Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja die erste Hälfte war von einigen nicht sonderlich gut. Aber es ist ein Unterschied ob man Würfe nicht trifft, oder generell unglaublich dumme Entscheidungen trifft. Der Kerl dribbelt in 3 Leute rein und denkt sich, das er das durch die Mitte ja schaffen sollte.
Das er nicht verteidigen kann, war ja vorher allen klar. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass die Offense seine große Stärke ist...

Edit: Ich hoffe Wilcox bekommt ein paar von Villanuevas Minuten. Da weiß man, dass er limitiert ist, aber mehr als das was er kann, versucht er auch gar nicht erst.
Was war eigentlich mit Kwame?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.478
Punkte
113
Villa ist auch verletzt, hat was am Fuss, das sollte er vielleicht erstmal auskurieren... der talentfreie Schwede hat mal locker von SF auf PF gewechselt und einen tollen Job gemacht :thumb: jetzt sollte man den Jungs mal nen Monat Zeit lassen um sich aneinander zu gewöhnen, und mal schaun wie sie spielen wenn alle an Bord sind...das Spiel gestern war übrigens nicht soooo schlecht, wenn man bedenkt das die Pistons 40% ausm Feld geworfen haben und keiner der Scorer einen guten Tag hatte, man aber trotzdem eine Chance hatte das Spiel in letzter Minute noch zu gewinnen...kann nur besser werden
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Fußverletzung hat ja nichts damit zu tun, dass er unglaublich dumme Sachen macht. Der Kerl ist komplett planlos auf dem Feld. Vorne irrt er umher wenn ein System angesagt wurde, weil er nicht die Mitspieler findet, denen er Blöcke stellen soll, bzw. wenn er sie dann endlich Mal gefunden hat, stellt er sie noch auf der falschen Seite. In der Verteidigung... Naja da ist es teilweise schon lustig. Wenn einer ohne Gegenspieler da steht, ist es meist Villanueva. Der scheint eine exzellente Raumdeckung zu beherrschen, hat aber seine Kollegen darin noch nicht eingeweiht.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
schade, gegen Dallas war mehr drin und heute haben wir auch 3 Viertel gut mitgehalten.

Hamilton und CV kommen langsam wieder in Form. Gordon hat seine Schuss noch nicht wieder. Wenn der auch wieder kommt, dann gewinnen wir wieder Spiele.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn man sogar gegen die Gurkenteams verliert, sollte man sich endlich Mal ernsthaft Gedanken machen....
Wenn man an Stuckey als 1er weiterhin festhalten möchte, sollte man Spielern wie Rip den Gefallen tun und zu einem Team zu wechseln, das ihn auch richtig einsetzen kann. Man hat es schon letztes Jahr gesehen, dass Stuckey nicht dazu in der Lage ist und man sieht es in dieser Saison auch. Er hat ja wirklich ganz schöne Statistiken, aber er muss in der Lage sein, jeden einzelnen Spieler auf dem Platz in Szene setzen zu können.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die sollen den Laden dicht machen. Ich hoffe jetzt sieht auch der letzte Pistons Beobachter, was man für miese Spieler die vergangenen Jahre verpflichtet hat und wen man alles weggeschickt hat. Rebuild auf hohem Niveau was?!
120 Punkte gegen eines der offensiv limitiertesten Teams der Liga zu kassieren ist echt nicht übel.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, das war schon bitter mit anzusehen..

gäbe es wenigstens was halbwegs brauchbares im draft? :)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja ich möchte lieber keinen Gedanken daran verschwenden, dass man ein Lottery Team werden könnte ;)...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Sieg in Washington und das ohne Bynum, Gordon und Prince. Was wollt ihr mehr. Das ist nun mal eine verkorkste Saison mit all den Verletzungen. Ich hab nix dagegen dieses jahr in die Lottery zu kommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.478
Punkte
113
diese ellenlangen losing-streaks können aber auch sehr demoralisierend sein, von daher tut ein Sieg mal wieder gut, aber ich stimme da mit Billups überein ein lottery Pick und vielleicht die Möglichkeit auf einen Wall wäre nicht das schlechteste... zudem hoffe ich immernoch auf einen Trade für einen Bigman, wenn man einen Al Jefferson für Prince+Stuckey z.B. kriegen könnte, wäre das klasse, und ein wichtiger Baustein für die Zukunft, es bleibt einfach fach das der Kader momentan zu unausgeglichen ist, und was passiert wenn Big Ben in Rente geht? dann sieht der Frontcourt ziemlich übelst aus...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sein Alley-Oop heute mit Rip erinnerte mich an die alten Zeiten, da sah das genau auch so aus: Sieht man hier z.B. bei den Plätzen 8 und 3
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
und wieder 2 Siege gegen NO und NY. Waren eigentlich beide unnötig knapp. Was Stuckey aus seinem geschundenen Körper rausholt ist nicht normal.

CV mit Maske einfach besser als ohne. Big Ben eh unglaublich.

Wir gewinnen obwohl Hamilton immer noch die Lampen ausschiesst.

Wilcox sogar hier und da mit ganz guten Ansätzen.

Wird aber Zeit das ein fitter Gordon/Bynum wieder zurückkommen und die Scoringlast mal ein bisschen zu verteilen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Beides...
Man würde eine Menge Geld verlieren, da man keine eigene Halle mehr besitzen würde. Man kann doch nicht einfach dem Palace den Rücken kehren. Das ist die verrückteste Halle der Liga :(.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bill Davidson eine Halle für seinen geliebten Klub bauen ließ und diesen Klub so viele Jahre geführt hat, damit nicht einmal 1 Jahr nach seinem Tod alles davon verkauft wird.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Gebe ich dir Recht. Allerdings muss man auch die Lage in der Region sehen. Soviel ich weiss wandern aus der Stadt Detroit immer mehr Leute aus, vorallem aus dem Zentrum wo die Stadt am verwahrlosen ist. Die Red Wings und die Pistons könnten mit ihrem Umzug nach Downtown natürlich ein gutes Zeichen setzen.
 
Oben