Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
uhm ich hoffe ich übersehe die ironie deinerseits nich getty, aber ich glaube der lendy wollte nur mal was ironisches ausdrücken..
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
:cry: was kannste eigentlich??? :D

is sicher ne klasse lesitung und mch würde interessieren wen das Pistonslager gegen ihn denn traden würde, weil so eine richtige Zukunft scheint er in Detroit nicht zu haben
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
vor der Season wurde Al Harrington angeboten, Pistons haben abgelehnt...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie siehts aus, sehen wir die "Human Victory Cigar" diese Saison noch in Orlando? :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
bin sehr davon überzeugt, dass detroit den rekord der bulls bricht.

Ich glaube nicht dran.

Der Weg der Bulls zu der 72-10 Bilanz:

5 Wins 0 Losses
10 Wins 1 Loss (@Orlando mit 6)
23 Wins 2 Losses (@Seattle mit 5)
41 Wins 3 Losses (@Indiana mit 6)
41 Wins 4 Losses (@Denver mit 6)
48 Wins 5 Losses (@Phoenix mit 10)
54 Wins 6 Losses (@Miami mit 9)
60 Wins 7 Losses (@New York, böse 32 Punkte Klatsche)
66 Wins 8 Losses (@Toronto mit einem Punkt)
71 Wins 9 Losses (gg. Charlotte mit einem Punkt)
72 Wins 10 Losses (gg. Indiana mit einem Punkt)

Die Bulls waren 77 Punkte von einem perfektem Record entfernt. ;)

Die Detroit Pistons haben jetzt eine Bilanz von 35 Wins 5 Losses, nach 40 Spielen hatten die Bulls 2 Niederlagen weniger, also 37-3.

Bisher hatten die Pistons auch keine Verletzungen, die besten sechs Spieler haben alle die 40 Spiele gespielt. Die Frage ist, ob sie auch eine Verletzung eines Leistungsträger kompensieren können.

96er Bulls:
Michael Jordan 82 Spiele
Toni Kukoc 81 Spiele
Ron Harper 80 Spiele
Scottie Pippen 77 Spiele
Dennis Rodman 64 Spiele
Luc Longley 62 Spiele

Wichtige Spieler haben auch einige Spieler verpasst. Ich glaube nicht, dass die Pistons den Rekord packen, aber sie werden wohl einen der besten Bilanzen aller Zeiten haben und wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Cato + Nelson fuer Arroyo + Darko = Deal
falls Darko mal nen Allstar wird, werden allerdings 3 firstround picks oder so fällig *g :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dan Sileo hat vor ein paar Tagen Otis Smith zu einem Deal beglückwünscht, der Cato und X nach Detroit bringen würde für Milicic und Arroyo. Über das X wurde natürlich gemunkelt, es hieß ein Pick oder die Rechte für Fran, aber ein PG wie Jameer würde vielleicht am meisten Sinn machen wenn man auch Arroyo bekommen würde.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
"If these guys were serious, they could win a lot of games," said Ron Harper, a member of the '96 Bulls and now a member of Flip Saunders' staff. "I ain't saying 70, but they could win a lot, if they were serious."

Huh?

"They're not serious," Harper said. "They're the most laid-back group of guys I've ever been around. They would drive (Michael Jordan), Scottie (Pippen) and Phil Jackson crazy. If they played hard every night, you know how good they'd be? They'd blow the league away."


soviel dazu, immerhin versucht Harper die Jungs abzustacheln mit solchen Zitaten, ich glaube Harper spielt auch ne gewisse Rolle, das die Pistons heuer wie Teams gegen Charlotte, Atlanta einigermassen motiviert zu werke gehen, und nicht ganz auf cruise control stellen...diese 70+ win ist erstens trotzdem sehr unrealistisch, da back-to back, 3tes game in 4 Nächten usw. durchaus noch paar L's zu der Bilanz dazukommen können, und Flip hat auch schon angekündigt, falls der Heimvorteil vorzeitigt gesichert wird ( SA, Dallas sind nur 3,4 games zurück) werden die Starter geschont, da is nix mit Rekorde jagen und Verletztungen riskieren...es geht einzig allein um dieses hier

Larry_O'Brien_trophy.jpg
:cool:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber so wie es momentan aussieht kann es bis tief in die Saison dauern bis der Heimvorteil gesichert ist aber man hat ja wenigstens scon mal den Tiebreaker gegen San Antonio gesichert.
Doch die Hauptsache ist natürlich wieder den Titel zu holen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nein Niderlage gg. Jersey.Schade dass Sheed heute nix getroffen.Hab jezt auch nicht die Stats war aber eh nicht schön anzuschauen. :cry:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Billups mit starker Leistung. Hat sich am Ende einen Shootout mit Kidd geliefert, leider mit besserem Ende für New Jersey.
Irgendwann musste man ja wiedermal verlieren.

Sheed 1-11 Dreiern :gitche:

Der nimmt mir in letzter Zeit bisschen zuviele Würfe von Beyond the Arc, über die Saison gesehen, hat er jetzt 3 mehr als Billups...
Würde mir mehr gefallen, wenn er sich wieder etwas mehr auf sein Low-Post Spiel konzentriert und nur hin und wieder einen Dreier einstreut.

Wenn die Pistons jetzt immer 11 Spiele gewinnen, bevor sie eins verlieren, dann stehen sie am Ende bei 73-9 :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
die Jungs sind bisschen in nem Slump die letzten Tage, sehr viele Games, 4 in 5 Nächten, viele back-to-backs mit Travel...heuer aber guter win gg die Clips...Zeit das das Allstarbreak langsam kommt, 4 Pistons dabei = deluxe, hoffentlich haben die Jungs da fun, Flip wird bestimmt mal alle gleichzeitig ranlassen, gabs das eigentlich schonmal 4 in einem Allstarteam :) ?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Joe Asberry schrieb:
Zeit das das Allstarbreak langsam kommt, 4 Pistons dabei = deluxe, hoffentlich haben die Jungs da fun, Flip wird bestimmt mal alle gleichzeitig ranlassen, gabs das eigentlich schonmal 4 in einem Allstarteam :) ?
Ja, die Lakers hatten 1998 vier All-Stars: Shaq, Kobe, E. Jones und NVE.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh man Wade hat uns einfach im lezten Viertel gekilled.Ich frag mich was zur Zeit los ist...
2-3die lezten 5 Spiele und nur noch 1 Spiel Vorsprung vor San Antonio. :wall:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
tru baller schrieb:
Oh man Wade hat uns einfach im lezten Viertel gekilled.Ich frag mich was zur Zeit los ist...
2-3die lezten 5 Spiele und nur noch 1 Spiel Vorsprung vor San Antonio. :wall:

Die Bank ist einfach zu dünn. Da wird man vor der Deadline auf jeden Fall noch nachlegen müssen, sonst könnte sich das in den POs noch bitter rächen. Auch wenn man dafür Milic und Arroyo "opfern" müsste, aber die kommen ja sowieso (fast) nie zum Zuge.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich lese immer milic.. wer ist das?! -_-

ach ist doch klar dass man mal nen hänger hat, das macht jetzt noch nix. zumal wade ja auch nicht jeden tag mehrere sprungwürfe trifft :]
 
Oben