vincent schrieb:big-ben spiel sowieso nächstes jahr neben shaq in miami...![]()
Billsgate schrieb:Wenn dann spielt er hinter oder vor shaq, sie sind beide center und das heist das einer von ihnen dann die bank drücken müsste,
auserdem, wie kommst du überhaupt auf diese behauptung?
und begründe es bitte nicht mit diesem artikel im spiel gegen die magic,
Eigentlich gar nicht ungewöhnlich, sondern seine natürliche Position.JulioHizzle schrieb:Sie könnten doch als Center und Power Foward auflaufen. Naja, ok etwas komisch, Ben als PF, aber wäre doch ein cooles Experiment :cool4:
mariofour schrieb:Eigentlich gar nicht ungewöhnlich, sondern seine natürliche Position.
Aber ansonsten ist das wohl eher im Reich der Märchen anzusiedeln.
Ich möchte übrigens mal einen Angestellten sehen, der seinem Chef sagt, dass er die ihm aufgetragene Arbeit nicht macht...dafür hat Wallace eigentlich auf jeden Fall ne Geldstrafe verdient. Ich vermute aber, dass die Pistons vor den Playoffs darauf verzichten, von wegen Teamchemie usw.
Von Stern bestimmt nicht, normalerweise müsste er von Dumars eine kriegen.The real BigBen schrieb:wenn er jetzt ne geldstrafe kriegt gehe ich streiken ! der typ reißt sich jeden tag den arsch für sein team auf und nur weil er einmal die arbeit verweigert soll er ne geldstrafe kriegen? das wär echt ******e von stern
Joe Asberry schrieb:... am Ende durften sogar Dale und Cato rein...