Ich such später mal was raus. Trotzdem kann man nicht alles an Reggie festmachen.
Vor allem defensiv ist das ganze Team kollektiv sehr viel schlechter, auch wenn Reggie nicht auf dem Feld steht, eine Penetration reicht und ein gegnerischer 3er Schütze ist frei. Kann mir keiner erzählen, dass liegt einzig und allein an Reggie, die Bankspieler mit eingerechnet.
Was ich aber immernoch nicht verstehe, die Starting 5 aus Reggie, KCP, Harris, Morris und Drummond hat so gut funktioniert im letzten Drittel der vergangenen Saison sowohl offensiv als auch defensiv, das war doch kein Zufall, Sample Size ist auch groß genug. SVG muss sich da auch mal an die eigene Nase fassen, irgendwas machen sie anders als letzte Saison.
Die Spieler sind auch nicht schlechter geworden, alle haben so ihre Problemchen, aber das war letzte Saison auch so, aber da war die Einstellung und Mentalität eine andere.
Ich bin immernoch der Meinung die Pistons sind ein Playoffteam im Osten, am Talent dürfte es nicht scheitern im Vergleich zur Konkurrenz, man muss aber auch klar sagen, dass spätestens nach dieser Saison eine Revision des Teams ansteht, wenn man so weiterspielt und die Playoffs verpasst.
Ob man wirklich um Drummond & Reggie ein erfolgreiches Team aufbauen kann, bleibt fragwürdig. Defensiv sind beide einfach schlecht, wenn sich das nicht bessert muss man eben versuchen andere Spieler zu bekommen die SVG Vorstellungen besser umsetzen, was aber auch einfacher gesagt als getan ist, vom Rebuild durch den Draft und Tanken halte ich auch nix, dafür ist das Team auch falsch aufgestellt. Trotzdem haben die Pistons jetzt auch mehr Trade-Assets um was auf dem Trademarkt zu machen, die Bilanz des Präsident SVG & Bowers ist ja eigentlich besser die des Coaches SVG.