Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Brrr, hab jetzt mal aufs zitieren verzichtet,

also @ D.Crosby

Natürlich red ich von diesem Wochenende ! :cool4:

Und natürlich werden sich die Akteure in beiden Kämpfen (Virchis-Sprott UND Valuev-Ruiz) richtig Mühe und das letzte gegeben haben.
Das steht allerdings nicht zur Debatte.
Es kommt ja auch auf die Bedeutung der Ereignisse an, und das haben -zig Millionen gesehen und bilden sich ein Urteil übers Berufsboxen und wie das aussieht will ich nicht wissen !! :eek:
In diesen Thread sollten wohl alle reinschreiben die mit dem Urteil nicht einverstanden sind und das bin ich nicht.

Und beleidigen wollte ich niiemanden !!! :love3:
Schon gar keinen Boxer. Eigentlich tut mir Valuev leid, vielleicht glaubt er wirklich daran, das er ein Champ ist. :laugh2:
Er wird eigentlich nur als Einnahmequelle gesehn, und da ist bei ihm bestimmt imo mehr rauszuholen als bei Ruiz, also wurde der schneller fallengelassen als die Kuh das mit ihrem Fladen hinkriegt.
Also sorry !!!!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Joker schrieb:
Sorry, aber auch "die Amis" haben nicht alle eine Meinung. Habe vor 5 Minuten erst welche gelesen, die Valuev gerne mal boxen sehen wollen.

Sehr toll, aber das sind vermutlich nicht die Amis, die Valuev schonmal im TV sehen durften/mussten. Die sind sich nämlich zu 90% einig, das er gegen Donald verloren hat, und ein 7f Ruiz ist, bloß noch schlechter...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Deffid schrieb:
Sehr toll, aber das sind vermutlich nicht die Amis, die Valuev schonmal im TV sehen durften/mussten. Die sind sich nämlich zu 90% einig, das er gegen Donald verloren hat, und ein 7f Ruiz ist, bloß noch schlechter...
Immerhin, jetzt sind es nur noch 90 %. Willst Du nicht nochmal genau nachrechnen, ob es vielleicht eher 80 % sind? :laugh2:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ agostino

Auch dann hat erihn in meinen Augen noch nicht deklassiert. Schon mal Mayweather-Corrales gesehen? ;)

Nee, leider nich ! Brauch ich das, um mir über diesen Kampf ne Meinung zu bilden ?
Bildungslücke meinerseits ??

Das Problem ist nur, das beide nicht gerade Künstler sind, d.h. beide sind keine besonders guten Boxer(war keine Beleidigung, oder ?) !
Allerdings ist Valuev der wesentlich untalentiertere, talentfreiere. :)
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Joker schrieb:
Immerhin, jetzt sind es nur noch 90 %. Willst Du nicht nochmal genau nachrechnen, ob es vielleicht eher 80 % sind? :laugh2:

Wozu die Aufregung?!
Valuew hat uns endlich von Ruiz, dem Klammeraffen schlechthin, befreit, der ja selbst ein ziemlich umstrittener Weltmeister war.
Jetzt liegt es an den Tuas, Byrds, Klitschkos ,Peters, Toneys, Brewsters und wie sie alle heißen zu zeigen, dass sie Valuew locker besiegen, denn wenn dieser wirklich vorgeführt wird, wird sich auch kein Punktrichter trauen, für ihn zu werten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
don schrieb:
Wozu die Aufregung?!
Valuew hat uns endlich von Ruiz, dem Klammeraffen schlechthin, befreit, der ja selbst ein ziemlich umstrittener Weltmeister war.
Jetzt liegt es an den Tuas, Byrds, Klitschkos ,Peters, Toneys, Brewsters und wie sie alle heißen zu zeigen, dass sie Valuew locker besiegen, denn wenn dieser wirklich vorgeführt wird, wird sich auch kein Punktrichter trauen, für ihn zu werten.


