Also Monk wäre in der Tat ein Spieler den ich sehr gerne bei den Pistons sehen würde. Tobias wird 32 und für mich sah der nicht nur in den Playoffs ein bisschen "washed up" aus. Ich wäre immer noch dafür Miles Bridges zu holen. Klar hat der was auf dem Kerbholz, aber die Dinge sind vom Tisch. Talent mäßig und vom Alter her wäre er der deutlich passendere Spieler. Zudem hat der auch noch nicht mal ansatzweise seinen Peak gekratzt. Und wenn man aus Flint/Michigan stammt, dann würde das auch ganz gut passen.
Dazu noch Hartenstein, den ich auch über Claxton habe und dann hätte man das Team sicherlich auf 3 Schlüsselpositionen enorm verstärkt.
Mit Cunningham und Bridges hätte man Offensiv schon einen ordentlich One/Two Punch. Wenn dann der richtige Coach dann noch die ganzen Talente richtig zusammenbringt und dem Team eine DNA verpassen könnte, würde mir das für den Anfang schon sehr gut gefallen.
Dazu noch Hartenstein, den ich auch über Claxton habe und dann hätte man das Team sicherlich auf 3 Schlüsselpositionen enorm verstärkt.
Mit Cunningham und Bridges hätte man Offensiv schon einen ordentlich One/Two Punch. Wenn dann der richtige Coach dann noch die ganzen Talente richtig zusammenbringt und dem Team eine DNA verpassen könnte, würde mir das für den Anfang schon sehr gut gefallen.