ich möchte heute nicht weiter auf die 'Neuzugänge' eingehen. Die Statistiken von 6-27 aus dem Feld sagen wieder viel aus über unsere 22 Millionen. Eines ist wieder bestätigt, macht Josh mehr als 4 Assists gewinnen wir die Spiele.
Über wen ich mich jetzt das 2. mal richtig aufgeregt habe ist unser Trainer. Wir lagen mit 21 vorn und zum Teil sah das richtig schön aus, vor allen Dingen in den Phasen wo Billups, Stuckey, Singler auf dem Feld waren.
Dann kommen Josh und Jennings wieder und das Spiel wird fast noch wieder hergeschenkt. Extrem schlechte Würfe und Entscheidungen von den beiden. Aber da muss ich als Trainer auch vorher schon mal sehen, mit wem ich so ein Spiel closen kann. Was auch auffällt ist, wenn Jennings im Halbfeld über den Handoff auf Stuckey dann auf den Flügel rotiert, passiert ständig was Gutes... Wenn er selber versucht die letzten 10 sekunden etwas zu kreieren ist das meist schlecht. Wobei der ja gerade aus der Mitteldistanz eigentlich hochprozentig auch mit unterschiedlichen Wurfvarianten sehr erfolgreich ist. Unser Trainer muss auch mal erkennen, dass ein Smith oder Jennings nicht das Spiel beenden müssen, wenn sie nicht gut drauf sind.
Die Bank ist tief und auch nicht so schlecht besetzt. Gerade Harrelson macht nicht allzuviel falsch. Stuckey ist echt unglaublich momentan, aber was er an hustle bringt, finde ich einfach nur lobenswert. Wer Greg lieber loswerden möchte als Josh, der sollte sich dieses Spiel mal wieder unbedingt anschauen. Die Wurfmechanik ist nicht so schlecht, dass er den Midrangejumper nicht noch lernen könnte und damit ist er dann auch fast nicht mehr zu verteidigen. Drummond dribbelt nicht mehr vor den Freiwürfen und hat somit seine preshotroutine komplett umgestellt. Scheint vom Erfolg gekrönt zu sein. Insgesamt ein überwiegend positives Spiel, was fast noch vercouched wurde.