Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Wird eine ganz enge Kiste werden. Leider ist Crawford heute seit langem mal wieder richtig heiß.
Und Drummond auf dem Weg zu 30% von der Linie :wall:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Energie, Momentum ist weg. Crawford und Blake machen was sie wollen. Schlechtes 3. Quarter. :! Warum bringt SVG nicht mal Bullock gegen einen Crawford. Blake ist sichtlich überfordert.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ist mir nen Rätsel wieso man da nicht stumpf mit Hack-a-Jordan antwortet...

Reggie's Dreier und Dre's Freiwurf würden die Pistons definitiv nochmal nen Stück nach vorne bringen.

Ansonsten ist das Team schon echt super anzusehen.. Teilweise nen sehr schöner Ball, der da gespielt wird.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Offensiv wisst ihr ja zu gefallen, aber defensiv muss noch vieles verbessert werden. Crawford hat ja absolute Narrenfreiheit und auch Drummond gefällt mir defensiv nicht. Bin mal gespannt, wer sich den Sieg holt. Vermutung liegt bei den Clippers, weil die einfach abgeklärter sind.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Offensiv wisst ihr ja zu gefallen, aber defensiv muss noch vieles verbessert werden. Crawford hat ja absolute Narrenfreiheit und auch Drummond gefällt mir defensiv nicht. Bin mal gespannt, wer sich den Sieg holt. Vermutung liegt bei den Clippers, weil die einfach abgeklärter sind.

Ein paar Pistons Spiele gesehen?
Bisher war es zumeist anders herum.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Zuviel One on one jetzt, wieder nicht genug den Ball laufen lassen. Drummond überdreht was.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Jepp, dass meine ich. Als nicht Detroit Fan und ohne Blick auf die Advance Stats erwartet man bei den Steles/Blocks/Rebounds einen Defense Anker, dass ist er aktuell noch nicht. Wird denk ich mit 1-2 weiteren Seasons auf dem Buckel aber kommen.:thumb:
Gerade forciert er aber was zu sehr.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Defensiv halt einfach kein richtiger Rimprotector.

Hookshot sieht aufjedenfall schon ganz gut aus bei Dre.

Raffiniertes Postgame ist da aber leider nicht mal ansatzweise zu sehen.

Hoffentlich kriegt man das bei ihm noch irgendwie hin in Zukunft.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
welcher Big hat schon ein raffiniertes Postgame? :D
ein paar mehr Freiwürfe + bessere Defense würden mir reichen. Der hook shot als go-to-move sieht schonmal ordentlich aus.

Grausames Spiel mittlerweile.:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Ein fitter Jennings kann in diesem Team wirklich den Unterschied machen bin ich überzeugt.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Bei Dre muss auf lange Sicht einfach offensiv mehr als "nur" der Hook-Shot drin sein.. Bei dem Alter, der Athletik und den Bewegungsabläufen.. Wäre für mich verschenktes Potenzial ihn nicht in die Richtung zu bringen aber hast schon Recht.

Habe die Hoffnung, dass die Defense mit der Zeit kommt und das mit den Freiwürfen.. 5-10% mehr wären schon ganz nett und auch da hat er eigentlich fie Basis..
 
Oben