KSC bitte nur in die Bundesliga, wenn die Winnie Schäfer reaktivieren.Die Gelbfüßler können nach Punkten gleichziehen, wenn Fürth und Hamburg ihre Spiele verlieren, das wird ein interessanter Kampf um Platz 3, Heidenheim überholt den HSV auch möglicherweise wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen (wird aber schwer genug)
KSC bitte nur in die Bundesliga, wenn die Winnie Schäfer reaktivieren.
Ist das jetzt auch so ein "Ich versuche mit aller Gewalt witzig zu sein"-Versuch wie mit Neururer?KSC bitte nur in die Bundesliga, wenn die Winnie Schäfer reaktivieren.
Also mich hat dieser Hubertus Heil auch nicht überzeugt. Nachdem Bobby Wood zuletzt noch eine Bude gemacht hatte, hätte Thioune besser auf ihn gesetzt!Das war zu wenig. Viele gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt und gegen haben sie die Angriffe schlecht zu Ende gespielt. Immer wenn Heil reinkommt macht er eine äußerst unglückliche Figur. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine besseren Alternativen gibt, die man bringen kann.
Ich will es nicht an dem Jungen festmachen, aber so hat sich Thioune bisher immer einer zusätzlichen Offensivoption beraubt.
Im Moment sehe ich leider nicht, wie wir noch die Kurve kriegen.
Bei Hunts Freistoß war es nur Onanas Oberarm, es ist die Frage ob Vagnoman den Ball noch berührt, dann steht er im Abseits.Abseits!
Warum Blum? So dumm, das Ding ist durch.