Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

C-Quense

Nachwuchsspieler
Das Spiel gegen die Bulls gehört schon immer zu meinen Lieblingsduellen während der Saison :). Ich habe leider das Ergebnis schon gesehen heute Morgen, weil ich zu unachtsam war. Werde es mir aber auf jeden Fall heute Abend anschauen, bevor die Champions League losgeht :D.
Kann mir aber schon vorstellen, wie wenig Lust Rondo hat Ish hinterher zu laufen, wenn der schnell nach vorne will. Das haben die Clippers bspw. extrem gut gelöst. Die haben Ish eigentlich über das gesamte Spiel hin den Drive im Break genommen, weil sie rechtzeitig die Zone dicht hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Die erste Hälfte sah verdammt gut aus, dann haben die Bulls und vor allem Butler auch angefangen mitzuspielen. Bin im dritten und vierten Viertel noch mal 10 Jahre gealtert.

Drummond im ersten Viertel bockstark, Harris wie immer zuverlässig. Reggie teilweise zu sehr auf dem Ego Trip.

Für mich hat ganz klar die Bank mit Baynes, Leuer und vor allem Smith und Hilliard das Spiel gewonnen.

So konnten die Starter (bis auf Harris) wenigstens etwas Kraft sparen für das B2B gegen die Hornets.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Finde ich spitze das SVG die Bankjungs im 4. Quarter so lange drin gelassen hat, die haben das Spiel ja wieder gedreht nach Rückstand zwischenzeitlich. Da zahlt sich die Tiefe des Kaders diese Saison aus, Leuer und Ish haben halt Starterqualitäten, dazu Hilliard und Baynes auch gut. Das wäre letztes Jahr fast nicht möglich gewesen, da musste man die Starter so lange melken wie es ging. Toll!

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Außer Drummond könnt ihr alle gehen!

Spaß bei Seite, Drummond war heute bärenstark, der Rest hat einfach gar nichts getroffen. In Anbetracht der Tatsache das es bei den Hornets auch nicht viel besser aussah, eigentlich nicht weiter schlimm, aber die schier endlosen Turnover haben uns das Genick gebrochen.

Schade, aber hier hat mal wieder die mangelnde Konstanz zugeschlagen. Da wäre mehr drin gewesen. Jetzt hoffe ich einfach mal das gegen die Wolves wieder ein W folgt.

Billups

Nachwuchsspieler
die Hornets sind jetzt wieder komplett und dann im BTB auswärts... da kann man schon verlieren. Aber es wird noch ein bisschen brauchen bis wir richtig stabil werden.

Lass erstmal die 50 spiele rum sein, dann wissen wir wo wir stehen. Wenn wir bis dahin 7-8 sind, und den Anschluss auf Platz 4-6 noch nicht verloren haben. Dann ist alles drin.

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Wobei die nächsten Gegner prädestiniert wären für eine kleine Serie.

@T-Wolves, vs Sixers, @ Dallas, @ Washington, vs Pacers

Wenn man das vielleicht 3-4 Siege holt das wäre nicht verkehrt.

Joe Berry

22 & 22 in 28 Minuten!

63732751.jpg

C-Quense

Nachwuchsspieler
Stanley spielt jetzt erstmal in der D-League... Das läuft gerade in die völlig falsche Richtung.

Joe Berry

Stanley wirkte sehr verunsichert in den paar Minuten die er jetzt bekommt, zum Selbstvertrauen tanken ist das die richtige Maßnahme. Heute wieder beim Team dabei, finde ich gut diese kurzen Abstecher zum D-League Team.

C-Quense

Nachwuchsspieler
Ich habe eher bedenken, dass er schnell die Motivation und das Ziel aus den Augen verliert. Der Tod seiner Mutter kann größere Auswirkungen auf ihn haben, als man vielleicht vermuten mag.

Natürlich kann die D-League für ihn auch der richtige Weg sein.

Joe Berry

Diese erste Halbzeit gegen die Sixers zu Hause ist eine Schande. Absolute Frechheit, ein Team war ready to play und es waren nicht die Pistons. Sixers sehen wie die Warriors gegen ein D-League Team aus. Zum Kotzen.

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Joa... das war ja mal mega schlecht. Da hat ja außer Morris keiner irgendwas getroffen.

Vielleicht hätte man sich lieber auf Basketball konzentrieren sollen und weniger auf Star Wars. Weiß denn jemand wie lange KCP ausfällt? Ich hoffe einfach mal das man diese peinliche Niederlage schnellstmöglich abhakt und gegen Dallas umso stärker wieder kommt.

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
KCP angeblich nur für ein Spiel draußen...
Aber die Sixers scheinen uns ja in den letzten Jahren besonders zu liegen :mensch:

Joe Berry

Hab nur erste Halbzeit gesehen, mal wieder ein übler Start offensiv, da ging nix bis Ish und Leuer reinkamen. Reggie sah wieder ganz schlecht aus, kaum Ballmovement - wurde mit der Zeit aber besser. Mavs haben gut die Zone zugemacht. Also gerade offensiv muss man da noch eine Menge Geduld mitbringen bis Reggie wieder bei 100% ist, im 4. Quarter scheint er dann endlich paar gute Entscheidungen gemacht zu haben.
Zum Glück hat man diese Saison eine potente Bank. Stanley hat wieder den Backup SG Spot von Hilliard zurückgewonnen, Hilliard hat gerade defensiv nicht überzeugt in den letzten Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

2 Blowouts B2B gegen Pacers und Wizards mit anschließendem Player-Meeting. Leuer war mit Rücken raus. Neben den Schwierigkeiten in der Offense ist jetzt auch die Defense flöten gegangen. Man kann das ganze unter Wachstumsschwierigkeiten verbuchen aber SO sollte man gegen Teams wie Pacers und Wizards nicht verlieren.

Oben