Der Zsolt Erdei Thread


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja, im grunde hat CC das wiedergegeben was ich versucht habe mit ein wenig galgenhumor und ner gewissen schelte richtung universum zu sagen..
das erdei im training ist war mir schon klar.. nur, dass der gegner nicht bekannt sei und man ne gewisse spannung aufbaut und nichts ausschließt ist ein wenig daneben, aber es gibt ja leute die halt immer noch sowas glauben.. und wirklich dann die angeschissenen sind..
wenn es ein dickes ding wäre dann wüsste man schon bescheid.. und im grunde kommen die bigfights schneller ans tageslicht - durch welche quellen auch immer - als gegen schwächere gegner somit rechne ich mal mit nen durchschnittstypen und bleibe realist und versuche nicht unnötig hier durch postings irgendwelche leute auf ein leckerbissen einzustellen a la roy jones oder sowas..

wenn noch was unklar ist dann einfach bei CC nachlesen, danke.:thumb:
kommst du aus hamburg, attilo??
dann ab nach kattowitz in juni:smoke:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
timeout4u schrieb:
Verbreitet ist auch, dass man einfach mit mehreren Gegnern verhandelt und den tatsächlichen Vertragsschluß so lange wie möglich hinauszögert. So weiß der Gegner zwar schon rechtzeitig vorher, dass er möglicherweise für nen Kampf in Frage kommt, aber so ganz 100%ig kann er sich darauf nicht verlassen und das wirkt sich dann bisweilen schon manchmal negativ auf die Trainingsleistung und Motivation aus. Insbesondere, wenn der jeweilige Boxer in der Vergangenheit schon öfter mit kurzfristigen Kampfabsagen Bekanntschaft gemacht hat. Hat manchmal Frustration zur Folge oder eben mangelnden Trainingsfleiß, weil man nicht wirklich mit der Zusage dann rechnet. Auch manchmal ein Grund für ne späte Bekanntgabe eines Gegners, neben dem ganzen üblichen Verhandlungspoker, was Gage u.s.w. anbelangt.

So ist es eben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
*Pretty Boy* schrieb:
1. kommst du aus hamburg attilo??
2. dann ab nach kattowitz in juni:smoke:

1. Nicht direkt, bin aber in 40 Minuten da.

2. Ich komme mit!

Es wäre toll wenn mehreren User, zusammen hinfahren (fliegen?) könnten.

Ein toller Boxkampf in Kattowitz am 09.06.2007 würde mir sehr gut passen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
ach diese ankündigungen sollen doch nur bewirken dass der kartenverkauf läuft.. im grunde ist die gegnerwahl bestimmt schon gefallen.. aber man versucht spannung aufzubauen.. die jones-sache wird nicht wirklich ausgeschlossen, obwohl es nicht in frage kommt.. universum riskiert doch nie freiwillig ein wm-holder zu verlieren.. dazu sind sie zu sehr ergebnisorientiert...
am ende sind wir doch sowieso alle wieder enttäuscht über so ein top50-boxer, aber die halle wird dann trotzdem ausverkauft sein.. und das ist doch das was zählt und universum lacht sich einen und wir sind die angeschissenen:wall:


wenn jetzt wirklich ein harter brocken kommen sollte.. denkt ihr wirklich einen erdei würde die zeit bis zum 27.1 reichen bzw. dass sich der andere topmann drauf einlässt in 4 wochen um die wm zu boxen.. ist wirklich ein wenig knapp, oder wie sieht ihr das...
leute, macht die augen auf.. dlh, mayweather wissen es schon 5 monate vorher.. ein adamek weiss es 2,5monate vorher.. und ein erdei kämpf in 4 wochen einen topmann.. weiss nicht wer, keine analyse, keine fehlererkundung über ihn.
vor allem bei der vorsichtigkeit von universum.. und bestimmt nimmt zsolt noch die feiertage + sylvester mit.. ich glaubs auch
****** WINTER WONDERLAND ******

zum ersten fettgedruckten:
der gegner steht schon fest.. soll noch nicht verkündet werden.

zum zweiten fettgedruckten:
erdei ist schon längst im training... wenn bis jetzt der oponent nicht bekannt sei, wie universum behauptet, dann hätte der gegner nur noch 4 wochen. nach den vorherigen statements zu beurteilen und so war es von mir auch gemeint: ne engere auswahl steht fest, ein topmann allerdings müsste ne feste zusage haben und es wäre schon längst bekannt wer es ist aus dem gründen die timeout schon geschildert hat..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Quelle:

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=rafael_dan&id=2682363

• Although Showtime likes Adamek-Dawson, it is still looking at what else is available for March 3. One fight that interests the network is a match between former light heavyweight champions Antonio Tarver, who hasn't fought since June's lopsided loss to Bernard Hopkins, and Julio Gonzalez. Tarver-Gonzalez, however, is a long shot. Tarver promoter Joe DeGuardia told ESPN.com that he is pursuing Tarver's return in February or March on HBO. Dan Goossen, who promotes Gonzalez, told ESPN.com that he has been approached by German promoter Universum about trying to put together a rematch between Gonzalez and Zsolt Erdei (25-0, 15 KOs), who needs an opponent for his Jan. 27 date on German television. Erdei outpointed Gonzalez (41-3, 25 KOs) to win the title Jan. 17, 2004, in Germany and has made six defenses. Gonzalez has gone 6-1 since losing to Erdei, the lone defeat coming on a decision in a title fight against Clinton Woods in September 2005.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gonzales is zwar nichts was ich unbedingt sehen möchte, aber wär als Gegner in Ordnung, könnte man sich nicht beschweren...aber n bissel kurzfristig vielleicht für Gonzales. Aber gut, für ne WM-Chance nimmt man ja so einiges in Kauf...als Start in 2007 wär Gonzales für Erdei ok, aber dann könnte man mal irgendwie, wenn das möglich sein sollte, an Vereinigung denken...Erdei is immerhin schon 32 und wird auch nicht jünger.

