ich denke, nach sehr guten jahren hat joe dumars ein wenig das glück bzw. der sachverstand verlassen! das ging damals mit milicic 2003 los, der allerdings wegen rasheed nie gebraucht wurde.
als man dice holte, war klar, das es ungeheuer schwer für darko sein wird, da noch ein bein auf die erde zu bekommen! dann haben sie noch maxiell geholt, also immer wieder versäumt, darko in die rotation einzubauen. und nun schlägt das alles zurück!
darko ist weg und im endeffekt bleibt den pistons aus der zweitbesten position im besten draft aller zeiten/der letzten 22 jahre nur noch irgendein hinterbänkler aus dem draft 2034...
als wallace arn tellem engagiert hat, konnte man ahnen woher der wind weht und ich glaube auch nicht, dass wallace den boozer gemacht hat, von daher sollte den verantwortlichen schon lange zeit klar gewesen sein, dass ben nur zu einem fairen bis überhöhten preis zu haben sein wird! von daher war es im nachhinein falsch darko zu traden, bzw. ihn niemals eingebaut zu haben! im draft 2003 gab es spieler, die bereiter waren wie wade, bosh und melo, wenn man darko also nimmt, dann muss man ihm spielpraxis geben (in den usa oder europa) aber nicht als siegeszigarre verwenden!
nazr spielte in der letzten saison überhaupt keine rolle (private probleme im camp...) und obwohl nazr sicherlich mehr kann, sind die pistons jetzt geschwächt, das team altert auch zunehmend und das schlimmste ist, es gibt keine bankspieler bzw. junge leute die nachrücken wie z.b. in indy mit granger.
mit dem team holt man keine meisterschaft mehr und das ist zum teil auch schuld des managements...