TraveCortex
Bankspieler
:thumb:
Es nervt schon länger, und auch wenn ich persönlich sws meistens stiller Mitleser war, so bin ich doch überzeugt dass wegen solchen Kindereien nicht wenige alte User hier die letzten Monate nicht mehr schreiben.
Das sind die typischen Sprüche. Genau wie LeFreaque (glaub ich) neulich meinte, dass viele alte User wegen dem angeblich niedrigen Niveau nicht mehr hier posten (so ähnlich). Im Basketballbereich habe ich das auch schon ungefähr 100x gelesen.
Ich habe eher das Gefühl, dass Leute, denen bestimmte andere User nicht passen, das einfach mal pauschal behaupten. Sicherlich ist das auch die klassische Glorifzierung der Vergangenheit. Man war eben "unter sich" (keine Ahnung, was das genau in einem öffentlichen Forum bedeuten soll) und das war immer schön, so musste man echte andere Meinungen nicht ertragen.
MS und TJ sind ok und ich habe, glaube ich, noch nie gesehen, dass sie einen anderen User beleidigt haben und das finde ich wichtig. Sie schrecken andere in der Hinsicht sicherlich nicht vom Posten ab. Mich würde ja eher abschrecken, wie manche "Alte" mit anderen Usern umspringen - LeFreaque's Entgleisungen mit persönlichen Beleidigungen werden einfach so hingenommen und über User wie Bombe müssen wir auch nicht reden. Und das soll so toll sein?
Also lasst SM und Tony Bla doch machen. Klar ist es manchmal anstrengend und nervig, aber ich finde es insgesamt unterhaltsam und Inhalt kommt trotzdem rüber, finde ich.
Außerdem muss ich MS voll und ganz unterstützen: blonde Frauen sind gegenüber dunkelhaarigen ein Witz.
Jetzt will ich mich aber nicht weiter einmischen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: