okay, wird gemacht!
---
back to topic:
*zustimm*!
sehe ich absolut genauso.
doch, ob die pistons wirklich nur noch drei, vier, spiele verlieren werden ist die frage.
sie spielen ja noch ein paar mal gegen die heat und die spurs und dazu sind verletzungen nie ausgeschlossen.
egal, ob sich die verletzten zu den PO's wieder auskuriert haben, der rekord wäre bestimmt im eimer.
aber vllt klappts ja trotzdem.
fand es auch ganz erstaunlich, dass saunders, der ja mit den t-wolves stets in der ersten runde gescheitert ist, jetzt gleich so dermaßen mit dem Pistons abgeht.
(würd mir sogar anmaßen, dass fast jeder college coach, der wenigstens ein bisschen von b-ball versteht, die pistons zum erfolg coachen könnte, weil sie einfach so ein verdammt komplettes team sind, bei dem jeder spieler genau das macht, was er soll und noch mehr.
wallace blockt, rasheed streut dreier, prince und rip cutten und billups ist für mich sowieso die größte überraschung in den letzten jahren...)
sicherlich keine allzugroße herausforderung, die pistons zu coachen.
würd mich mal interessieren, ob sie auch eine season alleine durchspielen könnten. *g* (beziehe das auf die teamchemie, die ja enorm stimmt!)