Der Zsolt Erdei Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Warum erzählt er's dann im Fernsehen im Vorbericht zu einem Kampf ?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Zsolti sah gut aus. Auch wenns natürlich keine wirkliche Herausforderung war.
Aber Erdeis Körper sieht besser aus im Vergleich zu früher. :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ohne UBP Protektion ist Erdei plötzlich austrainiert, top motiviert und boxt fast schon attraktiv. Mitchell ist zwar seit geraumer Zeit nur noch ein KO Opfer, aber es war trotzdem eine gute Vorstellung von Erdei:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Erdei hat einen schönen und attraktiven Kampf abgeliefert. Hoffe er erhält nochmal eine Chance um einen WM-Titel zu kämpfen. Er hat echt eine Menge Talent, was zum Grossteil schon verschwendet wurde. Jetzt könnte er es nochmal Allen zeigen, vorallem UBP.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Guter Kampf von Erdei. Mitchell ist zwar schon gut übern BErg, aber er hat das gemacht was man erwarten musste, wenn er nochmal einen WM-KAmpf haben will.

Shumenov hat aber scheinbar auch Cleverly im Auge, so meldet jedenfalls boxingscene. Allerdings wird Frank Warren wohl kaum den Cleverly verheizen. Shumenov wäre ein gehöriges Risiko für Cleverly. Vielleicht will man bei KZ Promotion nur den Preis für Erdei drücken wollen.

Falls es dann tatsächlich zu Shumenov-Erdei käme würde ich den Ungarn mal nicht abschreiben. Akkurate Boxer mag der Shumenov mit seinen Deckungslücken gar nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hat spaß gemacht zuzukucken, Erdei war wirklich in hervorragender Verfassung und hat spektakulär gekampft.. sein Handspeed und seine präzision ist immer noch richtig gut! Werde ihn im Auge behalten, denn jetzt wo er von Kohl weg ist wirds wohl auf seine alten Tage bessere Gegner geben. Ich drücke ihm die Daumen das er sich nochmal nen Titel schnappt!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Nachdem Erdei verletzungsbedingt Kämpfe gegen Tavoris Cloud und Isaac Chilemba absagen müsste und ein April-Kampf gegen Pascal aus finanziellen Gründen nichts wurde, könnte sich nun eine neue Chance auftun.

Sein Promoter Lou DiBella plant - laut boxingscene.com - für März nächsten Jahres ein 4-Mann-Turnier, bei welchem im Finale 2 seiner Schützlinge aufeinandertreffen könnten.

Neben Erdei sollen noch Jean Paul Mendy (gewann gegen Bika via DQ und verlor dann gegen Bute), Dmitry Sukhotsky (hatte Brähmer mal am Rande eines TKOs) und der ungeschlagene Edwin Rodriguez (auch ein DiBella-Schützling, dieses Jahr u.A. erfolgreich gegen Don George) bei dem Turnier teilnehmen.

http://www.boxingscene.com/rodriguez-erdei-mendy-sukhotsky-tourney-talks--60659

Mal schauen, ob was draus wird...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube es erst, wenn Zsolti im Ring steht. Er ist zu alt und zu verletzungsanfällig für das Profiboxen. Einen austrainierten Zsolt Erdei gegen einen guten Gegner im Ring zu sehen wäre traumhaft. Ich befürchte aber, dass es auch ein Traum bleibt.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich würde mich grundsätzlich SEHR freuen für Erdei (aber nur wenn er mir dann in einer ungarischen Markthalle Langos bestreicht mit Knoblauchsauce und dann salzen hilft-verzeiht schöne Kindheitserinnerungen :) und der Frust dass es halt NIRGENDWO SONST solch Köstlichkeit gibt!) - ABER nur wenn er wirklich fit in der Ring steigen würde UND er nicht Schäden davontragen würde. NATÜRLICH KANN SOWAS IMMER PASSIEREN, aber LEIDER ist Zsolt halt keine 20 mehr und deshalb habe ich da einige Sorgen. Es wäre zu schade wenn wieder ein Boxer mehr nicht wusste wann Schluss ist :(.

