Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Schwierig das zu verstehen, kann aber auch sein das Trares von sich aus vorgeschlagen zu gehen. Der Zeitpunkt ist verwunderlich. Trares war der Beste Trainer, Schiele fand ich auch gut. Die Trennung damals haben auch ganz wenige verstanden.
Ich kann mir vorstellen das Magath da auch wieder seine Finger im Spiel hat.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Der Zeitpunkt ist halt unerklärlich. Man hatte 2 Wochen Pause und kickt ihn dann am Ende der Länderspielpause.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Hoffentlich rächt es sich beim VfL nicht, dass man aus dieser Halbzeit nicht mehr heraus geholt hat.
Die Kieler werden sicher besser aus der Halbzeit kommen.
Herrlich wie der Kommentator trotzdem versucht, Kiel als bisher gleichwertig zu reden.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Schon lächerlich wie die Kieler gegen ein reguläres Tor protestieren, wenn man bedenkt was Sie für Schiri Geschenke in letzter Zeit bekommen haben
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Geile Sache Bochum. Das sieht gut aus (y)

Allerdings auch Fürth mit nem starken Dreier bei Heidenheim.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Heute trifft Hunt doppelt, Terodde macht mal Pause, bzw. bereitet sich psychisch auf Schalke vor. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Das Gegentor von Nürnberg schafft auch nur Mathenia und Co.
Spitzer Winkel Mathenia macht die Beine auf, ein Geschenk.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abseits? :skepsis: Naja, also ich traue diesen kalibrierten Linien nicht.

Warum müssen sie es denn auch noch so spannend machen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Oha der HSV schafft die Wende bei 3:0 Führung noch 3:3. Respekt H96, für die geht es eigentlich um nichts mehr in dieser Saison.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Der HAV ist einfach Top, wird spannend um Platz 2.
Hannover könnte auch für Kirl und Bochum noch eine schwere Aufgabe werden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Der Trainerwechsel wird in Würzburg nichts bringen, weil jeder Trainer seine paar Spiele braucht bis er aus dem Kader das maximale herausholen kann. Trares hat zuletzt die Ergebnisse nicht gebracht aber zumindest war man in den Spielen nah dran zu punkten und auf dem Platz wurden die Aufstellungen so gut das man dachte jo das ist das Maximum was mit der Truppe möglich ist.
Jetzt kommt der neue Coach und beginnt gleich mal nur mit Hasek ohne Lotric. Dauert halt wieder bis Santelli kapiert das beide am Besten miteinander auf dem Platz stehen. Ich denke mit 10 Punkten Rückstand ist das Ding nun gegessen. Was ein Feltscher bspw. zeigt egal unter welchem Trainer ist schon sehr dürftig. Große Sprüche und Ansprüche aber wenig Zusammenspiel im Team auf dem Platz. Er könnte mehr, zeigt aber viel zu wenig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Gerade nochmal die 3 Gegentore vom HSV gesehen. Finde das das 1:3 und das 2:3 von 96 sehr gut herausgespielt waren und schwer haltbar sind für den Torwart. Das 3:3 allerdings denke ich kann man schon verhindern, da war es eine Mischung aus nicht verteidigen wollen und absoluter Wille von Hannover das Ding irgendwie rein zu murmeln.
 
Oben