Der Zsolt Erdei Thread


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich finde das man mit Gonzales einen sehr guten gegner gewàhlt hatt.
Viel besser als einer aus der Murdoch klasse.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
cool74 schrieb:
Ich finde das man mit Gonzales einen sehr guten gegner gewàhlt hatt.
Viel besser als einer aus der Murdoch klasse.


Gegen Gonzales hat doch Erdei schon einmal gewonnen...:sleep:

Erdei sollte lieber einen man aus dem Top 5 Boxen, oder einen vereinigungs Kampf gegen die anderen Weltmeistern anstreben. als gegen Gonzales wieder zu Boxen..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Brisco schrieb:
Erdei sollte lieber einen man aus dem Top 5 Boxen, oder einen vereinigungs Kampf gegen die anderen Weltmeistern anstreben. als gegen Gonzales wieder zu Boxen..
Ja. Sieht er möglicherweise auch so.
Wir können die Gegnerwahl nicht beeinflussen. Er auch nicht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn das so weiter geht ,dann hat erei zum schluß 50 kämpfe bestritten und 5 gegner geboxt :clown:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Brisco schrieb:
Gegen Gonzales hat doch Erdei schon einmal gewonnen...:sleep:

Erdei sollte lieber einen man aus dem Top 5 Boxen, oder einen vereinigungs Kampf gegen die anderen Weltmeistern anstreben. als gegen Gonzales wieder zu Boxen..

Eben darum.Beim ersten fight hatte Gonzales einen schlechten tag und Erdei ist sicherlich heute nicht mehr so drauf wie damals.Das wird fùr Erdei diesmal kein spaziergang wie bei der ersten begegnung.Darauf kanst du gift nehmen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Hatte schon befürchtet, die Karten zu sehr ins blaue gekauft zu haben. Aber jetzt freu` ich mich. Das wird was!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Naja Gonzales ist zwar kein schlechter, aber Erdei hat ihn schonmal klar besiegt und Gonzales drängte sich seitdem nicht gerade auf. Sehe keinen Sinn in diesem erneuten Aufeinandertreffen.

@ Markusz

Piper als Bsp für ne Pflichtverteidigung anzuführen war nicht so ganz glücklich. Würde mal behaupten Piper durfte eigentlich zu keiner Zeit in den TOP 15 eines Verbandes stehen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Gonzales ist ok ... immerhin ein Top10-Mann. Und der wohl bei IBO und BoxRec am höchsten gerankte Mann der verfügbar ist (es sei denn Glen Johnson hätte auch gekonnt, ansonsten Hopkins, Tarver, Adamek, Woods, Jones, Andrade ... ich glaub die hätten kein Interesse an nem Kampf mit Erdei).

Ich würd aber schon Erdei auch gerne gegen Johnson oder Woods sehen.


Jedenfalls ist mir Gonzales lieber als z.B. ne Titelvereinigung gegen Branco.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
diesmal dürfte die aufgabe für erdei um einiges schwieriger werden ,denn gonzalez wird sich jetzt bestimmt besser auf erdei vorbereiten und einstellen ,als beim ersten kampf ,wo gonzalez ohne richtigen trainer nach deutschland kam und von erdei ziemlich auf dem falschen fuß erwischt wurde...gonalez rechnete mit einem völlig anderen boxstil bei erdei.


trotzdem denke ich ,daß erdei auch diesmal nach punkten gewinnen wird.Sein jab gg ulrich war super und die kondition dürfte auch stimmen ,nachdem er seine Ernährung umgestellt hat.

Wir müssten also zwei boxer sehen ,die um ein level besser sind ,als beim ersten kampf. :thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
markus1234 schrieb:
diesmal dürfte die aufgabe für erdei um einiges schwieriger werden ,denn gonzalez wird sich jetzt bestimmt besser auf erdei vorbereiten und einstellen ,als beim ersten kampf ,wo gonzalez ohne richtigen trainer nach deutschland kam und von erdei ziemlich auf dem falschen fuß erwischt wurde...gonalez rechnete mit einem völlig anderen boxstil bei erdei.


trotzdem denke ich ,daß erdei auch diesmal nach punkten gewinnen wird.Sein jab gg ulrich war super und die kondition dürfte auch stimmen ,nachdem er seine Ernährung umgestellt hat.

Wir müssten also zwei boxer sehen ,die um ein level besser sind ,als beim ersten kampf. :thumb:

Gonzalez verlor, soweit ich mich erinnere, weil er deutlich langsamer als Erdei war!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wen der nächste Gegner Gonzales sein soll finde ich das OK.Den hat Erdei schon mal besiegt aber trotzdem ist dieser nicht schlecht.Der Mann ist schwer zu boxen.Gonzales boxt sehr orthodox.Erdei wird wieder gewinnen.Diesmal wird es aber wahrscheinlich knapper als sonst.Wenn Erdei den Gonzales geschlagen hat dann sollte er wieder Garay boxen.Das wäre am besten da beide Kämpfe recht knapp waren.Außerdem hat es Garay verdient finde ich.Dann aber müssen endlich Titelvereinigungskämpfe kommen.Egal gegen wen.Am besten als erstes Woods oder Branco.Gegen Adamek sollte er am Schluss boxen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kenshiro schrieb:
Wen der nächste Gegner Gonzales sein soll finde ich das OK.Den hat Erdei schon mal besiegt aber trotzdem ist dieser nicht schlecht.Der Mann ist schwer zu boxen.Gonzales boxt sehr orthodox.Erdei wird wieder gewinnen.Diesmal wird es aber wahrscheinlich knapper als sonst.Wenn Erdei den Gonzales geschlagen hat dann sollte er wieder Garay boxen.Das wäre am besten da beide Kämpfe recht knapp waren.Außerdem hat es Garay verdient finde ich.Dann aber müssen endlich Titelvereinigungskämpfe kommen.Egal gegen wen.Am besten als erstes Woods oder Branco.Gegen Adamek sollte er am Schluss boxen.

Abgesehen von Garay bin ich mit Dir einverstanden.

Einen erneuten Kampf gegen Garay würde ich sehr ungern ansehen.
Es wäre schon wieder eine Zumutung für die Zuschauer und auch für die Boxer.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gonzales ist absoluter Mist - zumindest für Erdei ist der Zeitlupen Drunken Monkey style so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst.

Jab Jab in your face... die ganze nacht... :sleep:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
Gonzales ist absoluter Mist - zumindest für Erdei ist der Zeitlupen Drunken Monkey style so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst.

Jab Jab in your face... die ganze nacht... :sleep:

:laugh2:

Das wollte ich auch ausdrücken, wenn auch nicht so drastisch wie Du.
 
Oben