Ich würde mich grundsätzlich SEHR freuen für Erdei (aber nur wenn er mir dann in einer ungarischen Markthalle Langos bestreicht mit Knoblauchsauce und dann salzen hilft-verzeiht schöne Kindheitserinnerungen
und der Frust dass es halt NIRGENDWO SONST solch Köstlichkeit gibt!) - ABER nur wenn er wirklich fit in der Ring steigen würde UND er nicht Schäden davontragen würde. NATÜRLICH KANN SOWAS IMMER PASSIEREN, aber LEIDER ist Zsolt halt keine 20 mehr und deshalb habe ich da einige Sorgen. Es wäre zu schade wenn wieder ein Boxer mehr nicht wusste wann Schluss ist
.
Attilos Kommentar klingt ja auch nicht grad so als würde Zsolt sich um Training/Boxen derzeit reißen-und im Forum weiß sowas halt nur Attilo (logischerweise-und GOTTLOB-andere Boxforen mit Märchenschreiber braucht keiner) und wenn wir ehrlich sind: Hat er nicht vollkommen Recht mit seinen Aussagen?
Man kann weder das Rad der Zeit zurückdrehen, die Verletzungen waren außerdem ja wirklich oft ein irres Problem (er hätte es sicher weiter geschafft noch!) und da er nicht jünger wird, wird sich das Problem nur verschärfen.
Mir persönlich wäre am liebsten Zsolt macht noch einen Kampf gegen einen Taxifahrer, gewinnt dabei natürlich haushoch und kann noch mal sein ganzes Talent (welches JAHRELANG :cry: VERGEUDET WURDE!) aufblitzen lassen!
Ist halt meine Sicht der Dinge, es wäre für alle eine schöne Sache und niemand bräuchte sich dann vielleicht fragen "Warum wollte ich nur dass er gegen Superboxer X antritt
?!". Jeder sieht sowas halt anders, doch ich denke mir dass es so für Zsolt am besten wäre-für seine Gesundheit, für seine Fans und ja auch für den Gegner welcher sonst nie soviel bei Kämpfen verdienen kann!
Naja, ich hoffe halt eindringlich es kommt so-aber ob es was nützt...
.