Philly's Finest
Bankspieler
Ihr habt noch keine Stichworte in diesem Fred? Das muss schleunigst geändert werden.
das ist Nonsens
falls du Jonas dieses Jahr schon einmal gesehen hast, weisst du das der Junge durchaus Potential hat Prince langfristig zu ersetzen, gestern gegen die Bucks wieder absolut spitze! der gibt immer 100% defensiv ist er schon überdurchschnitt und langsam traut er sich offensiv auch was zu, dazu hustelt er wie ne Sau und erledigt zusammen mit Big Ben die Drecksarbeit unterm Korb, einfach klasse der Junge! de facto gründe ich hiermit den Jonas "JJ" Jerebko Fanclub, wer ist dabei? :laugh2:
das ist Nonsens
falls du Jonas dieses Jahr schon einmal gesehen hast, weisst du das der Junge durchaus Potential hat Prince langfristig zu ersetzen, gestern gegen die Bucks wieder absolut spitze! der gibt immer 100% defensiv ist er schon überdurchschnitt und langsam traut er sich offensiv auch was zu, dazu hustelt er wie ne Sau und erledigt zusammen mit Big Ben die Drecksarbeit unterm Korb, einfach klasse der Junge! de facto gründe ich hiermit den Jonas "JJ" Jerebko Fanclub, wer ist dabei? :laugh2:
du müsstest ja wenigstens das Talentfrei auf irgendetwas festmachen. Also, dass er keinen Jumper hat oder sonst irgendwas. Ansonsten muss man einfach sagen, dass er als Rookie ein überdurchschnittler Verteidiger ist und ein guter Rebounder. Vom Einsatz und Hustle her ist er top.
Übrigens sind wir trotz der Ausfälle von Rip, Prince, Gordon etc. jetzt schon wieder ganz dicht an den PO's. Das sieht schon mal gut aus.
lol, jetzt fällt auch noch bynum aus, und trotzdem werden die nuggets geschlagen(mit einer starting five mit atkins, maxiell und jerebko )...wie schlecht muss eigentlich wilcox sein, um nicht mal in dieser situation minuten zu sehen?
ben mit einer vintage performance, und ich hoffe, villanueva kann mal halbwegs konstant solche leistungen zeigen...
Ich frage mich auch wie es in Zukunft mit der Spielzeit aussehen soll, wenn Rip und Prince wieder fit sind. Wird von der 1-3 schon eng werden.
ich bin gespannt, was det heute nacht gegen die guards der warriors macht.
ich sag nur:
· Chucky Atkins PG - Dec 11: Day-to-Day
· Will Bynum PG - Dec 10: Day-to-Day
· Ben Gordon SG - Dec 10: Day-to-Day
· Richard Hamilton SG - Dec 9: OUT
· Tayshaun Prince SF - Dec 8: Day-to-Day
wie gewohnt wurden die Warriors mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Stuckey entwickelt Leaderqualitäten und die Stimmung auf dem Feld und auf der Bank ist weiterhin prächtig.