Wo hast du die Stats her? Wie schlecht war z.B. Calderon im Verlgeich? Wie gut Knight?
Jennings ist allein durch seine Statur kein Topverteidiger, neben seinem Gambling für Steals, sollte aber auch viel Effort related sein, was die Defense anbelangt. Ich mache mir da auch keine großen Hoffungen das er sich da von heute auf morgen drastisch verbessert. +/- Null muss trotzdem das Ziel sein, vielleicht können ihm Cheeks/Billups da weiterhelfen.
Ich frage mich halt immer noch warum man es nicht mit Teague probiert hat, für 9-9.5 im Jahr als offer sheet für 4 Jahre, hätte Atlanta vielleicht nicht gematcht und Teague ist einfach ein besserer PG, die sichere Variante, ohne große Mängel in seiner Spielanlage.
Die stats findest du wahlweise auf 82games.com, basketball-reference.com oder nba.com/stats. Bei bball-reference z.B. einfach nach dem Spieler suchen und dann auf On/Off klicken - damit bekommst du einen Überblick über die On/Off-Werte aller Jahre.
Zu den Werte von Jennings, Calderon und Knight:
Knight:
2013:
Offensive On:
3,0 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
7,7 Punkte besser pro 100 Ballbesitze
2012:
Offensive On:
0,2 Punkte besser pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
3,4 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Jennings:
2013:
Offensive On:
3,8 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
9,2 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
2012:
Offensive On:
1,3 Punkte besser pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
10,8 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Calderon:
2013 - Raps:
Offensive On:
1,2 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
2,0 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
2013 - Pistons (On/Off-Nummern für Spieler, die spät in der Saison vertradet werden, haben ein wenig mehr Störung drin):
Offensive On:
3,2 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
5,0 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
2012:
Offensive On:
4,6 Punkte besser pro 100 Ballbesitze
Defensive Off:
6,9 Punkte schlechter pro 100 Ballbesitze
Knights defensiver On/Off-Wert hat sich gegenüber 2012 katapultartig verbessert. Dies wird wahrscheinlich ein bisschen dadurch relativiert, dass die Pistons in diesem Jahr als Team schlechter verteidigt hat, dazu mit Calderon Mitte der Saison ein satter Minusverteidiger ins Team kam, dazu mit Will Bynum ein weiterer Minusverteidiger mehr Minuten sa. Ich habe die Pistons nicht wahnsinnig oft gesehen, jedoch müsste sich Knight denonch defensiv gesteigert haben. Während er letztes Jahr noch 0,93 Punkte pro Ballbesitz in 1-gegen-1 Situationen zuließ, waren es dieses Jahr 0,78 ppb. Gerade in ISO-Situationen hatte er Probleme und lies 0,9 ppb Punkte zu. In diesem Jahr waren es nur noch 0,72 ppb, was schon eine dramatische Verbesserung ist.