Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.888
Punkte
113
seh ich genauso wie pink floydian, die spurs sind derzeit ein ganzes stück von ihrer bestform entfernt (auch duncan), sodass die pistons im moment für mich klar das beste team der liga sind. kann sich bis zu den POs natürlich noch ändern, aber im osten sehe ich die pistons ohne ernsthafte konkurrenz.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
andyBull2 schrieb:
Indiana und Miami sind die Konkurrenz, meine liebe Paris! :D

Wobei ich von Miami, in Bestbestzung wie jetzt, das durchaus erwarte, dass die Pistons schwierigkeiten mit denen haben wird.

Indiana und Miami Konkurrenz für die pistons? :D
generell: miami schon eher, als die pacers.

die pistons treffen das erste mal in dieser season am 04. februar auf die pacers und so wie es imo aussieht, wird den pacers der a**** versohlt werden.
die pacers stehen auf platz sechs, imo. fünf plätze hinter den pistons, und als konkurrenz würde ich das wirklich nicht bezeichnen, weil die pistons sogar eine klasse besser als der defending champion spielt!
ne, also wirklich, pacers und pistons? da liegt ne kleine welt dazwischen...
die Pistons werden die pacers mit ca. 112:89 besiegen.

gegen miami gehts am 29. dezember.
ist schwer zu berteilen, wer gewinnen könnte.
will mich da auch gar net festlegen.
aber man sollte dem sieg der heat gestern gegen la. nicht all zu viel bedeutung beimessen, weil es erstens nicht ein all zu großer vorsprung war, und die heat auf jeden fall enorme probleme gehabt hätten, wenn kobe besser geschossen hätte.
ich bin mir sicher, dass das ein strohfeuer von payton war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ne, also wirklich, pacers und pistons? da liegt ne kleine welt dazwischen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wir reden in den Eastern Conference Finals weiter. So unscheinbar die Pacers spielen und so schlechter die Spieler deren scheinbar sind – Rick Carlisle leistet hervorragende Arbeit in Indianapolis. Wenn die Pacers einen schönen Gegenwert für Packman bekommen, können sie NBA Champion werden. Eine der beste Bänke der Ligen, augeglichenes Team und die vllt. beste Team-Defense (wenn in Form) – ja...was da in Indiana passiert, kann zu Großem führe.n.

Watch out!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flash3 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wir reden in den Eastern Conference Finals weiter. So unscheinbar die Pacers spielen und so schlechter die Spieler deren scheinbar sind – Rick Carlisle leistet hervorragende Arbeit in Indianapolis. Wenn die Pacers einen schönen Gegenwert für Packman bekommen, können sie NBA Champion werden. Eine der beste Bänke der Ligen, augeglichenes Team und die vllt. beste Team-Defense (wenn in Form) – ja...was da in Indiana passiert, kann zu Großem führe.n.

Watch out!

Aber man muss auch dazu sagen, dass Ron die Pacers zur Zeit sehr schlecht dastehen lässt. Ich freu mich schon auf den Trade. Sobald ein adäquater gegenwert in Form eines Spielers wieder da ist und produktiv sein kann, dann können die Pacers wieder jeden schlagen. Sogar auch die Pistons.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Pink_Floydian schrieb:
aber man sollte dem sieg der heat gestern gegen la. nicht all zu viel bedeutung beimessen, weil es erstens nicht ein all zu großer vorsprung war, und die heat auf jeden fall enorme probleme gehabt hätten, wenn kobe besser geschossen hätte.
ich bin mir sicher, dass das ein strohfeuer von payton war.
Dann müsste man nach deinen Maßstäben auch dem Sieg der Pistons keine grosse Bedeutung zugemessen werden können, weil Gino verletzt war. Und immer wenn er mitgespielt hat, dann waren die Spiele immer sehr eng.
Wird Detroit dadurch der neue Champ? Ich wage es zu bezweifeln.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
man darf aber nicht vergessen das bei den pistons lindsey hunter verletzt ist. es ist zwar nicht der ganz grosse name, aber trotzdem ein wichtiger mosaikstein des teams. er ist definitiv der backup vor arroyo und einer der besten verteidiger im team. er wird die pistons bei seiner rückkehr nochmal verbessern.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
MJ (operiert) schrieb:
man darf aber nicht vergessen das bei den pistons lindsey hunter verletzt ist. es ist zwar nicht der ganz grosse name, aber trotzdem ein wichtiger mosaikstein des teams. er ist definitiv der backup vor arroyo und einer der besten verteidiger im team. er wird die pistons bei seiner rückkehr nochmal verbessern.

