Deron Williams to the Nets?


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
gibts jetzt einen ausverkauf bei den jazz? kann mir vorstellen, dass jetzt jefferson und okur auch zu haben sind, wenn man weiter gehalt sparen will.

aus sicht der nets war der trade natürlich ein no-brainer. die nets haben endlich ihren all-star bekommen und haben jetzt ein jahr zeit um mit williams/lopez ein team aufzubauen. es ist auch sicherlich kein nachteil, dass die nets mit teddy KGB einen finanzkräftigen owner haben, der dann wohl auch bereit sein wird, die LT zu zahlen, wenn dafür aussicht auf die playoffs bzw. titel besteht. etwas was bei den jazz nicht möglich war.

sollte es mit den nets nicht klappen, hat er es 2012 zumindest nicht weit zu seinem neuen arbeitsplatz :rolleyes:

der osten wird tatsächlich immer stärker. erstaunlich wieviel talent seit dem sommer von west nach ost gewechselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.148
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Übel für die Jazz. Die Pfeiler der Franchise innerhalb so kurzer Zeit weggeflext. Heftig. Der Melo-Deal war also tatsächlich ein Startschuss...

So übel finde ich den Deal nicht.

Ok man braucht nen neuen, guten PG allerdings ist das was man zurückbekommt nicht so ganz schlecht.

Harris ist wenn fit nen OK-PG und Favors traue ich ne ganze Menge zu.
Ganz neben her gabs ja auch noch tolle Picks.

Deron war wohl in Utah nicht mehr tragbar. Mir war schon fast klar, dass O'Connor das nicht durchgehen lässt.

Ich bin jetzt echt gespannt was in Utah folgen wird? Milsap nach Oklahoma gegen Green? Oder gar Jefferson nach Oklahoma für Green?
Kirilenko geht sicher auch noch übern Tisch dann.

Das wird spannend.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
ui der Trade kam aus dem nichts, wer hätte gedacht das Deron zu haben ist? da muss Williams Utah schon klar gemacht haben das er nicht verlängert, bis jetzt hat der sich nämlich nie irgendwie öffentlich geäußert oder angedeutet das er weg will ( man verscherbelt keinen Superstar weil er Streit mit dem Coach hatte, Sloan war einfach amtsmüde)

...jetzt haben die Nets einen teuer erkauften Star, aber sind weiterhin ein Lotteryteam, auch nächstes Jahr, ob man da Deron zu bleiben überreden kann, naja schau mer mal, hängt viel von der neuen CBA ab...aus Jazz Sicht unverständlich, wie gesagt da war man wohl sehr unzufrieden mit Deron oder er wollte wirklich nicht mehr bleiben, rebuild ist angesagt, dafür ist es aber ein ordentliches Packet, aus Favors kann mal was werden...

noch was, irgendwie putzig die Mavs Fans, die mal wieder gehofft haben Harris frei Haus fürn Appel und nen Ei zu kriegen! :laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
unglaublich, hatte nicht damit gerechnet, komme von der Arbeit und dann das.
Williams bei den Nets. Das ist schon ziemlich heftig. Er kann das Team mMn besser leiten als Harris.

Ich bin mal gespannt ob bei den Jazz im Frontcourt noch jemand gehen muss.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich sag mal so...

Den Nets sollte schleunigst noch etwas einfallen. Sonst ist Deron im Sommer wieder weg (Free Agent). Der spielt ja nicht freiwillig im Osten um die goldene Ananas. Mit Favors hat man auch seinen aktuellen Top Pick abgegeben. Bleibt zu hoffen das der Schuss nicht nach hinten losgeht...

Generell natürlich eine absolut überraschende Geschichte ...

Bin ich der einzige der der Meinung ist das die Jazz gar nicht so schlecht dabei weggekommen sind?

Mit Harris den neuen PG, klar Deron ist mit unter der beste PG der Liga, aber finde mal einen Ersatz für so jemanden? Da ist Harris schon Ok, in anbetracht der verfügbaren Alternativen (Hinrich und Bibby sind ja auch in trade rumors verwickelt)

Mit Favors einen der Top Picks des letztjährigen Drafts noch dazu. Wäre wieder typisch Utah ein Team um einen Point Guard + PF mit Upside und Zukunft aufzubauen.

Deron währe mit hoher Wahrscheinlichkeit sowiso im Sommer gegangen! Wohl ein wen nicht sogar der Grund warum das Utah Front Office diesen Schritt in die Wege geleitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
RT @Lockedonsports: D-Will told me it was not his choice. He is stunned. Declined to do interview until he figures out what it all means.

Da scheint wohl der GM ein Machtwort gesprochen zu haben.

