Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Schau dir mal die Gegner an. Der HSV hat ja nur noch Bodensatz.

ich hab letztes Jahr bei Sandhausen Hamburg alles gesehen :weghier:

ich hoffe ja auch, dass es reicht, aber man resigniert doch mittlerweile auch, nachdem man ja jetzt im 3. Jahr in Folge die Tabellenführung und Aufstiegschancen auf die selbe Art und weise verspielt hat
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Jetzt ist aber Hotte da!
Fürth hat noch Paderborn und die Fortuna, die auch noch ne Restchancen hat.
Halte ich für mehr als warscheinlich das Fürth da nicht mehr als 1 Punkt holt in beiden Spielen.
Osnabrück wird harte Abeit aber da nen Punkt und dann ein heimsieg gegen Braunschwei und man ist 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Hamburg packt die Relegation schon, Paderborn wird bei Baumis Abschiedsspiel im Blechkasten schon Schützenhilfe leisten :belehr:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Jetzt ist aber Hotte da!
Fürth hat noch Paderborn und die Fortuna, die auch noch ne Restchancen hat.
Halte ich für mehr als warscheinlich das Fürth da nicht mehr als 1 Punkt holt in beiden Spielen.
Osnabrück wird harte Abeit aber da nen Punkt und dann ein heimsieg gegen Braunschwei und man ist 3.
Eben, man hat keine Chance mehr, aber kann sie vielleicht noch nutzen..
Kommt wohl dennoch zu spät, Hotte hat allein durch seine Aura/Karma schon viel bewirkt. Auf einmal spielen die Fussball, ohne große Wechsel, da fragt man sich, warum dies nicht schon vorher möglich war.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
wie die HSV Fans schon zuletzt schrieben, wenn man sich schob von Thioune trennen wollte, dann bitte schön früher, 3 Spieltage vor Schluss wo man seine gute Ausgangslage komplett verspielt hat ist halt komplett zu spät

ob das nur ein kleines Strohfeuer ist oder ob das ein richtiger Hauruck Trainereffekt bringt am Ende vllt gar nichts
Nicht nur HSV-Fans, das hab ich doch auch schon geschrieben..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Kiel ist nicht tot zu kriegen, wer hätte das gedacht dass Bochum und Kiel die Aufsteiger sein können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Am Sonntag gibt es hier (Sportforen) wahrscheinlich so viele Paderborn-Fans wie noch nie. :) :panik:

Die sind schon ziemlich perfekt mit ihrem Chaosfußball, um nochmal für Spannung (und Erleichterung) zu sorgen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Am Sonntag gibt es hier (Sportforen) wahrscheinlich so viele Paderborn-Fans wie noch nie. :) :panik:
Ich rechne mit genauso vielen, wenn nicht noch mehr Fürth Fans.
Ich denke weder Bielefeld noch Hertha, Köln, Bremen oder Augsburg Fans wünschen sich eine Relegation gegen den HSV unter Hrubesch. Zusätzlich noch die Leute die dem HSV den dritten 4 Platz in Folge wünschen.
Wird auf jedenfall ein interessantes Duell:popcorn1:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Kiel. (y)

Hoffe fürth schaffts auch, aber selbst wenn sie es in die reli schaffen ,ist das wohl eher unwahrscheinlich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Die 2.Liga hat es als einzige Profiliga in Deutschland hinbekommen am Vorletzten Spieltag alle Spiele zeitgleich anzupfeifen. Warum es in Liga 3 nicht klappt verstehe ich nicht. In der Bundesliga hätte man doch das Pokalfinale um eine Woche (Mittwoch) nach hinten schieben können, oder etwa nicht? Das verzerrt etwas den Wettbewerb, schade. Auch die Spannung ist dann nicht so da wenn nicht zeitgleich gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Natürlich hat es Auswirkungen wenn vor Anpfiff klar ist ein Punkt reicht. Oder eine Niederlage ändert auch nichts am Tabellenplatz. Bei den allermeisten Vereinen geht es doch noch um was.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Vor allem ist es ab nächster Saison doch eh Geschichte. Dann wird sowieso nur der letzte Spieltag zeitgleich ausgetragen.
 
Oben