Sorry das ich deine irrationale Meinung zu Dellavedova nicht teilen kann
Netter Versuch von deiner Abneigung gegen Dellavedova abzulenken.
Mein Haltung gegenüber Delly ist recht pragmatisch und sicher weniger irrational als dein
anfängliches Gekeife. Er wurde hier als denkbare Alternative ins Spiel gebracht und ich
habe ein paar positive Anmerkungen gemacht, warum er dem Team ganz gut tun könnte,
woraufhin du mit ,,ekelhafter Spieler" eingestiegen bist....
Ich respektiere deine Abneigung, kann sie zu einem guten Stück sogar nachvollziehen.
Ihn als Spieler aber schlechter zu machen als er ist (um deine emotionale Abneigung zu legitimieren),
ist dagegen überflüssig. Aber
@Joe Berry hat schon recht. Er ist es sicher nicht wert, hier seitenlang
herum zu zetern. Solls von meiner Seite aus sein. Momentan hat man sicher genug Gründe sich an der
NBA als Pistons-Fan zu freuen.
Beverly ist natürlich eine Top-Lösung. Die Kombination von ordentlichem Wurf und guter Defense
macht ihn beinahe für jedes Team interessant. Wenn man bereit wäre, den 1 Round Pick zu opfern,
ginge vielleicht was. Positive Defender auf der 1 sind sehr selten und enstprechend schwer zu finden.
Gerade weil Reggie Jackson so bescheiden in diesem Bereich agiert, wäre eine defensivstarke Variante
so interessant und wichtig. Vor allem vor diesem Hintergrund (Defense First in der Off-Season) erscheint
mir dieser kontroverse Spieler aus Cleveland interessant zu sein. Gibt es bessere Alternativen beschwer
ich mich sicher nicht.