Wie seht ihr eigentlich das Lauri-Hyping für Detroit durch TheRinger? Ist nicht das erste Mal...
Also vom Basketball Fit halte ich Lauri nach wie vor für exzellent. Seine Offball-Scoring Fähigkeiten sind schon 1A mit Sternchen und passen perfekt zu Cade und den anderen, das Spacing mit ihm wäre schon *Chefskiss*. Ob die Pistons in den Playoffs wirklich eine legitime Nr. 2 Option haben wagen ich nach wie vor zu bezweifeln, das wäre Lauri ohne Frage.
Aber 4 Picks, 4 Swaps, Holland, Ivey und Harris ist jawohl eher ein Scherz. Buy-high für einen 1-Way Spieler der soviel Geld verdient und nicht der fitteste Spieler ist? Letztes Jahr hatte er ein Down-Jahr, da wäre 1/4 davon selbst nicht drin gewesen. Wie gesagt bin ein Lauri Fan, für den "richtigen" Preis kann man das machen ABER wenn Duren seinen Sprung den er in diesem Jahr gemacht hat die restliche Saison bestätigt, wird er in der Offseason sehr teuer >40+ Mio im Jahr.
Ausar muss man ein Jahr später verlängern. Mit einem Lauri der 50+ im Jahr macht und Cade mit seinem 30% Max Vertrag wird das SalaryCap technisch sehr schnell sehr eng.
Wenn die Pistons einen größeren Move machen (was momentan eh nicht zwingend notwendig ist, bei all dem Journalisten Gequatsche, die Pistons sind noch nicht Championchip ready), Ich würde mich eher auf Cost-controlled Spieler wie z.B. Trey Murphy konzentrieren. Da haut man die Bane Offer raus (+ Ivey vielleicht, den Weaver gedraftet hat - und glaube Murphy hat Langdon zumindestens mitgedraftet

), der kostet aber eben die Hälfte für die nächsten 4 Jahre von Lauri bei 75-80% von dessen Output. Murphy fehlt bisschen die Size die Lauri hat aber das könnten die Pistons kompensieren.