Die Bucks haben pervers gut getroffen und hatten einen Sahnetag. Das entschuldigt natürlich nicht die Pistons Defense, die grausam war. Die erste Halbzeit war offensiv gar nicht so schlecht, man konnte die Bucks nur NIE am scoren hindern.
Irgendwie ist der Wurm drin, das Team zeigt aber auch nicht die Widerstandsfähigkeit der letzten Saison, da hat man immer gefightet, jetzt ergibt man sich schneller in sein Schicksal wenn man zurückliegt. So kitschig das klingen mag, es fehlt Leadership. Tolliver, Joel, Blake waren vielleicht nicht die talentiertesten aber die Einstellung war immer vorbildlich. Talent ist diese Saison definitiv mehr vorhanden mit Leuer und Ish. Dazu gibt es individuelle Verbesserungen bei KCP, Harris, selbst bei Drummonds Freiwürfen.
Man war eines der besseren Defense Teams zum Saisonstart. Das ist komplett flöten gegangen, Reggie sieht in den vergangenen Spielen besser aus ist aber noch nicht 100%ig fit. SVG hat meiner Meinung nach einen Fehler gemacht Reggie direkt starten zu lassen. Irgendwas muss aber jetzt passieren, ich würde Stanley (dessen Defense mir gefällt) und Ish für Reggie und Morris starten lassen, vielleicht auch mal Andre von der Bank bringen, so manchen Spieler brauchen mal einen Denkzettel. Wenn sich bis Februar nichts ändert, hätte ich auch nix gegen einen Trade oder zwei, so kann es jedenfalls nicht lange weitergehen.