Werder ist zum Glück zu arm, um ein HSV oder derzeit auch Schalke-likes Chaos zu veranstalten. Vier oder gar fünf (Schalke) Trainer pro Saison können wir uns nicht leisten. Dafür haben wir die Werder Heimelichkeit, bei der keiner dem anderen weh tut. Anders als der HSV oder Schalke, war Werder auch nie einer der größten Clubs der Liga und hatte nie Zugriff auf externe Sponsoren vom Format Kühne oder Gasprom. Die Werder Probleme sind vielleicht nicht kleiner, aber ganz anders gelagert.Für den Fan eines Vereins, der selbst auch für genau gar nichts mehr steht, was ihn einst bundesweit so beliebt machte, stichelst du aber auch ganz schön viel bei anderen rum. Dass Werder noch in der ersten Liga spielt, ist doch auch nur pures Glück und nicht das Ergebnis von besserer Arbeit. Bei euch laufen andere Sachen besch*ssen als beim HSV, aber der Haufen ist nicht kleiner und riecht auch nicht besser. Als Werderaner würde ich mich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, wie du es bei Schalke und dem HSV tust. Ihr seid bis jetzt immer noch davongekommen, das war es aber auch. Auch bei euch stimmt eigentlich schon seot Jahren genau gar nichts mehr.
Wäre nicht der schlechteste Tausch, falls Schalke runtergeht.Kaum zu glauben, aber der VfL ist Tabellenführer.
Aber jetzt beginnen die "Wochen der Wahrheit", nächsten Samstag gegen Greuther Fürth, die Woche darauf gegen den HSV....
Naja, wie mans nimmt. Die Derbys gegen Schalke damals hatten auch einen gewissen Reiz.Wäre nicht der schlechteste Tausch, falls Schalke runtergeht.
Bremen war einst für Schalke das, was aktuell Mönchengladbach für Dortmund ist.Wäre nicht der schlechteste Tausch, falls Schalke runtergeht.
Kauft uns halt Dortmund schwach oder die plasteclubs. Bei allem wohlverdientem Gefrotzel würde ich jederzeit Redbull, SAP oder VW gegen den HSV, Schalke und Lautern tauschen. Und das sind nun alles keine Clubs, die mir besonders am Herzen liegen.Bremen war einst für Schalke das, was aktuell Mönchengladbach für Dortmund ist.
Ein "vermeintliches" Einkaufsparadies.
Ein Schalke in Liga 2 würde für Bremen bedeuten, dass von dieser Seite vorerst keine Gefahr von Abwerbeversuchne für Leistungsträger droht.
Stimmt, den absoluten Siegeswillen hab ich in der zweiten Hälfte nicht erkennen können. Irgendwie hat es sich die Elf mit dem 0:0 gemütlich gemacht, und hintenraus kommt noch ein unlucky punch. Aber auch ein Punkte wäre zu wenig gewesen. Diese (Pseudo-)-Flanken aus dem Halbfeld od. Flügels sind einfach harmlos und schwach.Houston wir haben ein Problem.
Eine weitere Saison wird in der Rückrunde das Klo runter gespült. Ich könnte kotzen .
Man regt mich diese Mannschaft wieder auf.
Null Typen auf dem Platz wenn's drauf ankommt.
Scheinbar nichts gelernt und kein Reifeprozess erkennbar.
Diesem Verein ist bald nicht mehr zu helfen.
Wenn man beide Spiele nur nicht verliert dann befindet man sich danach trotzdem in Top Ausgangsposition.Kaum zu glauben, aber der VfL ist Tabellenführer.
Aber jetzt beginnen die "Wochen der Wahrheit", nächsten Samstag gegen Greuther Fürth, die Woche darauf gegen den HSV....
Buh.2:1 gegen Greuther Fürth.
Bäh.Bochum in der ersten Liga wäre schon cool.
Dazu noch den HSV mit hoch, bitte.