Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich schon auf diese stärkste und unberechenbarste zweite Liga aller Zeiten.

Wieviele Aufstiegskandidaten gibt es? Circa die Hälfte der Liga. Wieviele Gurkenteams? Null.
Falls der Fortuna noch von irgendwoher (oder längst geplant) ein solider IV / bzw. LIV vor die Füße fällt und der neue Trainer passt, kann der missglückte Wiederaufstieg mit 1 Jahr Verspätung gelingen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Hansa will auch in Sachen Gästefans Vorreiter sein und möchte 1000 zulassen. Also KSCler, auf geht's.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bei allem, was dieses Jahr noch so ansteht, ist das eine der geringsten Herausforderungen. Finde nur wichtig, das mal einer anfängt, die Tür überhaupt wieder aufzumachen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hat noch irgendwer einen guten 6er ohne Ablöse und hohe Gehaltsansprüche abzugeben? :D

Hannover hat mit Maik Frantz und Dominik Kaiser leider nur absolute Fehlbesetzungen auf der Position zu bieten. Immerhin hat der Neutrainer dies scheinbar erkannt und man sucht dann doch noch...

Ansonsten geht jetzt wieder schön viel Kohle in die Abfindung von Gerry Zuber raus. Das ärmste Schwein der letzten Jahre. Ich hoffe, dass er Kind so richtig melkt. Neben einigen Böcken hat er unter schlimmsten Umständen ordentliche Arbeit gemacht und uns für 25.000€ Ablöse mit Muroya und Hult zwei richtig ansprechende Außenverteidiger hinterlassen.

Wenn ich mir die Kader einiger anderer Mannschaften angucke, kann es in dieser Saison nur um einen Platz zwischen 6 und 14 gehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Fortuna hat gestern im Testspiel gegen Würzburger Kickers genau so schlecht gespielt, wie gegen denselben Gegner in der letzten Saison.
Bei Allofs und Klein pokert man noch auf erfolgreiches Gezocke für ein Innenverteidiger (Duo) und dass vielleicht noch ein guter Spieler per Leihe irgendwo vom Laster bzw. aus dem Roster fällt.
Das Pokerspiel betrifft Luca Kraijnc (Ablöse drücken) und evtl. Kevin Danso (erneute Leihe?) - dann wäre die Truppe minus Karaman, Morales, Borrello (und Pledl) quasi unverändert. Nur mit einem neuen Trainer, der die vorhandenen Stärken und Schwächen möglichst erfolgreicher auf den Platz bringt.
Ohne Krajnc bzw. Danso fehlt mindestens noch ein IV. Viele Talente lauern auf Spielzeit, falls die alten Kämpen und der Flatter-Torwart nix auf die Kette bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich war mal so frei und habe einen neuen Thread für die kommende Zweitligasaison eröffnet:


:wavey:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat noch irgendwer einen guten 6er ohne Ablöse und hohe Gehaltsansprüche abzugeben? :D

Hannover hat mit Maik Frantz und Dominik Kaiser leider nur absolute Fehlbesetzungen auf der Position zu bieten. Immerhin hat der Neutrainer dies scheinbar erkannt und man sucht dann doch noch...

Ansonsten geht jetzt wieder schön viel Kohle in die Abfindung von Gerry Zuber raus. Das ärmste Schwein der letzten Jahre. Ich hoffe, dass er Kind so richtig melkt. Neben einigen Böcken hat er unter schlimmsten Umständen ordentliche Arbeit gemacht und uns für 25.000€ Ablöse mit Muroya und Hult zwei richtig ansprechende Außenverteidiger hinterlassen.

Wenn ich mir die Kader einiger anderer Mannschaften angucke, kann es in dieser Saison nur um einen Platz zwischen 6 und 14 gehen.
Wenn es nach mir geht, könnt ihr gerne Gjasula haben...
 
Oben