Flash3 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wir reden in den Eastern Conference Finals weiter. So unscheinbar die Pacers spielen und so schlechter die Spieler deren scheinbar sind – Rick Carlisle leistet hervorragende Arbeit in Indianapolis. Wenn die Pacers einen schönen Gegenwert für Packman bekommen, können sie NBA Champion werden. Eine der beste Bänke der Ligen, augeglichenes Team und die vllt. beste Team-Defense (wenn in Form) – ja...was da in Indiana passiert, kann zu Großem führe.n.
Watch out!
na klar, die pacers sind der geheimfavorit.
natürlich.
ich meine, wie spielen die denn imo?
niederlage gegen die mavericks, die ja schon fast ein fest veranstaltet haben.
102:80 dallas.
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
(bin kein mavs-fan, das game ist aber ein gutes bsp, dass die pacers nicht wirklich zum allerobersten drittel der NBA gehören und dass zwischen den pistons und den pacers wirklich ne kleine welt liegt.)
und erzähl mir nicht, dass das alles nur an den problemen mit artest zusammenhängt.
die spieler sind ja wohl profis genug, um sich darauf zu konzentrieren, ihre games zu gewinnen, laufe, was auch immer, nebenher.
und, indiana ist imo nicht wirklich außer form.
mehr noch, sie sind imo "schlecht". zu schlecht für die finals zumindest.
hier noch was von Spiegel.online.de/sport:
"Indiana konnte die Begegnung(dallas-indiana) nur bis zum Stand von 16:16 offen halten, dann zogen die "Mavs"
unaufhaltsam und ohne große Mühe davon.
Gegen die Pacers, die ohne ihren am rechten Handgelenk verletzten Star Ron Artest angetretenen waren, schnappte sich Dallas 14 der ersten 18 Rebounds und sieben der ersten acht Steals des Spiels."
hm, nehmen wir an, die pacers traden artest, dann sind sie ja weiterhin so schlecht.
ui, pacers-fans, viel spass noch beim ausscheiden in der ersten PO-Runde