Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
dio schrieb:
kavkalash du bist ja nur ein erfolgsfan, jetzt wieder auf das team einprügeln, sowas braucht man! :D :thumb:


lass die kirche im dorf tru, das wird schon werden. lieber bisschen gemäßigt, damit man wieder underdog ist und sich am ende alle denken "die pistons? wie kommen die denn hier her?!"

zumal der 8-0 lauf irgendwie kaum beachtung gefunden hat, finde ich.. was natürlich nich schlecht ist :)

Na klar bin ich ein Erfolgsfan, muss ja die Leiden die man als Eintracht Frankfurt Fan hat wieder ausgleichen. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab ich ja auch schon im "NBA 2006" Thread geschrieben dass ich mich darauf freue dass alle Detroit wieder unterschäzen :cool4:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, zu den pistons kann ich, als fan des teams, dessen coach nun der ex-pistons coach ist, nur WOW sagen!

hätte ich nicht gedacht, dass der haufen das packt.
nach dem, was ich jetzt in den letzten wochen von detroit gesehen habe, schätze ich mal, bzw rechne ich fest damit, dass sie mindestens ins conference final kommen!
minestens, wenn nicht noch weiter.
die spurs haben anfangs anzeichen von schwäche gezeigt(2 unnötige niederlagen und ein paar unnötig enge siege), miami ist ein sauhaufen(NOCH erster in der southeast) und sonst gibt es eigentlich nicht wirklich ein team, dass es mit den pistons und spurs aufnehmen könnte!

cleveland, dass z zt gut dasteht, sowie die clippers, die nuggets und die sixers werden alle mit den PO erfahrenen pistons total überfordert sein.
es wird ein schaufressen geben...

auch wenn wir am anfang der saison stehen, sehe ich die Pistons jetzt schon, sollte sich niemand verletzen, in den Finals!
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Pink_Floydian schrieb:
also, zu den pistons kann ich, als fan des teams, dessen coach nun der ex-pistons coach ist, nur WOW sagen!

hätte ich nicht gedacht, dass der haufen das packt.
nach dem, was ich jetzt in den letzten wochen von detroit gesehen habe, schätze ich mal, bzw rechne ich fest damit, dass sie mindestens ins conference final kommen!
minestens, wenn nicht noch weiter.
die spurs haben anfangs anzeichen von schwäche gezeigt(2 unnötige niederlagen und ein paar unnötig enge siege), miami ist ein sauhaufen(NOCH erster in der southeast) und sonst gibt es eigentlich nicht wirklich ein team, dass es mit den pistons und spurs aufnehmen könnte!

cleveland, dass z zt gut dasteht, sowie die clippers, die nuggets und die sixers werden alle mit den PO erfahrenen pistons total überfordert sein.
es wird ein schaufressen geben...

auch wenn wir am anfang der saison stehen, sehe ich die Pistons jetzt schon, sollte sich niemand verletzen, in den Finals!
Sicher werden die Pistons in die FINALS :love: kommen aber gegen die SPURS wird es wieder ****** schwer... 50/50 wer Champ wird :)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, schon, aber, wenn ich mir die spurs so anschaue (10-2), da weiß ich jetzt schon, wer meister 05/06 wird... ;)
ich meine, von mir aus sollen die spurs ruhig mal ne kleine dynastie aufbauen, damit die Knicks ihnen dann in ein, zwei jahren ein bein stellen können um die finals 99 zu RÄCHEN! :teufel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
hm, schon, aber, wenn ich mir die spurs so anschaue (10-2), da weiß ich jetzt schon, wer meister 05/06 wird... ;)
ich meine, von mir aus sollen die spurs ruhig mal ne kleine dynastie aufbauen, damit die Knicks ihnen dann in ein, zwei jahren ein bein stellen können um die finals 99 zu RÄCHEN! :teufel:

