Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schöne Kombi, schöner Abschluss.

Jatta endlich mal mit ner richtigen Entscheidung. Die letzten 2 Wochen hätte er den noch auf die Tribüne gejagt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war zu wenig. Viele gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt und gegen haben sie die Angriffe schlecht zu Ende gespielt. Immer wenn Heil reinkommt macht er eine äußerst unglückliche Figur. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine besseren Alternativen gibt, die man bringen kann.
Ich will es nicht an dem Jungen festmachen, aber so hat sich Thioune bisher immer einer zusätzlichen Offensivoption beraubt.
Im Moment sehe ich leider nicht, wie wir noch die Kurve kriegen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.296
Punkte
113
Die Gelbfüßler können nach Punkten gleichziehen, wenn Fürth und Hamburg ihre Spiele verlieren, das wird ein interessanter Kampf um Platz 3, Heidenheim überholt den HSV auch möglicherweise wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen (wird aber schwer genug)
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
Die Gelbfüßler können nach Punkten gleichziehen, wenn Fürth und Hamburg ihre Spiele verlieren, das wird ein interessanter Kampf um Platz 3, Heidenheim überholt den HSV auch möglicherweise wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen (wird aber schwer genug)
KSC bitte nur in die Bundesliga, wenn die Winnie Schäfer reaktivieren.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.596
Punkte
113
Das war zu wenig. Viele gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt und gegen haben sie die Angriffe schlecht zu Ende gespielt. Immer wenn Heil reinkommt macht er eine äußerst unglückliche Figur. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine besseren Alternativen gibt, die man bringen kann.
Ich will es nicht an dem Jungen festmachen, aber so hat sich Thioune bisher immer einer zusätzlichen Offensivoption beraubt.
Im Moment sehe ich leider nicht, wie wir noch die Kurve kriegen.
Also mich hat dieser Hubertus Heil auch nicht überzeugt. Nachdem Bobby Wood zuletzt noch eine Bude gemacht hatte, hätte Thioune besser auf ihn gesetzt!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Onana :jubel: :jubel: .

Weiter so!!! Es scheint mir, als ob sie die Wichtigkeit des Spiels erkannt haben und dementsprechend auftreten. Bisher konzentriert und mit der richtigen Körpersprache.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yes!!! Ich kann den Typ nicht ausstehen. Schon im Hinspiel hätte er mit Rot runter gemusst und macht danach das Tor.

Der Ball war lange weg - bitte mindestens 4 Spiele sperren.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.126
Punkte
113
Die dümmste rote Karte seit Menschengedenken, ähh einer Woche

Der HSV Spieler der als erster zum Ball geht, steht doch im Abseits, auch wenn er den Ball nicht berührt ?

Sky kriegt natürlich keine Wiederholung hin

ok in der Halbzeit gesehen kein Abseits
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben