Na ja, tags darauf eventuell die Highlights auf YTEin Kampf ohne wirklichen Nährwert….
Ich persönlich sehe da kaum Spielraum für wirklich guten Boxsport…
Das einzige was eine frage aufwirft….wer kämpft dreckiger….
wird definitiv von mir boykottiert
Vorallem nicht jemanden wie Pulev.Die erste Antwort-Option ist eigentlich überflüssig. Chisora haut niemanden mehr KO.
Und wo war die Aufforderung mich darüber zu informieren?Na ja, tags darauf eventuell die Highlights auf YT
Aber auch nur damit ich mitreden kann.
Und wo war die Aufforderung mich darüber zu informieren?
![]()
Boxen können beide, aber die sind doch nicht mehr relevant in der Weltspitze, Fury oder Wilder hauen die doch in 4 Runden um.Die Einschätzungen zu diesem Kampf sind mir zu einseitig. Ich sehe ganz gerne die alten Recken kurz vor Ende ihrer (Box-)Tage. Im Übrigen teile ich gar nicht die Meinung von Hirschi das dieses kein guter Boxsport wäre. Dass die beiden "Jungs" boxen können, ist wohl unumstritten. Zumindest sehe ich (!) diese beiden lieber als das Herumgehampel eines Fury gegen nicht immer auf Augenhöhe befindliche Gegner.
Mann kann den Kampf ja auch ansetzten, aber dann doch bitte nicht als Main Event in der O2 auf DAZN für 15€.
Offene Fragen:
Der Fight hat bei Boxrec sogar 5 Sterne - warum das? Es geht um keinen Titel...
Was bedeutet eigentlich der Kampfname Del Boy?
Diesbezüglich mach ich mir Sorgen. Meiner Meinung nach erkennt man durchaus hinsichtlich seines Intellekts schon Unterschiede zwischen dem Chisora von vor 10 Jahren und dem jetzigen.die er hoffentlich gesund verlässt.
Der Fight hat bei Boxrec sogar 5 Sterne - warum das? Es geht um keinen Titel...
Der Name stammt von einem Protagonisten einer bekannten englischen Comedyserie, die Chisora sehr gut gefallen hat. Er konnte sich mit Charakter indentifizieren und er findet die Serie witzig.Was bedeutet eigentlich der Kampfname Del Boy?
Natürlich kann man das so sehen. Nur sehe ich dann im Jahr ein, zwei Kämpfe auf diesem - historisch - mittelmäßigem Niveau eines Fury, Wilder, AJ oder wer auch immer. Alles andere wäre in dieser Definition "nicht relevant". Im Übrigen ist es mir nicht wichtig, ob der eine oder andere jemanden in wie viel Runden auch immer "umhaut". Ich mag es einfach gute Boxer mit all ihren - auch mitunter schmutzigen - Tricks und Taktiken boxen zu sehen. Das ist doch das Schöne am Boxsport: Es gibt für jeden sein Deckelchen.Boxen können beide, aber die sind doch nicht mehr relevant in der Weltspitze, Fury oder Wilder hauen die doch in 4 Runden um.
Die leben doch nur noch von ihren Namen und vergangen Erfolgen.
Mann kann den Kampf ja auch ansetzten, aber dann doch bitte nicht als Main Event in der O2 auf DAZN für 15€.
Ich stelle mal die These in den Raum, dass selbst Boxer wie Hrgovic oder Lerena, die kaum jemand kennt, beide in 5 Runden ausknocken.
15 Eur mit Prepaid, sonst ja schon 30 EurMain Event in der O2 auf DAZN für 15€
Das ist für Box-Fans, die nur mäßig an Fußball usw. interessiert sind, doch schon sehr viel![]()
Ich habe gerade jemanden von Boxrec privat angeschrieben, mal schauen, wann er mir zurückschreibt.
Edit: Mir ist wieder eingefallen, was ich wahrscheinlich zu diesem Kampf
nicht bedacht habe. Jetzt macht es für mich wieder Sinn.