Detroit Pistons 24-25 Saison Thread - Starting from the Bottom

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Klintmann Shooting und Playmking gestern sahen sehr nice aus, den Batum Vergleich finde ich auch interessant. Der sah eher NBA ready als Holland, der mehr Up aber auch Downs hatte und es vor allem in der zweiten Halbzeit bisschen was erzwingen wollte - ist aber auch gerade erst 19 geworden, darf man nicht vergessen - die Upside ist da.

Holland sehe ich eher in der G-League nächste Saison, Klintmann könnte Rotationsminuten sehen auf Backup Forward.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Jo 28 Siege muss schon das Ziel sein!

24-28 Siege kann drin sein. Das wäre dann so Raptors Niveau von letzter Saison. Besser als Nets und Wizards sind die Pistons auf jeden Fall aber dann ist halt die Frage wie gut Charlotte, Raptors, Bulls, Hawks sind. Im Westen tankt nur Portland. Einen guten Schritt nach vorne machen diese Saison als Team, aber allen voran natürlich in der Entwicklung der jungen Spieler, und dann bisschen Glück in der Lotterie mal als 4. oder 5. schlechtestes Team auf die 1 und danach für ne laaaange Zeit nie mehr Lotterie wäre so in etwa meine Idealvorstellung für den Saisonverlauf.

Vinson ist die wichtigste Offseason Addition. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
ich finde die Pistons sehen recht gut aus momentan. Cade und Ivey mit deutlich besserem Shooting. Sieht auch so aus als wenn sie ihre TO in den Griff bekommen würden. Holland überrascht mich ein bisschen. Shooting wird noch brauchen aber ansonsten toller Junge. Duren geht auch steil. Fonti auch toll.. Harris passt. Enttäschend bis jetzt Beasley. Hardaway geht so. Sasser find ich ganz schlimm. Überhaupt kein BB IQ. Wenn das Shooting da nicht überdurchschnittlich ist, dann ist der Junge einfach komplett überfordert. Da wird Ivey auch viel den Backup PG machen müssen die Saison. Harris ja auch mit gutem Ballhandling. Jenkins der immer noch besser als Sasser aussieht will ich aber eigentlich auch nur in der G league sehen. Ich will einfach solche Spieler bei uns nicht mehr spielen sehen für wichtige Minuten.

Oben