du würdest mcgrady starten lassen?!
hast du ihn letzte saison mal übers feld humpeln sehen?
klar kann ers noch, aber rein von der fitness kann er nicht längerfristig starten.
wenig spielzeit, knie schonen, dann kann er vielleicht eine viertelstunde pro spiel leistung zeigen.
Gesetzt dem Fall, dass Hamilton und/oder Prince gehen und McGrady fit ist, ja, auf jeden fall.
McGrady ist ein Arbeitstier, unheimlich ehrgeizig und hat, was sein Spiel angeht, im Grunde das komplette Paket. Zudem hat er Spielmacher-Skills, die das Team gerade mit einem Aufbau wie Stuckey dringend benötigt. Wenn er fit ist, dann ist er einer der besten Guards´/Forwards der Liga und mit 31 ist er noch nicht am ende seiner karriere. Da liegt allerdings das Problem, McGrady muss fit sein/bleiben. wenn er allerdings die komplette saison verletzungsfrei bleibt, sowie im training und in der pre-season überzeugt, würde ich ihm einen Starting5-Spot, sowie eine wichtige Rolle zutrauen, vor allem weil er auch jungen spielern bei ihrer Entwicklung helfen kann, immerhin hat T-Mac immer noch einen Superstar-Status, der Spieler wie Daye, Summers, Monroe und Co motivieren kann.
Für das Minimum kann man eh nicht viel falsch machen. Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist unser absolutes Überangebot auf den Positionen 2 und 3....
Hamilton, Gordon, Prince, Daye, Summers, McGrady, mit Abstrichen sogar noch Stuckey, White, Villanueava und sogar Jerebko. Das ist zu viel...gerade wenn Hamilton, McGrady, Prince und Gordon mal nicht die Hälfte der Saison ausfallen.