Attilos Kommentar klingt ja auch nicht grad so als würde Zsolt sich um Training/Boxen derzeit reißen-und im Forum weiß sowas halt nur Attilo (logischerweise-und GOTTLOB-andere Boxforen mit Märchenschreiber braucht keiner) und wenn wir ehrlich sind: Hat er nicht vollkommen Recht mit seinen Aussagen?

Man kann weder das Rad der Zeit zurückdrehen, die Verletzungen waren außerdem ja wirklich oft ein irres Problem (er hätte es sicher weiter geschafft noch!) und da er nicht jünger wird, wird sich das Problem nur verschärfen.

Mir persönlich wäre am liebsten Zsolt macht noch einen Kampf gegen einen Taxifahrer, gewinnt dabei natürlich haushoch und kann noch mal sein ganzes Talent (welches JAHRELANG :cry: VERGEUDET WURDE!) aufblitzen lassen!

Ist halt meine Sicht der Dinge, es wäre für alle eine schöne Sache und niemand bräuchte sich dann vielleicht fragen "Warum wollte ich nur dass er gegen Superboxer X antritt :(?!". Jeder sieht sowas halt anders, doch ich denke mir dass es so für Zsolt am besten wäre-für seine Gesundheit, für seine Fans und ja auch für den Gegner welcher sonst nie soviel bei Kämpfen verdienen kann!

Naja, ich hoffe halt eindringlich es kommt so-aber ob es was nützt...:crazy::D.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Bitte folgende Offtopic-Diskussion zu entschuldigen:

Ich würde mich grundsätzlich SEHR freuen für Erdei (aber nur wenn er mir dann in einer ungarischen Markthalle Langos bestreicht mit Knoblauchsauce und dann salzen hilft-verzeiht schöne Kindheitserinnerungen :) und der Frust dass es halt NIRGENDWO SONST solch Köstlichkeit gibt!)
Langos gibts doch z.B. in Dresden auf jedem zweiten Weihnachtsmarkt ... auch ansonsten häufig dort wo noch andere Imbiss-Buden rumstehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Sein Promoter Lou DiBella plant - laut boxingscene.com - für März nächsten Jahres ein 4-Mann-Turnier, bei welchem im Finale 2 seiner Schützlinge aufeinandertreffen könnten.
Neben Erdei sollen noch Jean Paul Mendy (gewann gegen Bika via DQ und verlor dann gegen Bute), Dmitry Sukhotsky (hatte Brähmer mal am Rande eines TKOs) und der ungeschlagene Edwin Rodriguez (auch ein DiBella-Schützling, dieses Jahr u.A. erfolgreich gegen Don George) bei dem Turnier teilnehmen.
http://www.boxingscene.com/rodriguez-erdei-mendy-sukhotsky-tourney-talks--60659
Das Turnier scheint nun wohl zu stehen ... es bleibt bei März und Monaco.

Der Plan sieht weiter danach aus, dass DiBella seine beiden Schützlinge Rodriguez und Erdei im Finale gegeneinander sehen möchte ... bei dem entweder der Veteran nochmal angreift oder als der Karriere des jungen Rodriguez noch einen Sprung gibt.

Rodriguez soll dabei im "Halbfinale" gegen Ezequiel Maderna antreten ... der hat zum Beispiel ... äh ... hm ... nach Stieglitz auch gegen Ruben Acosta gewonnen.

Erdeis Gegner wird Denis Grachev sein, der letztes Jahr überraschend Ismayl Sillakh schlug und danach Lucian Bute unterlag ... wobei Bute nicht allzu gut aussah.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke, dass Grachevs Druck zu viel für Erdei ist. Der Ungar war lange raus, ist inzwischen recht alt und hat seinen letzten Test seit Jahren hinter sich. Da ist der aggressive, aber trotzdem clevere Grachev eine Nummer zu hart.
 
Oben