Schau dir mal die Gegner an. Der HSV hat ja nur noch Bodensatz.
Das wirds in diesem Jahr nicht geben. Horst wirds schon richten. Und Fürth verliert mind 1 Spiel.ich hab letztes Jahr bei Sandhausen Hamburg alles gesehen
Der Braunschweiger Bodensatz hat gegen jede Top-Mannschaft außer Fürth gepunktet und gegen den HSV im Hinspiel eine sehr gute Leistung gezeigt.Schau dir mal die Gegner an. Der HSV hat ja nur noch Bodensatz.
Eben, man hat keine Chance mehr, aber kann sie vielleicht noch nutzen..Jetzt ist aber Hotte da!
Fürth hat noch Paderborn und die Fortuna, die auch noch ne Restchancen hat.
Halte ich für mehr als warscheinlich das Fürth da nicht mehr als 1 Punkt holt in beiden Spielen.
Osnabrück wird harte Abeit aber da nen Punkt und dann ein heimsieg gegen Braunschwei und man ist 3.
Nicht nur HSV-Fans, das hab ich doch auch schon geschrieben..wie die HSV Fans schon zuletzt schrieben, wenn man sich schob von Thioune trennen wollte, dann bitte schön früher, 3 Spieltage vor Schluss wo man seine gute Ausgangslage komplett verspielt hat ist halt komplett zu spät
ob das nur ein kleines Strohfeuer ist oder ob das ein richtiger Hauruck Trainereffekt bringt am Ende vllt gar nichts
Richtig, die sind im Flow, auch vermeintlich verlorene Spiele werden wieder umgebogen. Irgendwann redet man sich ein, dass man unschlagbar ist und wird von der Realität bestätigtKiel ist echt krass. 0:1 und 1:2 hinten und gewinnen 3:2.
Darf nicht mehr schief gehen.
Ich rechne mit genauso vielen, wenn nicht noch mehr Fürth Fans.Am Sonntag gibt es hier (Sportforen) wahrscheinlich so viele Paderborn-Fans wie noch nie.