D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
115:113? Deklassiert?
D. Crosby schrieb:115:113? Deklassiert?
Joker schrieb:Sorry, aber auch "die Amis" haben nicht alle eine Meinung. Habe vor 5 Minuten erst welche gelesen, die Valuev gerne mal boxen sehen wollen.
Immerhin, jetzt sind es nur noch 90 %. Willst Du nicht nochmal genau nachrechnen, ob es vielleicht eher 80 % sind? :laugh2:Deffid schrieb:Sehr toll, aber das sind vermutlich nicht die Amis, die Valuev schonmal im TV sehen durften/mussten. Die sind sich nämlich zu 90% einig, das er gegen Donald verloren hat, und ein 7f Ruiz ist, bloß noch schlechter...
D. Crosby schrieb:@ agostino
Auch dann hat erihn in meinen Augen noch nicht deklassiert. Schon mal Mayweather-Corrales gesehen?
Joker schrieb:Immerhin, jetzt sind es nur noch 90 %. Willst Du nicht nochmal genau nachrechnen, ob es vielleicht eher 80 % sind? :laugh2:
don schrieb:Wozu die Aufregung?!
Valuew hat uns endlich von Ruiz, dem Klammeraffen schlechthin, befreit, der ja selbst ein ziemlich umstrittener Weltmeister war.
Jetzt liegt es an den Tuas, Byrds, Klitschkos ,Peters, Toneys, Brewsters und wie sie alle heißen zu zeigen, dass sie Valuew locker besiegen, denn wenn dieser wirklich vorgeführt wird, wird sich auch kein Punktrichter trauen, für ihn zu werten.
Jetzt bin ich aber überrascht! Nach den ganzen Vorwürfen, die von dir zu lesen sind, hatte ich damit gerechnet, dass Du darauf hinweisen würdest, dass King ja nur für vier Kämpfe Optionen auf Valuev hat. Nach der Logik eines Verschwörungstheoretikers müsste King demnach innerhalb von vier Kämpfen zusehen, dass der Titel wieder bei einem seiner Recken landet. Und womit lockt man z.B. einen Peter besser in einen Knebelvertrag, als mit einem "leichten" WM-Kampf, gegen einen solch "unwürdigen" WM, wie Valuev?agostino schrieb:Allerdings glaub ich nicht, das Valuev so einen so schnell vorgesetzt bekommt. Und da liegt das Problem, er darf sicher gg. ein paar Leichen seinen Titel verteidigen, betonung auf DARF. Das ist ja das ungerechte!! :cry:
Nicht innerhalb von 4 Kämpfen, sondern genau im 4. Deshalb erstaunt mich, dass möglicherweise Golota als nächster Gegner vorgesehen ist.Joker schrieb:Jetzt bin ich aber überrascht! Nach den ganzen Vorwürfen, die von dir zu lesen sind, hatte ich damit gerechnet, dass Du darauf hinweisen würdest, dass King ja nur für vier Kämpfe Optionen auf Valuev hat. Nach der Logik eines Verschwörungstheoretikers müsste King demnach innerhalb von vier Kämpfen zusehen, dass der Titel wieder bei einem seiner Recken landet.
agostino schrieb:Nee, leider nich ! Brauch ich das, um mir über diesen Kampf ne Meinung zu bilden ?
Bildungslücke meinerseits ??
thumbs-up schrieb:das "mit Tomato-Cans füttern" halte ich für alles andere als abwegig. Valuev steht bei 43-0, wenn mich nicht alles täuscht. da ist es nicht mehr allzu weit bis.... mehr sag ich jetzt mal nicht. und hoffe, dass es nicht dazu kommen wird.
PBF-Chico Corralesagostino schrieb:Nee, leider nich ! Brauch ich das, um mir über diesen Kampf ne Meinung zu bilden ?
Bildungslücke meinerseits ??
Joker schrieb:Ich wollte auch nicht behaupten, dass Valuev einen außergewöhnlich Jab hat, dazu sind Präzision und Schnelligkeit doch zu...ähem... durchschnittlich. Von der Workrate will ich gar nicht erst sprechen. Um damit einen Titel zu holen - und es ist nunmal Valuevs Brot-und-Butter-Schlag, auf den er alles aufbaut - hätte er ihn viel öfter bringen müssen. Valuev hätte dann in den ersten Runden auch mehr Aktivität gehabt, Ruiz die Initiative entrissen, schneller in den Kampf gefunden. Dennoch, wenn ein 147 kg-schwerer Mann seinen Jab reindrückt, ist das schon hart genug. Da braucht es keine Schnellkraft, um die Spuren zu hinterlassen, die man auf der PK in Ruiz´ Gesicht sehen konnte.
Es war keine Pressemitteilung sondern eine Analyse.wild allison schrieb:Pressemitteilungen werden oft vom Veranstalter vorgeschrieben und an die publizierenden Organe verteilt.
Ich würde nicht sagen, dass ich Valuev hasse. Ich hasse keinen Boxer, und bei wohlwollender Betrachtung kann man ja das, was Valuev tut, als Boxen betrachten. Aber Weltmeister?Ich bitte dich. Ruiz hat gegen ihn ausgesehen wie Sugar Ray Robinson.