Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Erstaunlich dass das Handtor nicht zählt, na immerhin Gräfe beteiligt sich nicht an den Fortsetzung der lächerlichen pro Kiel Entscheidungen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Der Ball geht ja nicht an den Arm, sondern wirklich an das Handgelenk. Ein Geschenk zum Aufstieg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Die wahre Tabelle spricht da überhaupt nicht für Kiel das es ohne die falschen Schirientscheidungen pro Kiel sportlich für den Aufstieg gereicht hätte. Waren zu viele, zu extrem.
Wenn es 2-3 Spiele wären, aber das waren mehr, schade das auch am Saisonende ein erfahrener Mann wie Gräfe es nicht nochmal selbst checkt am VAR Bildschirm. Sowas entscheidet einfach.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Glasklarer Handelfmeter. (auch wenn der ball zuerst den Körper des Kilers touchiert)
Das mit Kiel ist echt wie ein gesteuertes Märchen.. Hat echt nen faden beigeschmack..
Nur wer hat Interesse und vo allem die Potenz Kiel in Liga 1 pfeifen zu lassen?
Aber ist schon extrem aufällig.. Das muss auch Gräfe sehen oder sich wenigstens absichern sonst kann er gleich nach dem spiel in rente
und auch im keller weiterstümpern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.630
Punkte
113
Bei Gräfe ist es vermutlich eher andersrum. Der muss in Rente, da will ich mal sehen, welcher Sofajuror da selbst noch die Konzentration hochhalten könnte. :p
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Bei Gräfe ist es vermutlich eher andersrum. Der muss in Rente, da will ich mal sehen, welcher Sofajuror da selbst noch die Konzentration hochhalten könnte. :p

Gräfe hat ne klasse art Spiele zu leiten aber auch seine Fehlerquote gerade in Do or die SPielen ist zu hoch.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon lange nicht mir soviel Vorfreude auf ein Spiel gehabt. Ich bin gespannt ob sie wirklich nochmal alles geben um vielleicht doch noch Fürth abzufangen. Vollen Einsatz, mehr erwarte ich doch nicht. Auf geht's Hamburg, kämpfen und siegen!!!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.484
Punkte
113
Glasklarer Handelfmeter. (auch wenn der ball zuerst den Körper des Kilers touchiert)
Das mit Kiel ist echt wie ein gesteuertes Märchen.. Hat echt nen faden beigeschmack..
Nur wer hat Interesse und vo allem die Potenz Kiel in Liga 1 pfeifen zu lassen?
Aber ist schon extrem aufällig.. Das muss auch Gräfe sehen oder sich wenigstens absichern sonst kann er gleich nach dem spiel in rente
und auch im keller weiterstümpern.
Für Fin Bartels freut es mich trotzdem. Außerdem soll Stellingen mal schön in Liga 2 bleiben, falls wir tatsächlich absteigen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Schon lange nicht mir soviel Vorfreude auf ein Spiel gehabt. Ich bin gespannt ob sie wirklich nochmal alles geben um vielleicht doch noch Fürth abzufangen. Vollen Einsatz, mehr erwarte ich doch nicht. Auf geht's Hamburg, kämpfen und siegen!!!

Nordderby isses nur in Liga 1 dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ach wie schön Hotte an der Linie zu sehen.
Auch noch voll dabei....aber die Pocke o_O
 
Oben