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Gonzales is zwar nichts was ich unbedingt sehen möchte, aber wär als Gegner in Ordnung, könnte man sich nicht beschweren...aber n bissel kurzfristig vielleicht für Gonzales. Aber gut, für ne WM-Chance nimmt man ja so einiges in Kauf...als Start in 2007 wär Gonzales für Erdei ok, aber dann könnte man mal irgendwie, wenn das möglich sein sollte, an Vereinigung denken...Erdei is immerhin schon 32 und wird auch nicht jünger.CC
Schade CC. Du bist leider nicht sein Manager.
Wenn er Deinen Beitrag liest, denkt er mit Sicherheit so.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Womöglich kann Kohl die WBO sogar dazu überreden Erdei-Gonzales als Pflichtverteidigung abzusegnen ... Jones und Drews kämen für nen Kampf gegen Erdei wohl weniger in Frage.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Womöglich kann Kohl die WBO sogar dazu überreden Erdei-Gonzales als Pflichtverteidigung abzusegnen ... Jones und Drews kämen für nen Kampf gegen Erdei wohl weniger in Frage.

Seit wann gibt es Pflichtverteidigung bei der WBO?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Naja gut ... eigentlich gibts die nur im Schwergewicht (Brewster-Krasniqi, Briggs-Ibragimov) ... oder was war bei Erdei-Garay-II?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Naja gut ... eigentlich gibts die nur im Schwergewicht (Brewster-Krasniqi, Briggs-Ibragimov) ... oder was war bei Erdei-Garay-II?
Die Frage wurde Herrn István Kovács, Vizepresident der WBO, ehemaliger Weltmeister der WBO in Federwegicht, mehrfach gestellt.

Diese Frage, welche Titelverteidigungen von den letzten 3 WBO Halbschwergewichts-Titelträger (Dariusz, Gonzi, Zsolt) Pflichtverteidigungen waren, blieb bis heute unbeantwortet.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Attilio schrieb:
Diese Frage, welche Titelverteidigungen von den letzten 3 WBO Halbschwergewichts-Titelträger (Dariusz, Gonzi, Zsolt) Pflichtverteidigungen waren, blieb bis heute unbeantwortet.

na dann will ich dir mal weiter helfen :love3:

Dm hat sein Pflichtverteidigungen gemacht ;)

zB. gegen...piper 1997 ,prince 1998 http://archiv.mopo.de/archiv/1997/19971001/9168010596088.html,biraslanow 1999.

wobei DM 1998 zum superchampion ernannt worden ist
http://rhein-zeitung.de/on/98/09/20/sport/news/tiger2.html?markup=michalczewski

,was bei der WBO bedeutet ,daß man dann seine pflichtverteidigung nur alle 18 monate bestreiten muß ;)

und seit 2000 war bei der WBO thomas ulrich bzw. später stipe drews an nr.1....

http://www.wbo-int.com/

deshalb boxte DM sie nicht ,weil sie es nicht wollten/durften/konnten...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
na dann will ich dir mal weiter helfen :love3:
Dm hat sein Pflichtverteidigungen gemacht ;)
zB. gegen...piper 1997 ,prince 1998 http://archiv.mopo.de/archiv/1997/19971001/9168010596088.html ,biraslanow 1999.
wobei DM 1998 zum superchampion ernannt worden ist
http://rhein-zeitung.de/on/98/09/20/sport/news/tiger2.html?markup=michalczewski
,was bei der WBO bedeutet ,daß ma dann seine pflichtverteidigung nur alle 18 monate bestreiten muß ;) und seit 2000 war bei der WBO thomas ulrich bzw. später stipe drews an nr.1....deshalb boxte DM sie nicht ,weil sie es nicht wollten/durften/konnten...
Danke Markus!

Herr Kovács überblickt offensichtlich die Zeiten vor seiner Ernennung zum Vizepresidenten nicht............
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Schade CC. Du bist leider nicht sein Manager.

Kein Problem, das liese sich ändern, wie lange läuft denn der Vertrag mit seinem aktuellen Manager noch?? Ich würde dann ggf. ein paar Kapazitäten freischaufeln... ;) Für 20% seiner Börsen bin ich im Boot!! ;)

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
markus1234 schrieb:
,was bei der WBO bedeutet ,daß man dann seine pflichtverteidigung nur alle 18 monate bestreiten muß ;)
Hmm ... afaik ist das der Pflichtverteidigungs-Rythmus eines WBA-Superchampions, welchen du da nennst.
Soweit ich weiß kann eine Titelvereinigung bei der WBO eine Pflichtverteidigung ersetzten, aber die Pflichtverteidigung käme dann 9 bzw. 12 Monate nach der Titelvereinigung.
 
Oben