Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
fürn Sweep gegen die Sixers in der ersten Runde wirds schon noch reichen :rolleyes:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
C-Webb87 schrieb:
ich brauch keine argumente ich sags einfach ausm bauch heraus werdet schon sehen


Die Pistons haben eigentlich alles was man braucht um Champ zu werden dieses Jahr.

Gewohnt starke Starting 5 und dazu nun noch eine starke Bank, di enun auch mal Hamilton und Billups einige Minuten verschnaufen lassen kann.


Denn Delk und Hunter koennen an guten Tag immernoch Gegner mit ihrem Scoring killen, wenn dann auch noch Davis und vllt. auch mal ein Cato (wenn er denn spielen darf :D ) ihre Leistungen bringen, dann stehen die Pistons in den Conference Finals gegen meine Heat und verlieren dort ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Same procedure as every year...
Pistons werden vor 2 Jahren unterschätzt und sie werden Meister.Leztes Jahr sagen alle Miami machts und wer schrammt an der Meisterschaft vorbei?Bingo!Die Pistons!Am ANfang von diesem Jahr hieß es wieder nur Miami und San Antonio mit ihren tollen Rentner Verpflichtungen.Mal schauen was heuer passiert....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Amir Johnson, Alter 18, 2ter Karriereeinsatz : 18 Minuten, 6 von 6 ausm Feld, darunter 2 3er, 4 von 4 Freiwurflinie, 2 rebs, 2 Assists, 18 Punkte, Careerhigh

nur zum Vergleich, Darko Milicic, Alter 20, 125 Einsätze, 16 Punkte Careerhigh

:D

Zeit den Amir mal bisschen zu hypen, der Junge kann nämlich schon was bball spielen, dazu eine athletic ability die nicht grad schlecht ist, wenn der noch was wächst und man ihm was zeit gibt kann aus dem mal was werden :)

dazu gestern Maxiell mit nem double double und Delfino hat auch gut gespielt in der 2ten Hälfte, also die Jungen können schon Basketball spielen, hoffentlich kann sich dann Delfino spästestens nächste Season von der Bank aus durchsetzen, der braucht konstante Minuten, Maxiell kann vielleicht mal Dice ersetzen und tja Amir hat ne Menge Potential...die Playoffs können kommen
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
tru baller schrieb:
Same procedure as every year...
!Am ANfang von diesem Jahr hieß es wieder nur Miami und San Antonio mit ihren tollen Rentner Verpflichtungen.Mal schauen was heuer passiert....

So ein Unsinn. Die Pistons waren doch von Beginn an im engen Favoritenkreis. Was soll heuer noch passieren. Sollten die Pistons das Finale nicht erreichen, wäre das doch überraschender als der umgekehrte Fall.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber es stimmt. es wurde immer von der kommenden dominanz der spurs und der heat gesprochen, dass diese 2 teams den titel unter sich ausmachen werden.. die pistons wurden am rande mal erwähnt, mehr nicht. aber das ist kein streß, das ist ganz gut so :)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
dio schrieb:
aber es stimmt. es wurde immer von der kommenden dominanz der spurs und der heat gesprochen, dass diese 2 teams den titel unter sich ausmachen werden.. die pistons wurden am rande mal erwähnt, mehr nicht. aber das ist kein streß, das ist ganz gut so :)


Eigentlich wurde vor der Saison doch meistens von den Experten angezweifelt, dass die Heat mit ihrer zusammengewürfelten Startruppe wirklich das Zeug zum Meister hätten.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wie auch immer, dann wurde eben darum geredet dass sie es entweder schaffen mit jener truppe, oder eben nicht. wie von den heat geredet wurde ist ja egal, die pistons wurden wieder stiefmütterlich behandelt :]
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dann nehmen wie halt die Spurs anstelle der Heat.SA verpflichtet Finley und dann heißt es:"Wer kann sie jetzt noch stoppen?"Anschließend holen sie sich Nick vanAxel und man hört von den Finals zwischen Miami und SA.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Naja, mal abwarten. Noch ist noch garnichts gelaufen, zumindest nicht in Richtung sweep. Das die Pistons durchmarschieren, davon geht ja jeder aus, aber ich glaube schon, das den Cavs noch was einfallen wird, zumindest aus dem Backcourt was kommen zu lassen...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also die Cavs holen maximal einen Sieg. Gooden und Big Z haben keine Chance gegen die Wallace Brothers und der king kann nichts ausrichten gegn Tayshaun. Von mir aus kann es so weiter gehen ;)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
na nu übertreibe nich.. nich von spiel 1 blenden lassen, da fiel ja quasi alles :)

abwarten was die serie bringt, 7 spiele werdens aber :)
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
dio schrieb:
na nu übertreibe nich.. nich von spiel 1 blenden lassen, da fiel ja quasi alles :)

abwarten was die serie bringt, 7 spiele werdens aber :)

Sorry Dio sieben Spiele geht diese Serie imo definitiv nicht.Wenn die Cavs Glück haben max. 6, denke aber spätestens nach Nr. 5 ist Feierabend für die Cavs.
(War übrigens auch schon vorm dem Start der Serie mein Tip... ;) )

Detroit hatte super Quoten im 1. Spiel, welche sie heute Nacht schon nicht mehr in diesem Umfang hatten,und was war das Ergebnis?
Richtig... Sieg Nr. 2 und so wirds auch weiterhin bleiben. :D
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Schön zu sehen wie Teambasketball einen überragenden Spieler kaltstellen kann. King James ist gut, aber Cavs für erfolg braucht man viel viel mehr...... das werden sie jetzt lernen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ach, das ist auch nur so gesagt, damit ich dann nacher, sollte es eintreffen sagen kann "hier, schaut her, ich habs gesagt"

sollte es nicht so kommen erinnert sich sowieso keiner mehr dran :D
 
Oben