Na ja...., ich glaub mit der Meinung könnt ich mich auch anfreunden! :cool3:

Allerdings glaub ich nicht, das Valuev so einen so schnell vorgesetzt bekommt. Und da liegt das Problem, er darf sicher gg. ein paar Leichen seinen Titel verteidigen, betonung auf DARF. Das ist ja das ungerechte!! :cry:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
agostino schrieb:
Allerdings glaub ich nicht, das Valuev so einen so schnell vorgesetzt bekommt. Und da liegt das Problem, er darf sicher gg. ein paar Leichen seinen Titel verteidigen, betonung auf DARF. Das ist ja das ungerechte!! :cry:
Jetzt bin ich aber überrascht! Nach den ganzen Vorwürfen, die von dir zu lesen sind, hatte ich damit gerechnet, dass Du darauf hinweisen würdest, dass King ja nur für vier Kämpfe Optionen auf Valuev hat. Nach der Logik eines Verschwörungstheoretikers müsste King demnach innerhalb von vier Kämpfen zusehen, dass der Titel wieder bei einem seiner Recken landet. Und womit lockt man z.B. einen Peter besser in einen Knebelvertrag, als mit einem "leichten" WM-Kampf, gegen einen solch "unwürdigen" WM, wie Valuev? ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das "mit Tomato-Cans füttern" halte ich für alles andere als abwegig. Valuev steht bei 43-0, wenn mich nicht alles täuscht. da ist es nicht mehr allzu weit bis.... mehr sag ich jetzt mal nicht. und hoffe, dass es nicht dazu kommen wird.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ Joker

Na hör mal !!

4 Kämpfe von diesem unwürdigen WM evtl anschaun grenzt schon an Körperverletzung ! Sollte man lieber bleiben lassen ! :cool4:

NUR vier Kämpfe !!!!!!!!!

Ist mehr als genug, denk ich. Und er wird mit Sicherheit erst beim 3.oder 4. einen richtigen Gegner bekommen. Und das allein grämt mich.
So ist das !
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Joker schrieb:
Jetzt bin ich aber überrascht! Nach den ganzen Vorwürfen, die von dir zu lesen sind, hatte ich damit gerechnet, dass Du darauf hinweisen würdest, dass King ja nur für vier Kämpfe Optionen auf Valuev hat. Nach der Logik eines Verschwörungstheoretikers müsste King demnach innerhalb von vier Kämpfen zusehen, dass der Titel wieder bei einem seiner Recken landet.
Nicht innerhalb von 4 Kämpfen, sondern genau im 4. Deshalb erstaunt mich, dass möglicherweise Golota als nächster Gegner vorgesehen ist.

http://www.boxingnews24.com/forum/posting.php?mode=quote&p=1237043

ps: joecool bei esb hat seit Mai 2005 (also seit ich im Internet verkehre) nur Prognosen in Bezug auf Golotas Kämpfe abgegeben, die dann auch eintraten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
außerdem wird in diesem Kampf weder geruizt noch valuefft, sonder geboxt. und das hochklassig.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
das "mit Tomato-Cans füttern" halte ich für alles andere als abwegig. Valuev steht bei 43-0, wenn mich nicht alles täuscht. da ist es nicht mehr allzu weit bis.... mehr sag ich jetzt mal nicht. und hoffe, dass es nicht dazu kommen wird.

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der Kampf ist sicher keine Bildungslücke aber ein Zeichen wie man perfekt defensivboxt, trotzdem seinen gegner zerlegen kann und gegen einen größeren Mann boxt. Schau dir lieber castillo - mayweather I und II an, fand ich imo interessanter. Aber ich glaube chico hatte vor dem Kampf riesen Probleme mit seiner Frau musste vielleicht in den Knast zu der Zeit, ich denke er war gedanklich nicht ganz dabei. Únd was anderes als hochklassiges boxen ist wohl niemand von pbf gewohnt.

