentlich 2 von 3 kämpfen gegen holy zumindesten nicht gewonnen hat.
gegen golota war er 2mal auf dem boden und hat klar verloren. wobei ich bitte nicht das märchen hören möchte dass golota nur 2 runden etwas gemacht hat ( http://www.compuboxonline.com/stats/stats_ruizgolota.shtml )
ruiz hat in seiner karriere oft genug von den kontakten seines promoters profitiert, nicht nur wenn es um urteile sondern auch um wm-kämpfe ging.
früher konnte man halt den latino-wm vermarkten, nun ist es das "beast from the east." ruiz ist kein besonders guter boxer, valuev sogar ein ziemlich schlechter. beide hatten glück und sind ohne nennenswerte fähigkeiten wm geworden. über seine karriere kann sich ruiz eigentlich nicht beschweren.
mit valuev haben wir nun wohl den schlechtesten wm aller zeiten, aber dadurch wird john ruiz auch nicht zu einem besseren boxer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Tony Jaa schrieb:
bevor diese legendenbildung anfängt, muss man ja mal einschreiten.
ruiz hat in seiner karriere oft genug von falschen urteilen profitiert. holyfield 1 war ein fehlurteil aber dafür hat er ein rematch bekommen und ist am ende wm geworden wobei er eigentlich 2 von 3 kämpfen gegen holy verloren hat.
gegen golota war er 2mal auf dem boden und hat klar verloren. wobei ich bitte nicht das märchen hören möchte dass golota nur 2 runden etwas gemacht hat ( http://www.compuboxonline.com/stats/stats_ruizgolota.shtml )
ruiz hat in seiner karriere oft genug von den kontakten seines promoters profitiert, nicht nur wenn es um urteile sondern auch um wm-kämpfe ging.
früher konnte man halt den latino-wm vermarkten, nun ist es das "beast from the east." ruiz ist kein besonders guter boxer, valuev sogar ein ziemlich schlechter. beide hatten glück und sind ohne nennenswerte fähigkeiten wm geworden. über seine karriere kann sich ruiz eigentlich nicht beschweren.
mit valuev haben wir nun wohl den schlechtesten wm aller zeiten, aber dadurch wird john ruiz auch nicht zu einem besseren boxer.

Darum geht es gar nicht, jeder Kampf steht für sich allein!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
ruiz ist kein besonders guter boxer, valuev sogar ein ziemlich schlechter. beide hatten glück und sind ohne nennenswerte fähigkeiten wm geworden. über seine karriere kann sich ruiz eigentlich nicht beschweren.

Mit valuev haben wir nun wohl den schlechtesten wm aller zeiten, aber dadurch wird john ruiz auch nicht zu einem besseren boxer.
:100%unterschreib: Ich bin trotzdem auf dem Wagon, weil das Urteil der Punktrichter für deutsche Verhältnisse einfach zu krass war.

Ein bisschen Protest hier und ein bisschen da kann vielleicht der Tendenz entgegensteuern, die Heimboxer bei deutschen TV-Veranstaltungen immer schamloser zu bevorteilen. Meiner Meinung nach hätte Valuev diesen Kampf auch nicht gewinnen können, wenn er der Titelverteidiger gewesen wäre.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich bin net dabei......warum auch????So ein Quark.....

Wißt ihr was ein Fehlurteil und ne richtige Verarsche ist???Dann schaut euch mal den kampf Virchis-Sprott an......Dann wißt ihr es.....

Über euch kann man nur den Kopf schütteln hier.......unfassbar peinlich.....
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
red shadow schrieb:
Ja, eindeutig, denn Pilger ist Sportforen :clown:! Wenn er den Thread nicht erträgt, soll er doch wegpilgern! Ihn hindert keiner daran! Stattdessen fordert er provokant einen speziellen Bereich für Skandale, was unter diesen Umständen schlichtweg blanker Hohn ist. So sehr kann man die vorherrschende Meinung nicht ignorieren und alleine deshalb, ist es völlig deplatziert hier irgendwelche Übertreibungen anzuprangen. Insofern ist deine Anmerkung ebenso merkwürdig wie unnötig, aber egal...es lebe die freie Meinungsäußerung :D!

Wie ich schon sagte,freie Meinungsäußerung wird im Onlinescoring Thread "betrieben".
Ein eigener Bereich für Skandale hat außerdem nichts mit der untergrabung von Meinungsäußerung zu tun. :licht:
Allein schon für die übersichtlichkeit wäre eine solche einteilung sinnvoll!

Wie im Falle der Jehovas! :belehr:

Kennst du eigentlich die Geschichte mit dem Wolf und dem Schäfer? :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sicherlich ein ganz übler Krampf , was die ganz schwachen Ruiz und Valuev den Zuschauern für ihr Geld geboten haben , aber Ruiz wurde doch schon öfters betrogen . Ich muß nur an seinen ersten Kampf gegen Holy denken , wo sogar alle drei Punktrichter gegen den besseren Ruiz stimmten.


darauf wollte ich eingehen.
valuev ist mMn auch eine schande als wm und er trägt jetzt sogar den ältesten der 4 großen titel. und die übertragung gestern war eine riesensauerei.
allerdings muss man sich eingestehen, dass ruiz nicht so dominiert hat wie manche hier denken. bei vielen schwingt in den scorings schon eine antiphatie für valuev mit.

von 115-113 (mein scoring) bis zu 117-111 für ruiz wäre alles vertretbar gewesen. abhängig davon wie stark man den titelverteidiger-bonus einbezieht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Pilger schrieb:
Wie ich schon sagte,freie Meinungsäußerung wird im Onlinescoring Thread "betrieben".
Ein eigener Bereich für Skandale hat außerdem nichts mit der untergrabung von Meinungsäußerung zu tun. :licht:
Allein schon für die übersichtlichkeit wäre eine solche einteilung sinnvoll!

Wie im Falle der Jehovas! :belehr:

Kennst du eigentlich die Geschichte mit dem Wolf und dem Schäfer? :laugh2:

:clown:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
RealDealer schrieb:
Ich bin net dabei......warum auch????So ein Quark.....

Wißt ihr was ein Fehlurteil und ne richtige Verarsche ist???Dann schaut euch mal den kampf Virchis-Sprott an......Dann wißt ihr es.....

Über euch kann man nur den Kopf schütteln hier.......unfassbar peinlich.....

:clown:

Mittlerweile sollte man eine Spielwiese für Clowns einrichten! Das wäre wesentlich sinnvoller als irgendwelche Skandalecken für Leute, die Valuev nicht vorne hatten!
 
Oben