Er ist der Backup von Arroyo und somit der Backup vom Backup von Billups.

Ginobili ist All Star und der zweitwichtigste Mann bei den Spurs. Nun im Moment sind die Pistons gut drauf und alles, aber wie viele schon gesagt haben, für die NBA Finals oder so hat dieses Spiel keinerlei Bedeutung...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flaming Mo schrieb:
Er ist der Backup von Arroyo und somit der Backup vom Backup von Billups.

Ginobili ist All Star und der zweitwichtigste Mann bei den Spurs. Nun im Moment sind die Pistons gut drauf und alles, aber wie viele schon gesagt haben, für die NBA Finals oder so hat dieses Spiel keinerlei Bedeutung...

natürlich hat es für die finals keine bedeutung.
aber du kannst einfach nicht sagen, dass die pistons nur "gut drauf sind".
sie sind der maßstab in der liga, noch vor dem defending champion, und dass nach einem trainerwechsel, von dem viele gemeint haben, dass alles den bach heruntergeht.
natürlich können sie noch einen einbruch haben, aber bis jetzt sieht alles danach aus, dass die pistons JEDEN schlagen können. (und es ja auch tun)
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Er ist der Backup von Arroyo und somit der Backup vom Backup von Billups.

eben nicht


ausserdem wird hier so geredet, als wären die spurs der ultimative nba champion und hätte den pistons durch die meisterschaft irgendetwas voraus. natürlich ist es das was in den geschichtsbüchern stehen wird, aber man sollte nicht vergessen, wie äusserst knapp es war (7 spiele, horrys 25. frühling)

hätte, wenn und aber perspektive: hätten die pistons das vierte viertel ordentlich gespielt, gäbs keine diskussion über die momentane form.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
so wie die spurs imo spielen, würden die pistons sicherlich die sache in 4 spielen klarmachen.
wobei, bei tum duncan kann man nie wissen, und wenn er mal in the zone ist, dann ham sogar die pistons probleme.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flash3 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wir reden in den Eastern Conference Finals weiter. So unscheinbar die Pacers spielen und so schlechter die Spieler deren scheinbar sind – Rick Carlisle leistet hervorragende Arbeit in Indianapolis. Wenn die Pacers einen schönen Gegenwert für Packman bekommen, können sie NBA Champion werden. Eine der beste Bänke der Ligen, augeglichenes Team und die vllt. beste Team-Defense (wenn in Form) – ja...was da in Indiana passiert, kann zu Großem führe.n.

Watch out!

na klar, die pacers sind der geheimfavorit.
natürlich.
ich meine, wie spielen die denn imo?
niederlage gegen die mavericks, die ja schon fast ein fest veranstaltet haben.
102:80 dallas.
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
(bin kein mavs-fan, das game ist aber ein gutes bsp, dass die pacers nicht wirklich zum allerobersten drittel der NBA gehören und dass zwischen den pistons und den pacers wirklich ne kleine welt liegt.)
und erzähl mir nicht, dass das alles nur an den problemen mit artest zusammenhängt.
die spieler sind ja wohl profis genug, um sich darauf zu konzentrieren, ihre games zu gewinnen, laufe, was auch immer, nebenher.
und, indiana ist imo nicht wirklich außer form.
mehr noch, sie sind imo "schlecht". zu schlecht für die finals zumindest.

hier noch was von Spiegel.online.de/sport:

"Indiana konnte die Begegnung(dallas-indiana) nur bis zum Stand von 16:16 offen halten, dann zogen die "Mavs" unaufhaltsam und ohne große Mühe davon.
Gegen die Pacers, die ohne ihren am rechten Handgelenk verletzten Star Ron Artest angetretenen waren, schnappte sich Dallas 14 der ersten 18 Rebounds und sieben der ersten acht Steals des Spiels."

hm, nehmen wir an, die pacers traden artest, dann sind sie ja weiterhin so schlecht.
ui, pacers-fans, viel spass noch beim ausscheiden in der ersten PO-Runde
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.888
Punkte
113
das will ich doch auch meinen! die pacers sind bislang eine herbe enttäuschung und krebsen nur im mittelfeld rum. die einzige möglichkeit sehe ich im trade von artest gegen einen klassemann, wobei ich nicht denke, dass sie für artest viel rausschlagen können.

