Derby Time: BVB - S04


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.336
Punkte
113
Naja, in die Schranken hat Neuer kann sicher noch nicht verwiesen, auch wenn ich ihn vom Potential sicher für besser halte. Aber man muss mal gucken, was Kahn erreicht hat und was Neuer bisher erreicht hat. Talent hatten schon viele, aber nicht alle haben was daraus gemacht. Neuer muss seine Leistungen erstmal über einen langen Zeitraum bestätigen und sich beweisen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die engländer. haben die nicht auch euer stadion in einem ranking auf nr. 1 gesehen? in dem ranking, in dem das stadion


1104-231284-stadiondinamo.jpg



höher eingestuft wurde als das hier




campnou2.jpg



:clown:

da würde ich mir auch was drauf einbilden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Wenn selbst Quality Papers wie der Telegraph in der Headline "Shalke" schreiben, sagt das einiges über die internationale Bedeutung des Vereins aus. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wird sich spätestes nach dem 1/4 finale gegen tottenham ändern.
:rocky:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.336
Punkte
113
ms: Is das wirklich war, dass dieses kleine *******stadion ( welches ist das?) höher gestuft wurde??
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
genau. deswegen fand schon 4 jahre nach fertigstellung das cl-finale in unserer arena statt. elitestadion eben.
:thumb:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Eliteturnhalle wenn überhaupt...und dann auch nur einmal jährlich beim Biathlon:laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
2011/2012 könnte es endlich wieder ein derby geben, indem die beiden teams auch auf allerhöchstem sportlichen niveau konkurrieren. bislang hat man sich ja, soweit ich mich erinnern kann, nie um die plätze 1-4 gestritten. da käme natürlich noch eine besondere brisanz hinzu, wenn man am 34. spieltag gegeneinander antritt und tabellennachbar auf einem der cl-plätze ist. :ricardo:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.336
Punkte
113
Erstmal gibts den Supercup! Wo ist der eigentlich?


Hab gerade nachgeguckt: Auf Schalke!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
2011/2012 könnte es endlich wieder ein derby geben, indem die beiden teams auch auf allerhöchstem sportlichen niveau konkurrieren. bislang hat man sich ja, soweit ich mich erinnern kann, nie um die plätze 1-4 gestritten.
Kein Wunder, dass du dich nicht erinnerst - diese Saison hast du wohl aus deinem Gedächtnis verbannt. Macht nix, ich helfe wie immer gerne! War aber nicht die einzige Saison mit beiden auf 1-4, allerdings war 95/96 der Punkteabstand dennoch recht groß.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
tuco, schön, dass ich dich dazu animieren konnte, auf fussballdaten.de zu recherchieren. hättest du dir aber sparen können, wenn du dir mein posting aufmerksam durchgelesen hättest.

In der Saison 95/96 spielte schalke am 28. spieltag gegen dortmund. stand damals auf platz 4 und der bvb auf eins mit einem vorsprung von 14 Punkten!

das nenne ich nicht gerade sportliche konkurrenz. 1-4 meinte ich auch so, dass schalke 2. und der bvb 3. ist. oder 3. und 4. hätte man aber drauf kommen können, wenn ich schreibe, man hätte sich nie um die plätze 1-4 gestritten. das haben die beiden vereine in besagter saison eben auch nicht getan.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Habe ich doch selbst eingeschränkt. Aber interessant, dass du den Link zu der anderen Saison ignorierst, da waren es am Ende nur vier Punkte Abstand und die Vereine auf #2 und #3... ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
stimmt. den link hatte ich tatsächlich übersehen! dann ist es 10 jahre her, dass die konstellation zuletzt gegeben war.

was das für eine meisterschaft 2001 hätte werden können...bayern UND boruschia als direkte konkurrente auf die plätze 2 und 3 verwiesen und nicht wie der bvb in einer saison meister werden, in der die ganze liga verrückt spielt und bayern sich ne auszeit gönnt.
 
Oben