Ich denke mal, dass die Jazz noch nen Bigman abgeben werden. Im Moment im Endeffekt 3 gute bis sehr gute PFs und Okur:D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
auch interessant:

@Lockedonsports: Deron Williams told me it was not his choice. He's stunned. Declined interview until he figures out what it all means

weitere meldungen vom play-by-play announcer der jazz david locke:

Quick takeaway. Stunned. Jazz clearly didn't believe Deron would resign and got a good package with potential for great.

Alternate thought. If nba lookout takes away next season and players contracts move forward this is an astute forward thinking move.

To clarify if lockout cost nba the season this was the last chance the Jazz had to make a trade and get something for Deron Williams.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich sag mal so...

Den Nets sollte schleunigst noch etwas einfallen. Sonst ist Deron im Sommer wieder weg (Free Agent). Der spielt ja nicht freiwillig im Osten um die goldene Ananas. Mit Favors hat man auch seinen aktuellen Top Pick abgegeben. Bleibt zu hoffen das der Schuss nicht nach hinten losgeht...

Ich sag mal so: Du hast keine Ahnung wie lang der Vertrag noch läuft. ;)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich sag mal so: Du hast keine Ahnung wie lang der Vertrag noch läuft. ;)


Bin ich tatsächlich davon ausgegangen das er Free Agent wird ?!?

So wie... Richtig!!! Das bei Melo passieren wird.

Klarer Fall von Gedanken Mischmasch *peinlich*... sorry :saint:

Ändert aber nix daran das die Nets dennoch weiter an ihrem Kader feilen sollten. Siehe auch die Meldungen, dass sollte es zum Lockout kommen, es tatsächlich die letzte Chance für die Jazz gewesen wäre Deron zu traden. Ui das hat mir ja gerade nochmal den ... gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn Deron von sich aus gesagt hat, dass er weg möchte, dann gibt es auf jeden Fall ein :thumb: dafür, dass man das ganze auch regeln konnte, ohne die obligatorische 'source close to a source' und das ganze Medien Hickhack, so wie bei Anthony.

Das werden noch spannende 20 Stunden. :)

Edit:
Ichabod schrieb:
@Lockedonsports: Deron Williams told me it was not his choice. He's stunned. Declined interview until he figures out what it all means

Dann hat sich das ja erledigt.
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
das hat mich gerade aus den socken gehauen :ricardo:

bei den jazz wird wohl noch was trademäßig passieren um den frontcourt auszudünnen.

mal schauen wie die teams morgen dann aussehen.
scheint ja im moment tradetechnisch alles möglich zu sein :D
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
aber was soll der trade mit murphy zu golden state?? :gitche: so schlecht ist murphy nicht ( in meinen augen zumindest besser als gadzuric und brandan wright) außerdem läuft sein vertrag eh aus. und dann gibt new jersey auch noch nen 2nd rounder dazu??? was hat das für nen sinn? kann mich wer aufklären?
vor allem jetzt ohne favors, wäre ein pf wie murphy, der gut reboundet und das feld für d-will mit seinem wurf breit macht, ziemlich brauchbar...
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
aber was soll der trade mit murphy zu golden state?? :gitche: so schlecht ist murphy nicht ( in meinen augen zumindest besser als gadzuric und brandan wright) außerdem läuft sein vertrag eh aus. und dann gibt new jersey auch noch nen 2nd rounder dazu??? was hat das für nen sinn? kann mich wer aufklären?
vor allem jetzt ohne favors, wäre ein pf wie murphy, der gut reboundet und das feld für d-will mit seinem wurf breit macht, ziemlich brauchbar...
Gadzurics und Wrights Verträge laufen auch nur ein Jahr. Neben den beiden kam für Murphy ein Draft-Pick der Warriors zurück. Der geht jetzt an die Jazz.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Laut realgm soll er ja nicht ganz glücklich mit den Nets sein. Na ich bin mal gespannt, hat mich gerade ziemlich vom Stuhl gehauen als ich das gelesen habe. Da hat die Atlantic mal mächtig aufgerüstet.
Das ganze mit den alternden Celtics, da wird sich einiges ändern in Zukunft.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das Williams Lust auf Rebuild hat. :belehr:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke, dass man darüber streiten kann, ob die Nets nun weniger als die Knicks abgegeben haben.

Kann man sicherlich. War nur mein erster Gedanke, auch im Hinblick auf das, was die Nets angeblich für Melo auf den Tisch gelegt hätten (Harris, Favors, Morrow + 4 Firstrounder). Und das, obwohl Williams der wohl wertvollere Spieler ist. Könnte aber natürlich auch ein Smokescreen der Nets gewesen sein.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
D-Will/Farmar
Morrow/Ross
Outlaw/Vujacic
Humphries/???
Lopez/Petro

Nicht so der Hammer ehrlich gesagt...Hab ich jemanden vergessen?
 
Oben