Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Anhang anzeigen 6429
:rocky:
:rocky:
Anhang anzeigen 6430
Das bedeutet doch, dass wir Smith wieder ab dem 15. Dezember traden könnten, oder? :kgz:
Da werden die Rockets doch bestimmt versuchen einen Smith-Asik-Trade einzufädeln. Sollte man das machen?
So in der Art:
http://www.detroitbadboys.com/2013/12/7/5185432/trade-proposal-josh-smith-omer-asik-trade-josh-smith-advent-calendar
Asik in so einer Art Taj-Gibson-Rolle und wenn er rummault, dann tradet man ihn halt wieder. Singler als Starter und als Backup Brewer, oder vielleicht kriegt man ja auch Beverley oder Lin. Hört sich für mich eigentlich ganz gut an.
Mal schauen was sich Dumars ausdenkt...
Was haltet ihr von meiner These, dass weder Monroe noch Smith langfristig zu Drummond passen. Auch auf PF hat Smith Defizite, auch wenn die Wurfauswahl dort etwas besser sein dürfte!?, er hat mich auch auf PF nicht als besonders guter Postdefender überzeugt, zudem ist er mittlerweile ein fast genau miserabler Freiwürfschütze wie Drummond. In meinem Pipedream dealen die Pistons beide für einen Superstar ala Love. (der falls er mit Minny wieder die Playoffs verpasst zumindest nicht untouchable sein dürfte - da 2015 Freeagent)