Der Zsolt Erdei Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wäre auch eine sinnvolle Ansetzung. Beide sind bei WBC, WBA und IBF gut bis sehr gut gerankt.
Ich glaube jener Kampf war gerüchteweise schonmal in der Überlegung, als Erdei noch in DE für UBP geboxt hat.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Genau der Byron Mitchell.

Werde mich immer und immer gern an den Kampf gegen Calzaghe erinnern. What a fight, what drama! Heutzutage dürfte aber von Mitchell nur noch shell übrig sein. Den dürfte der Feuervogel besiegen, fragt sich nur in welcher Weise...

Mitchell hat 3 der letzten 4 Kämpfe verloren und alle auch noch durch TKO!:eek:
Dann hat er nach der Niederlage gegen Calzaghe knapp 4,5 Jahre pausiert!:eek::eek:
Und mit 37 Jahren ist an eine Leistungssteigerung sicher nicht mehr zu denken!:eek::eek::eek:

Kurz gesagt, den Kampf wird Erdei ohne Zweifel gewinnen.
Höchstwahrscheinlich vorzeitig. Die TKO Niederlagen-Serie von Mitchell sollte auf einen Hattrick ausgebaut werden.
Eigentlich schade, da ich Erdei für gut genug halte, gegen bessere Gegner zu bestehen.:(
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kurz gesagt, den Kampf wird Erdei ohne Zweifel gewinnen.
Höchstwahrscheinlich vorzeitig. Die TKO Niederlagen-Serie von Mitchell sollte auf einen Hattrick ausgebaut werden.

Erdei´s letzter Gegner war von übelster Qualität. Keinen Sieg über einen Gegner mit positivem Rekord, dafür mehrere KO-Niederlagen. Ausgesehen hat er als wäre er gerade in Afrika dem Hungertod entkommen und Kondition hatte er für zwei Runden. Da hat DiBella sicher auch ein beeindruckender Ko-Sieg vorgeschwebt. Irgendwie hat Erdei es zu einem Punktsieg über acht Runden gebracht. So wird er niemals einen Live Showcase-Kampf im amerikanischen Fernsehen bekommen (wie bspw. Dzinziruk/Dawson ---> Martinez).
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Und hoffentlich wird er nochmal Weltmeister , das ist der netteste fairste Boxer denn es im derzeitigen Boxgeschäft gibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Menschlich und sportlich ist er ein ganz grosser, er hat nur lange Zeit darunter gelitten dass er eine Stoffwechselerkrankung hat wodurch er nach 10 Runden platt ist wie besoffen. Das ist zwar mit einer Diät am Ende besser geworden, aber ganz weg bekommt man das vermutlich nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wusste ich auch nicht, Erdei mochte ich aber immer schon! Einfach ein klasse Typ der Kerl! Seine Amerikanischen Sparringsparner müssen ihn ja auch schon ins Herz geschlossen haben.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bei Figosport bin ich immer etwas vorsichtig was die Infos angeht ,aber sollte Shumenov tatsächlich gegen Erdei in den Ring steigen wollen sieht "Shume" anschließend aus wie ne Wundertüte......an jeder Ecke ne neue Überraschung .....;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Menschlich und sportlich ist er ein ganz grosser, er hat nur lange Zeit darunter gelitten dass er eine Stoffwechselerkrankung hat wodurch er nach 10 Runden platt ist wie besoffen. Das ist zwar mit einer Diät am Ende besser geworden, aber ganz weg bekommt man das vermutlich nicht.

Zonk hat irgendwas falsch verstanden. Zsolt ist kerngesund. Er hat vielleicht etwas besseren Appetit, als der Durchschnitt, wenn aber Appetit eine Erkrankung wäre, dann müsste man die Mehrheit der Weltbevölkerung als chronisch krank einstufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Wurde so vor ein paar Jahren in einem Bericht erwähnt, von ihm persönlich. Glutenallergie oder so ähnlich, das hat auch Djokovic.
 
Oben