Pflichtsieg gegen die Bucks, der enger als nötig war. Aber immerhin mit einer positiven Tendenz in den letzten Spielen. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, dass es weiter aufwärts geht, zu durchwachsen und unkonstant spielen unsere Schlüsselspieler. Monroe mit grauenhafter 1. Hälfte (und starker 2.), Smith wie immer und Jennings stand gestern wohl unter dem Einfluss eines unangenehmen Empfangs in alter Spielstätte.
Singlers Wurf sieht in der Tat gut aus. Hoffe, er kann den Dreier bald regelmäßig mit 40% eintüten. Wäre sehr essentiell für unser Spiel!
Drummond natürlich bärenstark. Dass er gegen die Frontcourts von Philly, Miami und den Bucks dominiert, ist aber mittlerweile von ihm zu erwarten. Interessanter wird es sein, wie er sich gegen stärkere Gegenspieler in Zukunft präsentiert. Ich finde ja ihn ja oft immer noch zu ,,soft" in seiner Spielweise. So merkwürdig das klingt, weil seine physische Präsenz das Gegenteil vermuten lässt. Er nutzt seine körperlichen Vorteile, insbesondere seine Kraft und Explosivität am Ring noch lange nicht optimal aus und meidet zu oft den Körperkontakt. Vielleicht auch der Angst geschuldet, ein Foul zu ziehen, begnügt er sich mit einem Layup anstatt mit aller Gewalt per Dunk abschliessen zu wollen. Wenn er realisiert, mit was für beispiellosen körperlichen Mitteln und Talenten er gesegnet ist, wird er wesentlich aggressiver und dominanter auftreten. Er ist jetzt schon sehr gut, dabei immer noch so roh und unausgereift. Unglaublich, was da für ein Potential schlummert...
Die Freiwürfe werden bei ihm besser werden, dass sah gestern sehr gut und rund aus. Da leg ich mich fest. Der Wurf sieht schon jetzt sehr gut aus, Technik und Kurve stimmen. Er hat einfach einen soften Touch. 60%+ sind bald machbar, womit glaube ich alle zufrieden sein werden!