Sind sie nicht. Wieso rafft das eigentlich kaum jmd?
Es droht ein Lockout. Von jetzt bis Ende eines eventuellen Lockouts hätten sie nichts mehr für Deron bekommen können, und re-signen wollte er offenbar nicht. Der Cap der in 2012 frei geworden wäre, wenn er als FA gegangen wäre, hätte ihnen auch eher nichts gebracht, da bekanntlich keine attraktiven FAs nach Salt Lake City gehen.
Harris + Favors + 2 Firsts ist sehr sehr gut für die Jazz unter diesen Umständen.
Sachmal red ich chinesisch oder was? Was an "wenn sie Pech gehabt hätten wäre er ohne Gegenwert gegangen" ist denn bitte so unverständlich?? :wall:
Nach der Logik müsste Orlando entweder mit Howard sofort verlängern ( wird er nach dem heutigen Spiel nicht machen ), oder ihn auch traden, sonst is der Mann auch für umme weg. Oder es gibt keinen Lockout...
Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich Carmelo jetzt in den Hintern beißt. Immerhin wäre Williams-Melo-Lopez um Längen besser als Nichts-Melo-Stoudemire
Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich Carmelo jetzt in den Hintern beißt. Immerhin wäre Williams-Melo-Lopez um Längen besser als Nichts-Melo-Stoudemire