BoxfanHW schrieb:Sogar der Punktrichter, der unentschieden gewertet hatte, hatte die 3. Runde bei Valuev, obwohl die anderen beiden Punktrichter diese für Ruiz gewertet hatten. Das zeigt einem doch schon, wie eng eigentlich jede Runde war, da beide eigentlich sehr schwaches Boxen gezeigt hatten. Aber das knapp für Valuev entschieden wurde, ging genauso in Ordnung, als wenn knapp für Ruiz entschieden wurde. Aber ein 117:111 wie hier einige schon gepunktet hatten, kann nicht sein. Da hätte man einen überlegenen Ruiz sehen müssen, das war aber nicht der Fall. Er ist immer nur wie ein Frosch in Valuev reingehüpft und hat versucht mit dem Kopf treffer am Körper zu landen. Es war ein miserabler Boxkampf, aber noch lange kein Skandal.
Wie Felix Sturm in Amerika gegen OdlH verloren hatte, das war ein Skandal.
:thumb: Das sehe ich genauso!!!
Es war ein sehr schwacher,enger Kampf.Hierbei von einem Skandal zu sprechen ist ein Witz!!!!!!!!
Ich frage mich nur wo diese ,,Antipathie" gegen Valuev nur herkommt.
Dieser schwache Kampf war sehr schwierig zu werten.
Ich hatte Valuev mit 1-2 Runden vorne, hätte man aber genauso andersrum
werten können.......
Grigorian-Zegan,Hoffmann-Mirovic,Ruiz-Golota,Grogorian-Zoff,Erdei-Garay1+2,.........Das sind Skandalurteile!!!!
Ich kann nicht nachvollziehen wie man bei so einem engen Kampf von einem Skandal sprechen kann......