@don
doch werden die Punktricher solange wir hier in Deutschland sind , und der Kampf nicht total einseitig ist, sehe ich valujev gegen die meisten im Hw gewinnen. Tua, Byrd und Toney kannste übrigens eben leider schon knicken bei tua weil ich nicht mehr denke dass er hochkommt, bei byrd weil er mit der körperlichen Überlegenheit nicht zurechtkommen würde, und Toney weil der nur eine Chance hätte mit Tiefschlägen die der Ringrichter nicht sieht, dass wäre wahrscheinlich der kampf des kleinsten hw gegen den größten Hw. Valujev ist doch fast doppelt so groß. Ich hab ihn mal in unserer Stadt gesehen auf meiner Straßenseite laufend, Freund von mir 1.97 ich ca .1.92 der type ist so riesig, dass schaut zwar auch im Fernsehen beeindruckend aus aber wenn du erstmal vor ihm stehst dass ist echt krank. Glaube der Typ war ungefähr so breit wie wir beide zusammen echt :eek:.
Übrigens esb hab ich meine Meinung geändert nach dem ich gesehen hab, dass 50 prozent valujev mit 2-3 runden vorne hatten.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Joker schrieb:
Ich wollte auch nicht behaupten, dass Valuev einen außergewöhnlich Jab hat, dazu sind Präzision und Schnelligkeit doch zu...ähem... durchschnittlich. Von der Workrate will ich gar nicht erst sprechen. Um damit einen Titel zu holen - und es ist nunmal Valuevs Brot-und-Butter-Schlag, auf den er alles aufbaut - hätte er ihn viel öfter bringen müssen. Valuev hätte dann in den ersten Runden auch mehr Aktivität gehabt, Ruiz die Initiative entrissen, schneller in den Kampf gefunden. Dennoch, wenn ein 147 kg-schwerer Mann seinen Jab reindrückt, ist das schon hart genug. Da braucht es keine Schnellkraft, um die Spuren zu hinterlassen, die man auf der PK in Ruiz´ Gesicht sehen konnte.

Ich habe mir den Kampf gerade nochmal angesehen ( :cry: ) und muß dir dann doch Recht geben. :wavey: Der ein oder andere Jab von Valuev schien doch ordentlich Wirkung zu haben. Er ist zwar weder besonders Präzise, noch ansatzweise Schnell (da sind wir uns ja auch einig), aber er scheint doch härter zu sein als ich zunächst dachte. Ich habe da wohl wirklich die 147 KG etwas unterschätzt.

Nur so am Rande. Auch nach nochmaligem Sehen des Kampfes komme ich nicht auf einen Sieger Valuev. Wenn man es ganz gut mit Valuev meint, dann wurde ich max. ein Unentschieden für so gerade noch vertretbar halten. Wie man mit 1 Rechten im gesamten Kampf und auschließlich mit Jabs (die eigentlich erst in der zweiten Kampfhälfte effektiv wurden) den Champ enthronen kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
wild allison schrieb:
Pressemitteilungen werden oft vom Veranstalter vorgeschrieben und an die publizierenden Organe verteilt.



Ich würde nicht sagen, dass ich Valuev hasse. Ich hasse keinen Boxer, und bei wohlwollender Betrachtung kann man ja das, was Valuev tut, als Boxen betrachten. Aber Weltmeister?
mega_lol.gif
Ich bitte dich. Ruiz hat gegen ihn ausgesehen wie Sugar Ray Robinson.
Es war keine Pressemitteilung sondern eine Analyse.
Registrierte bei Eastsideboxing hatten die Möglichkeit,den Artikel zu kommentieren und auch von den war die Meinung geteilt und nicht so eindeutig wie hier.
In den ersten Runden hat Ruiz in der Tat einen guten und beherzten Kampf geboten.Danach kam aber nicht mehr viel.
 
Oben