G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Man kann ja dieses Beispiel nehmen: Weshalb ist der Kölling-Fight nicht auf 3 Sterne?
BoxRec: Bout
Da Kölling nicht über 4,17 Rankingpunkte kommt.
Man kann ja dieses Beispiel nehmen: Weshalb ist der Kölling-Fight nicht auf 3 Sterne?
BoxRec: Bout
Es ist auch schon 10 Jahre her das Chisora gegen David Haye auf die Bretter ging.
Pulev habe ich 2014 gegen den alten Wladimir Klitschko Live in der Halle gesehen da hatte Pulev keine Chance.
Ich habe beide 2015 dann auch nochmal Live im Inselpark vor Ort gesehen, auch da haben beide nicht überzeugt, warum das jetzt 7 Jahre später ein „Main Event“ ist, ist für mich da irgendwie schwer nachzuvollziehen.
- Bermudez müsste vor Canizales stehen. Ist ein Programmfehler. Eine korrigierte Version wird wohl ab 7.6. eingesetzt.
- Matias ist hinter Petros Ananyan eingestuft, der ihn am 2020-02-22 besiegt hat. Entsprechend der Boxrec-Regel, dass Gewinner 18 Monate lang vor dem Verlierer eingestuft werden.
Danke!
Noch ne Frage:
Bei Matias, wenn man auf den Rekord geht, stehen da als letzte Rankingpunkte 68,33. Links neben dem Namen des letzten Gegners. Im Ranking selbst aber nur 14,31. Liegt das auch an der Regel?
Ja, es liegt an der Regel.
- Die Ratings in den Rekorden sind die Punktewerte zum Kampfzeitpunkt in der Gewichtsklasse des Kampfes, ohne Boxrec-Sonderregeln.
- Das aktuelle Rating ist der höchste dieser Werte innerhalb von 18 Monaten, solange die Kämpfe eindeutig gewonnen wurden. Sonst ist es der Wert des ersten Kampfes, der nicht eindeutig gewonnen wurde.
- Matias hat innerhalb von 18 Monaten gegen Ananyan verloren. Boxrec verteilt die Punkte nun innerhalb dieser Kette (es können ja auch mehr als 2 Boxer in einer solchen Kette sein) so um, dass die Rangfolge zwischen Ihnen eingehalten wird - im SInne Gewinner vor Verlierer.
Bei Canizales sind z.B. 5 Boxer in dier Kette und Canizales ist der unterste.
das spannendste am chisora-pulev-kampf ist eigentlich, dass es beide alte boxer sind, denen es um nix mehr geht. da kann man ein aggressives gegeneinander erwarten.
Bei Chisora habe ich ein wenig Sorge, dass er den Danny Williams Weg Gehen könnte. Zumindest wirkt er nicht wie Jemand, der allzu schnell zurücktritt.
Habe mich schon fast geschämt es alleine nur gelesen zu haben.WE NEED MORE SECURITY!!!
Man versucht noch ein paar Tickets zu verkaufen:
DAZN twitterte dazu: Habe mich schon fast geschämt es alleine nur gelesen zu haben.
Ansonsten haben wir noch eine sportliche Erwähnung. Fabio Wardleys kommender Gegner lautet Kingsley Ibeh. Kommt etwas drauf an... ob er wirklich im Training stand, grundsätzlich ist er jetzt kein Fallobst.
Mal im ernst , zwei erwachsene männer mit so einer Slapstick show , das muss nicht sein
Aber gut, das Wiegen folgt ja noch