was miami betrifft, klar ein sehr gutes team mit grossen namen aber dennoch sehe ich die pistons noch ein gutes stück besser. sie sind einfach top eingespielt und laufen jetzt schon auf vollen zylindern. ich meine, wir reden hier von 22-3, wenn sie so weitermachen haben sie am ende ne einstellige zahl bei den niederlagen ;)
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich bin auch der Meinung, dass die Pacers zurzeit nicht an die Pistons rankommen, doch sollte man nicht gerade das Spiel gegen Dallas als Beweis dafür nehmen.
Gegen Dallas haben die Pistons ja auch ne Klatsche bekommen und die war sogar noch höher, als die der Pacers. Ich glaube es waren 37 Punkte.

Also an einem Spiel lässt sich das nicht festmachen. Da würde ich eher mit der Konstanz und Souveränität der Pistons argumentieren, die den Pacers fehlt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
okay, okay, damit das ganze nicht nach hinten losgeht, könnt ihr joeasberry ja davon erzählen, ich lösch es raus, damit niemand wieder "von feiner englischer art" redet, denn die herrscht bei diesem asberry auf jeden fall nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man kann von Joe's PN halten was man will, aber es ist alles andere als die feine englische Art, hier PN's zu veröffentlichen. Was meinst du wofür das P steht? Wenn es nicht privat wäre hätte Joe es hier für alle sichtbar geschrieben und deswegen ist dein Seitenhieb bzw. die Veröffentlichung nicht nur unangebracht sondern vollkommen stillos. Dein generalisiertes Bashing auf Pistons-Fans ist sowieso keinen Kommentar wert.

Wundern tut mich das allerdings nicht wirklich, etwas sinnvolles habe ich bei deinen fast 300 Beiträgen bisher noch nicht gelesen...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wenn ich das richtig weiß, dann dürfen PNs nur mit einwilligung des verfassers veröffentlicht werden, womit du dich schon selbst disqualifiziert hast pink...ist dann völlig egal was in der PN steht, auch wenn der inhalt noch so unangebracht ist.

finde es nur witzig, dass du ihm etwas vorwirfst und dann den gleichen ****** machst...ganz im kindergarten-sytle :thumb: :idiot:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Pink_Floydian schrieb:
so wie die spurs imo spielen, würden die pistons sicherlich die sache in 4 spielen klarmachen.
wobei, bei tum duncan kann man nie wissen, und wenn er mal in the zone ist, dann ham sogar die pistons probleme.
Sind momentan Playoffs? Die Spurs drehen erwartungsgemäß immer erst in den Playoffs auf. Wenn alle fit bleiben hat man eine Bank, die man in Sachen Tiefe und Qualität schon seit langem nicht mehr gesehen hat.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hoop4life schrieb:
wenn ich das richtig weiß, dann dürfen PNs nur mit einwilligung des verfassers veröffentlicht werden, womit du dich schon selbst disqualifiziert hast pink...ist dann völlig egal was in der PN steht, auch wenn der inhalt noch so unangebracht ist.

finde es nur witzig, dass du ihm etwas vorwirfst und dann den gleichen ****** machst...ganz im kindergarten-sytle :thumb: :idiot:

na, ja, weiß nicht, was daran jetzt kindergartenstyle war.
ich hab ihn ja nicht mal beleidigt.???
und das mit den sonderbaren Pistons-Fans war allein auf JoeAsberry bezogen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
AFROkaarster schrieb:
Sind momentan Playoffs? Die Spurs drehen erwartungsgemäß immer erst in den Playoffs auf. Wenn alle fit bleiben hat man eine Bank, die man in Sachen Tiefe und Qualität schon seit langem nicht mehr gesehen hat.

hm, das ist ein argument, und ginobili ist ja wieder fit, was die spurs gleich wieder in einen sieg umgewandelt haben.
wir werden ja sehen, wer am ende der season ganz oben steht.
ich ging ja nur von der momentanen lage aus.
klar kann es in ein, zwei monaten oder dann halt in den finals, wieder ganz anders aussehen.
wir wissen ja alle, wie duncan reagieren kann, wenn er "angestochen" ist.
 
Oben