Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
An Harrelson hatte ich gar nicht mehr gedacht. Gefällt mir aber richtig gut. Hab ihn mehrmals gesehen als er noch für die Knicks gespielt hat.

Gutes Händchen und guter Rebounder. Erfüllt sicher die Anforderungen, die wir noch hatten.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Das Spiel war natürlich kein Massstab. Trotzdem war es bis zum 82-40 schon ganz beeindruckend. Dabei sind viele gute Würfe noch nicht mal reingegangen.

Ich habe keine Ahnung wie die Rotation aussehen wird, bin da echt gespannt. Will macht im Training einen super Eindruck und hoffe, dass er es in die Rotation mit 12-15 Minuten schafft.

Mitchell und Siva sehe ich ohne Minuten. Und auch KCP wird wohl Anfangs nicht über die Garbagetime rauskommen.

Heute gegen die Heat wird dann schon ein anderes Kaliber.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich gehe davon aus das man in der Preseason ganz gut aussehen wird, da man viele junge Spieler bzw. sich beweisen wollende Spieler hat. Die Defense sah teilweise sehr ordentlich aus, wobei natürlich klar festzuhalten ist, dass Tel Aviv kein Gegner ist. Nicht gefallen hat mir die Tatsache das Smith 4 Dreier genommen hat. Das wird er als sein neues Spiel auslegen...
In den kommenden Spielen wird man hoffentlich etwas mehr von KCP und Mitchell sehen dürfen. Bei KCP warte ich so ein bisschen drauf das er seinen Touch findet. Bisher waren sämtliche Shooting-Performances unterdurchschnittlich.
Es sieht auch so aus als würde Chauncey nun doch auf die ungeliebte SG Position rutschen. Theoretisch sollte es hier natürlich eine Menge freier 3er für ihn geben.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
was mir gut gefällt ist einfach, dass wir viele Leute haben, die dann Ball gut passen können. Das hilft uns nämlich sehr auch wenn unser Shooting von aussen nicht das Beste ist.

Wenn wir darüberhinaus aufs Tempo drücken können, ich glaube nämlich nicht, dass der Gegner viele O - Reb. bekommen wird, dann werden wir einiges an leichten Punkten erzielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ich find eure Big-Men Rotation richtig stark. Vorausgesetzt Monroe bleibt ;) Bei Drummond sehe ich lediglich eine Gefahr nämlich in Form von Freiwürfen ala Hack a Drum egal ob er sich jetzt Post-Moves aneignet oder nicht bei der Athletik und dem Body (sowohl Länge als auch Kraft) wird der schon i-wie scoren. Hinzukommt das Mr. möchtegern Mid-Range Josh Smith ebenfalls ein Zitterhändchen von der Linie hat. Wäre schon schade wenn man ein knappes Spiel eine Minute vor Schluss durch verworfende Freiwürfe verliert deshalb wird vielleicht Monroe umso wichtiger...

Nebenbei zu Drummond uns seinem NIckelodeon - Girl :

Dachte erst ihr meint die :D

https://www.google.de/search?q=vict...e&rls=org.mozilla:de:official&tbas=0&tbm=isch

Net das er mir da zuvorkommt :D ihr wisst ja wie es heißt:

Once you go black you never go back :laugh2:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.557
Punkte
113
Drummond ist diese Saison jedenfalls konditionell wesentlich fitter, und wird 30 Min pro Spiel hinbekommen. Wenn Smith seine langen 2er einstellt, und dafür mehr Dreier nimmt hab ich damit kein Problem, solange wie Cheeks das gestern gesagt hat Würfe im Rhythmus sind, und keine erzwungenen. Das gleiche gilt für Jennings natürlich genauso.

Ich hoffe nur Suckey wird kein Starter, ich will den am liebsten gar nicht mehr sehen, die Aversion gegen den werde ich nicht mehr ablegen. Der ist einfach fehl am Platz.

Es stehen ein paar spannende Rotationsentscheidungen an. Einer der Guards, hoffentlich nicht KCP, wird nicht zur Rotation dazugehören. Singler vs. Datome, Jerebko vs. Charlie, sowie Mitchell vs. Jorts um Restminuten auf der 4,5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
echt... ich fand Stuckey's Talent immer da.. leider jemand der es nicht abrufen konnte.

mich interessieren Verträge nicht, insofern stelle ich nie die Leistungen ins Verhältnis mit den Verträgen.

Und Stuckey mit seinem unwiderstehlichen Drive zu Korb hat mir immer imponiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.557
Punkte
113
Der hat mich einfach schon zu oft enttäuscht, Talent nützt nichts, wenn man nichts draus macht. Und selbst sein Drive ist ja jetzt nicht immer da, weniger FTA als je zuvor. Als Verteidiger überschätzt, nur effektiv mit Ball in der Hand, braucht meistens EWIG um in Gang zu kommen. Das ist ein einziger Frust mit dem, gerade weil er das Talent zu sehr viel mehr hätte, aber ich glaube er Zug ist abgefahren.
Zudem halte ich ihn auf SG für deplatziert, als Backup PG ist er vielleicht zu gebrauchen, den Ball in der Hand mit Mitspielern die werfen können. In der backup PG Rolle halte ich aber Chauncey (jetzt wohl starter) und Bynum für besser. Dem Kader fehlt halt einfach ein richtiger SG neben KCP. Ich hoffe immer noch auf einen Stuckey - Afflalo Trade diese Saison, das wäre perfekt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.557
Punkte
113
Reiner Salary dump für gut 8 Mio mehr Capspace nächsten Sommer da Stuckey ein Expiring Contract hat, bei Bedarf könnten wir auch noch einen Forward ala Jerebko oder Singler drauflegen. 2015 wollen Vucevic und Harris neue Verträge, kann mir schon vorstellen das die Magic auf Shoppingtour gehen wollen im Sommer 2014. Ohne Nelson und Afflalo würde nur noch BigBaby als schlechter Vertrag eines Veteran übrig bleiben, die junge Truppe plus ein Toppick 2014 und ein paar smarte Free Agentverpflichtungen könnte schnell wieder ins Playoffrennen einsteigen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
da muss auf jeden fall nen pick rein für stuckey:D

und dann wäre orlando immernoch mutter theresa.:clown:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sieht so aus als müsstest du Stuckey erstmal nicht mehr ertragen ;).
Er hat sich den Daumen gebrochen und fällt mehrere Wochen aus. Die OP ist für heute angesetzt.
 
Oben