Dereck Chisora vs Kubrat Pulev 2, 09.07.2022 O2 Arena London, UK | DAZN Live


Wer gewinnt und wie?

  • Dereck Chisora KO/TKO

    Stimmen: 4 13,8%
  • Dereck Chisora UD/MD/SD

    Stimmen: 3 10,3%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kubrat Pulev KO/TKO

    Stimmen: 7 24,1%
  • Kubrat Pulev UD/MD/SD

    Stimmen: 10 34,5%
  • Fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trash auf DAZN, die beiden gehören in Rente

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Denke Boxrec sollte für einfache Fragen für Interessierte mal ein FAQ einführen.

Schade, dass auf der Seite auch das 5 Star Menü fehlt.

Fightnews hat das Ranking auch eingestellt, auf der Seite hatte man alle Verbandstitel kompakt im DIN A4 Format anschauen können. Schade.

Dafür hilft Wiki mal wieder weiter:

 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Es ist auch schon 10 Jahre her das Chisora gegen David Haye auf die Bretter ging.
Pulev habe ich 2014 gegen den alten Wladimir Klitschko Live in der Halle gesehen da hatte Pulev keine Chance.
Ich habe beide 2015 dann auch nochmal Live im Inselpark vor Ort gesehen, auch da haben beide nicht überzeugt, warum das jetzt 7 Jahre später ein „Main Event“ ist, ist für mich da irgendwie schwer nachzuvollziehen.


der kampf gegen klitschko 2014 war für mich auch ne große enttäuschung. von größe, kraft und beweglichkeit her hätte ich pulev damals 12 runden zugetraut statt nem K.O. in der 4. aber die leistungen der jahre danach sind der grund, warum ich chisora als leichten favorit für einen punktsieg sehe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Hier gibt es ne Beschreibung der Bout Star Ratings:


Beide sind über 45 Punkte. Deswegen 5 Sterne. Die Platzierung in der Rangliste wird dann nochmal anders bestimmt. Ich hatte da mal einen Dialog mit @computerrank .

- Bermudez müsste vor Canizales stehen. Ist ein Programmfehler. Eine korrigierte Version wird wohl ab 7.6. eingesetzt.
- Matias ist hinter Petros Ananyan eingestuft, der ihn am 2020-02-22 besiegt hat. Entsprechend der Boxrec-Regel, dass Gewinner 18 Monate lang vor dem Verlierer eingestuft werden.

Danke!

Noch ne Frage:

Bei Matias, wenn man auf den Rekord geht, stehen da als letzte Rankingpunkte 68,33. Links neben dem Namen des letzten Gegners. Im Ranking selbst aber nur 14,31. Liegt das auch an der Regel?

Ja, es liegt an der Regel.
- Die Ratings in den Rekorden sind die Punktewerte zum Kampfzeitpunkt in der Gewichtsklasse des Kampfes, ohne Boxrec-Sonderregeln.
- Das aktuelle Rating ist der höchste dieser Werte innerhalb von 18 Monaten, solange die Kämpfe eindeutig gewonnen wurden. Sonst ist es der Wert des ersten Kampfes, der nicht eindeutig gewonnen wurde.
- Matias hat innerhalb von 18 Monaten gegen Ananyan verloren. Boxrec verteilt die Punkte nun innerhalb dieser Kette (es können ja auch mehr als 2 Boxer in einer solchen Kette sein) so um, dass die Rangfolge zwischen Ihnen eingehalten wird - im SInne Gewinner vor Verlierer.
Bei Canizales sind z.B. 5 Boxer in dier Kette und Canizales ist der unterste.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.609
Punkte
113
Ich wusste nicht, dass man die Punktewertung in der Rangliste und zur Kampfermittlung trennt. Das erklärt es dann, gut zu Wissen :)
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
das spannendste am chisora-pulev-kampf ist eigentlich, dass es beide alte boxer sind, denen es um nix mehr geht. da kann man ein aggressives gegeneinander erwarten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Caoimhin Agyarko vs Lukasz Maciec

Der Ire Caoimhin Agyarko boxt gegen den Polen Lukasz Maciec auf der Undercard um den WBA International Superweltergewichts Gürtel.
FWAbhbYWIAAbz_a.jpg:large

https://www.belfastlive.co.uk/sport/boxing/caoimhin-agyarko-vs-lukasz-maciec-24312981
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
das spannendste am chisora-pulev-kampf ist eigentlich, dass es beide alte boxer sind, denen es um nix mehr geht. da kann man ein aggressives gegeneinander erwarten.

