lastsamudingens nimmt hier zwei Spiele, wo man alleine schon 7 Stück kassiert hat und eins davon ist Bayern, die uns 4 (und wohl jedem anderen Verein der Welt auch) gegeben haben. Dass die einzigen zu Null Spiele mit Höger zustande gekommen sind - scheisegal. Dass er vom Trainerteam inzwischen zurecht als unverzichtbar eingestuft wird - scheisegal. Es gab da nämlich diese 4 Spiele (4 hä? Augsburg war doch zu Null, auch so ne sinnfreie Scheise), in denen wir 8 kassiert haben.
Vielleicht solltest du etwas weniger oder anderes Zeug rauchen...
Also nochmal für dich zum Mitschreiben:
Ich habe einfach mal die letzten 3 1/2 Bundesligaspiele deines erklärten Lieblingsvereins unter die Lupe genommen, um zu schauen, wie wichtig denn der Kollege Höger für die Defensive des FC ist (denn das ist ja seine Hauptkompetenz, wie du uns mit den “Zu-Null-Spielen“ aufgeklärt hast). Die erste Halbzeit gegen Bayern hab ich ihm geschenkt, weil er erst zur zweiten eingewechselt wurde.
Gegentore mit Höger in diesen Spielen:
2 gegen Bayern
3 gegen Hoffenheim
1 gegen Augsburg (die Meinung, dass das ein zu-Null-Spiel war, hast du wohl exklusiv...)
2 gegen Braunschweig
Kicker-Durchschnittsnote in diesen Spielen war eine 4.
Und vielleicht sind wir uns ja einig, dass das bis auf Bayern nicht gerade die Creme de la Creme der Bundesliga gewesen ist.
Ich gebe zu, nicht alle Spiele des FC in Gänze gesehen zu haben, so interessant ist der Klub nicht. Aber das, was ich gesehen habe, hat mich nicht gerade davon überzeugt, dass ein Marco Höger den Unterschied in der Defensive macht. Ich sehe nichts, was er kann, was nicht auch ein Jones oder Goretzka leisten kann.
Der Einzige, der hier keine Argumente bringt, bist du.