Bustaboxi
Bankspieler
Verdient wäre ein Unentschieden nach dem Spielverlauf und nichts anderes.Verdienter Erfolg für den HSV, Bochum kann es verkraften.
Verdient wäre ein Unentschieden nach dem Spielverlauf und nichts anderes.Verdienter Erfolg für den HSV, Bochum kann es verkraften.
Schwer zu sagen, einerseits hatte Bochum keine zwingenden Chancen aber andererseits ist mit Blum halt auch ein wichtiger Offensivspieler weg gebrochen.Weiß auch nicht ob der HSV ohne den Blum-Aussetzer gewinnt...
Der HSV hat zwar nicht wirklich gut gespielt, aber Bochum hat in diesem Spiel rein gar nichts verdient gehabt. Kein einziger wirklch gefährlicher Torabschluss und sich selbst durch eine brutale und völlig asoziale Aktion selbst dezimiert.Verdient wäre ein Unentschieden nach dem Spielverlauf und nichts anderes.
10 gegen 12 ist doch völlig übertrieben. Blum ist auch nicht weggebrochen, sondern wegen seines widerlichen Tritts achtkantig vom Platz geflogen. Du meckerst hier ausgiebigst über den Gegner und den SR, aber dieses Drecksfoul verurteilst du im ganzen Thread mit nicht einem Wort.Schwer zu sagen, einerseits hatte Bochum keine zwingenden Chancen aber andererseits ist mit Blum halt auch ein wichtiger Offensivspieler weg gebrochen.
Außerdem war 10 gegen 12 am Ende auch wirklich schwierig.
10 gegen 12 ist doch völlig übertrieben. Blum ist auch nicht weggebrochen, sondern wegen seines widerlichen Tritts achtkantig vom Platz geflogen. Du meckerst hier ausgiebigst über den Gegner und den SR, aber dieses Drecksfoul verurteilst du im ganzen Thread mit nicht einem Wort.
Leider unglücklich verloren, das hätte nicht sein müssen, da der HSV von Anfang an die Buxen voll hatte, aber was willste machen mit 10 Mann gegen 13 (der Kommentator war ja auch ein HSV-Fanboy)?
Wie kann man selbst eine Woche später noch so ein schlechter Verlierer sein?Der Hofberichterstatter (Kommentator) des HSV ist unerträglich, habe jetzt auf stumm geschaltet, es ist nicht auszuhalten.
Du meinst es geht mir dahingehend immer noch um die Nachwehen der letzten Woche?Nein, das beobachte ich jetzt schon seit geraumer Zeit.Wie kann man selbst eine Woche später noch so ein schlechter Verlierer sein?
Der Heidenheimer Torwart ist ein billiger Tim Wiese Klon. Aufgepumpter Bizeps, hautenges Trikot und die Tattoos dazu. Fehlt nur die Frisur.
Gekrächze meinst du wohl, aber er hat ein paar schöne Metaphern im Repertoire. Ja gut, der Kollege Dahlmann verwechselt öfters Offensivfoul mit Abseits od. sieht nicht, dass ein Treffer nur deshalb fällt, weil er abgefälscht war, geschenkt..Ist halt Klaus Veltmann der Kommentator, absolut unerträgliches Gekrechze, gegen den wirkt ja Kai Dittmann noch kompetent