Pulev wird trotzdem gewinnen wollen. Und da war seine Taktik im ersten Kampf, lang bleiben und punkten und in der Nahdistanz clinchen, erfolgreich. Denke nicht, dass er den zweiten Kampf anders angehen wird.

Wirklich gut finde ich die Ansetzung daher auch nicht. Chisora würde ich einen Sieg zum Abschluss der Karriere gönnen, aber da hätte es einen Gegner wie Allen oder Browne gebraucht. Da würde ich auf einen K.O.-Sieg von Chisora setzen. Gegen Pulev glaube ich nicht an einen Sieg.

Pulev scheint im Herbst seiner Karriere alles mitzunehmen was geht. Erst gegen einen MMA-Kämpfer, dann gegen den zuletzt verbesserten Forrest und jetzt nicht mal zwei Monate danach gegen Chisora. Hätte nach dem Joshua-Kampf nicht gedacht, dass er so aktiv bleibt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.609
Punkte
113
Lukasz Maciec hat mir zuletzt ganz gut gegen Fowler gefallen, zumindest in den ersten Runden. Der fordert Dich, ist eine solide Ansetzung.

Ansonsten ist Chisora für den eigenen Promoter natürlich eine Goldgrube. Der vermarktet deine Kämpfe, aber es wäre wünschenswert, wenn sich jemand in seiner Ecke finden lässt der es wirklich gut mit Chisora meint. Das Karriereende wäre definitiv die beste Wahl für sein restliches Leben.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Chisora habe ich ein wenig Sorge, dass er den Danny Williams Weg Gehen könnte. Zumindest wirkt er nicht wie Jemand, der allzu schnell zurücktritt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Bei dem fürchte ich eher, dass er mit 40 aussieht wie 77, und auch so spricht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Bei Chisora habe ich ein wenig Sorge, dass er den Danny Williams Weg Gehen könnte. Zumindest wirkt er nicht wie Jemand, der allzu schnell zurücktritt.

Das, was Chisora all die Jahre (trotz vieler Niederlagen) da oben hält, ist seine Mentalität. Der Typ hat einfach Bock zu kämpfen, der rennt ins Feuer rein und nicht weg. Und genau das könnte ihm am Ende zum Verhängnis werden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Amüsantes Face Off :D beide haben ihre Punkte vorgebracht, aber eigentlich hat Pulev Recht. Chisora bringt zwar immer WAR, boxt aber nicht smart genug. Gegen Topleute reicht es nicht aus..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.609
Punkte
113
Man versucht noch ein paar Tickets zu verkaufen:

DAZN twitterte dazu:
WE NEED MORE SECURITY!!!
:LOL: Habe mich schon fast geschämt es alleine nur gelesen zu haben.

Ansonsten haben wir noch eine sportliche Erwähnung. Fabio Wardleys kommender Gegner lautet Kingsley Ibeh. Kommt etwas drauf an... ob er wirklich im Training stand, grundsätzlich ist er jetzt kein Fallobst.
 
T

thebody

Guest
Man versucht noch ein paar Tickets zu verkaufen:

DAZN twitterte dazu: :LOL: Habe mich schon fast geschämt es alleine nur gelesen zu haben.

Ansonsten haben wir noch eine sportliche Erwähnung. Fabio Wardleys kommender Gegner lautet Kingsley Ibeh. Kommt etwas drauf an... ob er wirklich im Training stand, grundsätzlich ist er jetzt kein Fallobst.


Das amüsanteste war die Mütze von Chisora , wie die eine piroutte gemacht hat zwischen den stirnen von Pulev und chisora.

Mal im ernst , zwei erwachsene männer mit so einer Slapstick show , das muss nicht sein
 
Oben