Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hermes hat nich ganz unrecht. Die nets haben sich sehr gut eingespielt und sind ziemlich heiss gelaufen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oha, wenn es sich da mal ein Coach nicht mit seinem zukünftigen Free Agent verscherzt... ;)
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
vincent schrieb:
big-ben spiel sowieso nächstes jahr neben shaq in miami... :belehr:

Wenn dann spielt er hinter oder vor shaq, sie sind beide center und das heist das einer von ihnen dann die bank drücken müsste,

auserdem, wie kommst du überhaupt auf diese behauptung?

und begründe es bitte nicht mit diesem artikel im spiel gegen die magic,
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Billsgate schrieb:
Wenn dann spielt er hinter oder vor shaq, sie sind beide center und das heist das einer von ihnen dann die bank drücken müsste,

auserdem, wie kommst du überhaupt auf diese behauptung?

und begründe es bitte nicht mit diesem artikel im spiel gegen die magic,

Sie könnten doch als Center und Power Foward auflaufen. Naja, ok etwas komisch, Ben als PF, aber wäre doch ein cooles Experiment :cool4:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
JulioHizzle schrieb:
Sie könnten doch als Center und Power Foward auflaufen. Naja, ok etwas komisch, Ben als PF, aber wäre doch ein cooles Experiment :cool4:
Eigentlich gar nicht ungewöhnlich, sondern seine natürliche Position.

Aber ansonsten ist das wohl eher im Reich der Märchen anzusiedeln.

Ich möchte übrigens mal einen Angestellten sehen, der seinem Chef sagt, dass er die ihm aufgetragene Arbeit nicht macht...dafür hat Wallace eigentlich auf jeden Fall ne Geldstrafe verdient. Ich vermute aber, dass die Pistons vor den Playoffs darauf verzichten, von wegen Teamchemie usw.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
mariofour schrieb:
Eigentlich gar nicht ungewöhnlich, sondern seine natürliche Position.

Aber ansonsten ist das wohl eher im Reich der Märchen anzusiedeln.

Ich möchte übrigens mal einen Angestellten sehen, der seinem Chef sagt, dass er die ihm aufgetragene Arbeit nicht macht...dafür hat Wallace eigentlich auf jeden Fall ne Geldstrafe verdient. Ich vermute aber, dass die Pistons vor den Playoffs darauf verzichten, von wegen Teamchemie usw.

wenn er jetzt ne geldstrafe kriegt gehe ich streiken ! der typ reißt sich jeden tag den arsch für sein team auf und nur weil er einmal die arbeit verweigert soll er ne geldstrafe kriegen? das wär echt ******e von stern
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
gibts nix schöneres als die Pacers zu schlachten, vor allem Hunter hat gespielt wie vor 10 Jahren, Delk und Hunter sind playoff ready mit Dice steht die 3 mann rotation von der bank für die playoffs denke ich mal, Mo Evans wird 5 minuten hier und da sehen mehr nicht, am Ende durften sogar Dale und Cato rein...Ben war wohl sauer, 22 rebs da kann er mal öfter in nem total unwichtigen Spiel gegen nen Lotteryteam die arbeit verweigern :saint:

das mit big ben in Miami war ein dummer joke mehr nicht...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
The real BigBen schrieb:
wenn er jetzt ne geldstrafe kriegt gehe ich streiken ! der typ reißt sich jeden tag den arsch für sein team auf und nur weil er einmal die arbeit verweigert soll er ne geldstrafe kriegen? das wär echt ******e von stern
Von Stern bestimmt nicht, normalerweise müsste er von Dumars eine kriegen.

Aber ich denke, dass man in diesem Fall davon absehen wird, was auch für die Pistons besser ist. Solange so etwas einmal passiert, ist es letztlich auch egal.

Man sagt ja immer "Beware of wounded animals", aber so wie die Pacers heute aufgetreten sind, sollte man das verletzte Tier wohl lieber schlachten. Da hat man nichts gesehen davon, dass das Team noch um die Playoffs kämpft. Im Gegenteil, die haben so gespielt, als hätten sie 20 Siege und würden nur noch auf das Saisonende warten - erbärmlich fand ich das!

Umso besser natürlich für uns, denn die 63 ist nicht mehr weit ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
OWEE! big "bad" ben ist back ! 9 Offensivrebounds ! das war ein ausrufezeichen nach dem anderen ! erst streik dann , nach so vielen schwachen spielen , so ein hammer game ! ich hoffe in den playoffs spielt er auch so (20 rebounds im schnitt mein ich nicht denn das ist unlogisch , eher so 13-14Rpg :D ) , denn wenn er das macht gehört die trophy uns !
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
... am Ende durften sogar Dale und Cato rein...

wie hat Cato den gespielt? :D

arroyo und darko machen sich in orl ganz gut... wie schauts mit Cato aus?
wollt nur nochmal eure Meinung zum trade hören...



:love2:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
ich glaub net das die pistons die meisterschaft holen
die klaren favoriten sind für mich die spurs und die mavs
und noch vielleicht ein teamn das in den playoffs überrascht
aber die pistons packen das nicht mehr
 
Oben