blabla :p Pistons haben die hochfavorisierten Spurs ohne Heimvorteil in Spiel 7 gezwungen und waren 12 min vom repeat wech...das mit einem Team das 100 Spiele innerhalb von 8 Monaten mit Praktisch 6 und 1/2 Mann gespielt hat ( Lindsey zählt in der Offense nich ;) ) vor allem Tay hat man angemerkt das er in den Finals einfach platt war...
so toll sahen NvE, Finley und Oberto bis jetzt auch nicht aus, Parker is dank besserem jumper eindeutig besser geworden und klar die Spurs sind der Topfavorit, aber Pistons sind auch nicht schlechter geworden :p
man sieht ja wasn guter Coach der was von Offense versteht alles bei den Pistons bewirken kann, ob Flip auch in den Playoffs so überzeugen kann, muss man abwarten, ansonsten dürfte alles auf ein Rematch Pistons Spurs hinauslaufen...
wenn die Pistons sich Heimvorteil bis in den Finals sichern können, besteht für mich aber kein Zweifel wer Champ 05/06 wird ! :cool3:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, aber, mei, die spurs haben halt schon mal von vornerein den championsbonus, wil heißen, man schätzt sie eher ein, dass sie die trophy holen, was den Pistons nur recht sein kann, denn als "Außenseiter" haben sie natürlich die chance, wieder für die ganz große überraschung zu sorgen...

na, ja, bleiben alle pistons fit, dann werde ich mir vllt sogar premiere zulegen, um die finals heuer zu sehen. :laugh2:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Was für eine blöde Niederlage gegen die Wizards.

Erstes Viertel total verschlafen, Hamilton und Billups mit 8 von 32 auf dem Feld, Big Ben in Foultrouble und trotzdem hätte man das Spiel gewonnen, wenn nicht Chucky Atkins irgendwelches Zeug genommen hätte und 4 Dreier in Folge im vierten Viertel getroffen hätte oder wenn Ben den Freiwurf am Ende der ersten OT getroffen hätte oder oder oder...

Positiv:Sheed, wäre schön wenn er öfters solche Allround Spiele hätte, Arroyo auch nicht schlecht, 8 Assists in 19 Minuten

btw: Beide Teams mit sagenhaften 25 Offensivrebounds :gitche:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
13:2 and counting ...gegen Teams wie Knicks, Bulls reicht ein gutes Quarter, jetzt erstmal ne Woche Pause, dann gehts wieder out west, bei nem 8-1 road rekord wird mir da nicht bange, die Pistons rocken auch auswärts! :cool:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
15:2 and counting :cool4: und die starken Clippers auf deren Homecourt besiegt, die waren 5 Minuten und 8 hinten und haben hack-a-Ben probiert :skepsis: nicht unbedingt professionell... aber ich nehms mal mit Bens Worten...

"That's a compliment," Wallace said. "They're just saying they couldn't play with us, that's all. They took themselves out of the flow of the game. Teams do that all the time against me, and they always lose.

"Sometimes you outsmart yourself."

Pistons haben jetzt mehr Siege auswärts (10 )als jedes andere Team aufm eigenen Floor ! :jubel:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ach, das ist doch kein streß jetzt. das wird schon, bloß wo ist darko eigentlich? verletzt? hab leider nichts gefunden oder überlesen :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Chauncey mit 10 von 15 ausm Feld, 28 Punkten und 19 ! Assists ! :ricardo: Mr.BigShot ist jetzt eindeutig der kompletteste PG der Liga, wenn er diesesmal nicht ins Allstarteam kommt, ist was faul...
Ben auch super, nachdem er ja letztens nich so gute Leistung abgeliefert hatte, muss wohl an der 1A Horace Grant Verkleidung gelegen haben ! :D

bilde


http://www.nba.com/pistons/photogallery/wallpaper_051214_1278.html

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
er hat einen finger ins auge bekommen und wollt es schützen. bin ich nicht ganz auf dem laufenden, oder was hat die brille mit joe smith zu tun? auf ray charles macht er genauso wenig wie auf stevie wonder, weil es noch kein erblindeter in die nba geschafft hat (sorry, deine vergleiche sind echt arm).
es sieht eher nach der reinkarnation des afrodelic kurt rambis aus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
20:3 and counting :cool3:
die Brille hat ihm neue Energie gebracht ! :cool: die letzten paar Spiele hat Ben nämlich wieder gerockt! die double OT in Memphis muss kein schlechtes Spiel gewesen sein...der wahre Grund für die Brille war aber ne verlorene Wette ...
so Freitag werden dann die Warrior abgefertigt und dann sind am 25ten die Spurs zu Gast, da darf man sich drauf freuen ! :)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Sagt mal, ist es irgendein Rekord wenn die Pistons irgendeine spezielle Bilanz haben, in sagen wir 5 Spielen, sprich diese gewinnen.

Soetwas wie Startrekord oder etwas dergleichen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Dann sollte man die es an den Bulls 1995-1996 messen....mit der besten Bilanz aller Zeiten: 72-10. Ich glaub zum All-Star Break hatten sie nur 3 oder 4 Niederlagen, bin mir jetzt aber nicht sicher.
 
Oben