puh, dodged a bullet wie die Amis sagen würden. Knappe Sache. Monroe +21 bei +/- in nur 28 Min, Drummond nur 26 Min. Tankcommander Smennings mit 41 und 44 Minuten, und einem üblichen 4. Quarter Meltdown. Auch wenn ich bezweifle das Loyer das absichtlich gemacht hat, good job! :laugh2:
Der neue GM wirds echt schwer haben, welches Team würden einen der beiden den überhaupt nehmen? Immerhin stimmen die Stats so einigermaßen bei Smennings, wird trotzdem kein leichtes Unterfangen die beiden los zu werden, Charlie sind wir nicht los geworden - Gordon nur mit Pick. Ich könnte mit Jennings als Backup PG leben, wenn man einen Smart draften kann oder einen Lowry/Sessions holen kann. Zumindest eine Saison lang dann wäre Jennings ein expiring contract, mit verringten Minuten und weniger Usage und möglichst keiner Einsatzzeit im 4. Quarter könnte man aus Jennings vielleicht sogar einen halbwegs brauchbaren Spieler machen, auch wenn seine Quote und Defense vor allem wohl immer Kacke bleiben werden. Aber Smith muss sofort weg, unbedingt - ohne Diskussion, der wird sich nicht mehr ändern.
Drummond/Monroe/KCP/Draftpick wäre ein solider Buildingblock um den man was aufbauen kann. Singler und Harrelson sind gute Rollenspieler, was wir in Datome/Mitchell/Siva haben weiß niemand. Dazu kommen ein paar expiring contracts in Bynum und Jerebko die gut zu traden sein sollten und eben die 10+ mio Capspace mit denen man ein, zwei Freeagents holen kann. Der Turnaround ist zu schaffen nächste Saison, vor allem muss natürlich ein halbwegs guter GM und Coach her - nur was mit Smith und Jennings passiert - ist leider die ungeklärte Frage.