CSKA SOFIA ANIMALS
Nachwuchsspieler
MMA du hast es sehr schön beschrieben. Lassen wir uns überraschen
Das chisora pulev ko schlaegt halte ich fuer ausgeschlossen.
Ich bin sehr auf des Feigenbutzels boxerische Entwicklung gespannt, sofern man davon schon was erkennen kann. Bei dem vermuteten georgischen "Supertalent" Gegner wird man aber wohl ohnehin nichts erkennen können.Auf der Undercard boxen u.a. die Gevor Brüder sowie Vincent Feigenbutz.
Darauf bin ich auch gespannt. Vincent kann sicher ein guter werden. Aber jetzt muss es vorwärts gehen.
Ist der Kampf auf Free TV? Schlechter als Brähmer vs. Gutknecht wird er wohl nicht zu vermarkten sein.
Wird wohl auf RanFighting sowie Sat1 laufen. Zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen. Die genaue Information habe ich aber nicht.
Große show hat mir gefallen.....die kobra ist ja bekannt für sein spektakuläres auftreten im ring....Ja habe auch das Interwievs mit Pulev gelesen. Es wird auf alle Fälle eine große Show werden. Super Stimmung, gute Boxer was will man mehr? Für SE Verhältnisse ist es ein großer Kampf. Würde mich interessieren wer noch Kämpft an dem Abebd. Weiß jemand das Programm??? Danke im Voraus.
Große show hat mir gefallen.....die kobra ist ja bekannt für sein spektakuläres auftreten im ring....
Den rest deines postings lass ick mal so stehen......... P.s gib mal boxrec und das wort dates bei google ein....dann das datum eintippen ,etwas die maus nach unten ziehen und schon kannst du dir die gesamte liste der zirkusartisten angucken......
Brauchst dich nicht entschuldigen.....Hofknicks reichtSorry Hirschi gestört zu haben mit meinem Unwissen. Bin sicherlich kein Boxexperte, aber ich denke trotzdem das Pulev und Chisora nicht so schlecht sind wenn man bei Boxrec nachschaut. Habe mir von den beiden auch ein Paar Kämpfe reingezogen und die waren wirklich gut.( Laien Meinung) habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und für nächstes WE keinen besseren Fight gefunden.
Aber bei Canelo weiss man ja schon dass er durch KO gewinnt...Pulev vs. Chisora ist zumindest relativ offen.Brauchst dich nicht entschuldigen.....Hofknicks reicht
Welche kämpfe sind das gewesen???....Hat dich der gerber-kampf oder doch der tiger-kampf beeindruckt???
Google mal nach canelo.....